KeeXy Geschrieben: 29. Oktober 2014 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 Ich hab mir mal kurz die Mühe gemacht und durchgezählt, es sind mittlerweile 26 Rohre. 26 und es werden bestimmt mehr Zitieren Je geringer der Reibwert, desto größer der Spaßfaktor SUCHE:-318is in Brilliantrot (Originalzustand)-Ausstellfenster komp. für 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Oktober 2014 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 So langsam könnten wir ja fast zu BMW gehen und nach einer Neuproduktion fragen, die Nachfrage wäre ja da Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowman Geschrieben: 9. November 2014 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2014 Ist das Thema noch aktuell? Ich würde auch 3 Stück nehmen.Gruss Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. November 2014 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2014 29 Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 9. November 2014 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2014 würde mich auch interessieren , da ich kurz davor bin, in eine meiner kisten eine dauerhafte notlösung einzuschweißen. unabhängig davon bleibts dabei: ich will zwei! (rohre) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 10. November 2014 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2014 wie schon mal gesagt ich benötige ein Original oder eins der schon nachgebauten Rohre. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 10. November 2014 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2014 Ich hätte auch gerne eins Danke Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reichsmechaniker Geschrieben: 4. Dezember 2014 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 Ich würde auch eins nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. Dezember 2014 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 33 Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 4. Dezember 2014 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 jedesmal, wenn sich hier was tut, hoffe ich auf den entscheidenen post "wir haben gerade nen LKW Rohre abgeladen und der Biegemaschine ist langweilig...mein Kollege krempelt sich gerade die Ärmel hoch und der Chef ist nicht da :D" Aber nein.. wieder nur ein "Ich würde auch eins nehmen..." Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 5. Dezember 2014 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Solange ich keine Vorlage oder ähnliches habe kann ich auch bei uns nichts machen lassen. Es opfert sich auch niemand mir ein schon gefertigtest Rohr Leihweise zur verfügung zu stellen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. Dezember 2014 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Es opfert sich auch niemand mir ein schon gefertigtest Rohr Leihweise zur verfügung zu stellen Ich würde mich sofort "opfern" wenns wirklich ist.Habe 2 und bisher noch keins davon verbaut.Weiteres per PN bei Interesse. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 5. Dezember 2014 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 hast pn Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. Dezember 2014 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Habs gemerkt Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 5. Dezember 2014 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 So. Muster bekomme ich. Dank an Schmidei. Solbald es da is wird gerechnet was mich das Material, Werkzeug und Arbeit für ca 35-40 St. Kostet.Wenn den alles das noch abnehmen. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. Dezember 2014 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 ix Touring wird bestimmt nicht der letzte e30 Beim durchstöbern gerade entdeckt und meine Prophezeiung hat sich bewahrheitet Also mit mir kannst noch rechnen, ich nehme 3 Stück. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 5. Dezember 2014 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Nehme auch eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 5. Dezember 2014 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 haha wie cool :) ich nehme auch eins, danke für das Engagement! Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. Dezember 2014 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 34 oder 35, jetzt hab ich den Überblick verloren, ob electronix schonmal eins wollte oder nicht Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 5. Dezember 2014 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Coole Sache - wuerde auch gerne 2 nehmen... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 5. Dezember 2014 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 34 oder 35, jetzt hab ich den Überblick verloren, ob electronix schonmal eins wollte oder nicht Ja ich wollte schon mal eins, sorry für die Verwirrung. Bleibt auch bei einem bei mir Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. Dezember 2014 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 (bearbeitet) dann sinds jetzt 36 Da geht BMW aber ein Mords Geschäft durch die Lappen Bearbeitet: 5. Dezember 2014 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 6. Dezember 2014 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Rohr ist unterwegs Dank meinen Geschickten Verpackungskünsten sogar noch als "Päckchen" anstatt "Paket" Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bergi147 Geschrieben: 7. Dezember 2014 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 (bearbeitet) JAAAA....!!!!! Gott sei dank ..... !!!! Ich dachte schon wir müssten ohne Rohre bleiben... Dickes danke schon mal im Voraus...Ich weiß nicht mehr ob ich es damals gesagt habe, aber ich nehme 3.. Bearbeitet: 7. Dezember 2014 von Bergi147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 8. Dezember 2014 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich bitte nochmal alle die ein oder mehrer Rohre haben wollen sich in die Liste ein zu Tragen https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/E30_Rohrliste_BPOsVBfrNML9 Um die Kosten zu ermitteln und die richtige Menge + X zu fertigen. Bis Ende dieser Woche werden die Daten gesammelt Vielen Dank Bearbeitet: 8. Dezember 2014 von Bounty_Killer Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.