Zedsdead_e30 Geschrieben: 4. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Hallo , kann mir jemand sagen ob es Unterschiede zwischen den Servopumpen gibt, speziell die Bohrung für die beiden Stehbolzen? Mein Motor stammt aus einem E34 bj 90 , Servo Pumpe ist von Luk (e36) , das Teil will einfach nicht drauf , die beiden Stehbolzen sind etwas zu Dick. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 5. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Naja laut Teilenummer der Hersteller ist da schon ein Unterschied.Sowohl für das Repteil "Flügelzellenpumpe als auch für die komplette Servo. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 5. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Die Servopumpen sind beim M50 baugleich und können untereinander getauscht werden. Die Bohrungen sind auch immer gleich für die 19er und 21er Hohlschraube.Unterschiede bestehen lediglich zwischen den E34-Servopumpen von Fahrzeugen mit und ohne Niveauregulierung. Bei Niveeauregulierung hat die Pumpe drei Anschlüsse. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 5. Juni 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Eigenartig , die Stehbolzen waren einfach eine nummer zu Groß , habe die Löcher von der Pumpe aufgebohrt und nun passt alles einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 5. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 War da nicht auch irgendwas mit dem arbeitsdruck? Die 5er haben etwas mehr und dadurch wirkt die lenkung zu leichtgängig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 6. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Nur bei niveauregulierung mein ich.Fahre auf meinem 525i jedenfalls normales atf und läuft tiptop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 7. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2014 Ja, die E34-Pumpen haben etwas höheren Arbeitsdruck. Zu leichtgängig wird die Lenkung damit aber definitiv nicht. Keine Sorge... Der M50-Eisenklumpen ist ja auch nicht gerade ein Leichtgewicht Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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