iS_Simon Geschrieben: 3. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 hi,bin hier grad am entlüften meiner neuen e36 servo und da ist mir leider aufgefallen, dass ich beim lenken nach Links Unterstützung Habe aber nach rechts nicht... kann das sein? bzw warum 😦 Gruß Simon Sent from my xPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 3. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 Da dafür ja die torsionsgesteuerten Ventile zuständig sind, kann es eig fast nur sein, dass die Eingangswelle "fachmännisch" bearbeitet wurde. Was anderes fällt mir aufgrund Deiner Fehlerbeschreibung nicht ein.Aber laß den Schaum sich erstmal auflösen, evtl. ist's nur ne Luftblase im System, oder so. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 3. Mai 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 nene wurde nicht bearbeitet ;) 100 % nicht ;) Spur ist nur grob eingestellte, evtl liegts daran?!? Sent from my xPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 3. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 Sollte nicht!Wenn Du lenkst, verursachen die Räder einen Widerstand, welcher an den Torsionsstab weitergegeben wird. Dieser widerum öffnet beim Tordieren die jeweiligen Ventile. Das muß in beider Richtungen identisch funktionieren. War das ATF sauber? Evtl. hängt jetzt ein Krümel im Ventil. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 3. Mai 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 hmmm hab neues rein und auch sehr drauf geachtet sauber zu arbeiten.... Sent from my xPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 3. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 Dann bleibt eig nur die These mit dem Schaum. Selbiger ist ja nicht inkompressibel, sprich der ist kompressibel. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 3. Mai 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 danke schonmal für deine Hilfe! hoffe es gibt sich! werde ihn vorne nochmal aufbocken und das Verhalten der Lenkung kontrollieren! Sent from my xPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 5. Mai 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 also bin grad am kurbeln... vorne aufgebockt... es kommen Unmengen von Blasen.... hier mal ein link, Räder in der Luft... keine Rückstellung??? Sent from my xPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 6. Mai 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Muss es überhaupt eine Rückstellung in aufgebocktem Zustand geben?(Ich vermute: nein.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Mai 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 wäre mir auch neu Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 6. Mai 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 glaub's auch nicht... das kommt ja dann durchs fahren... Sent from my xPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 6. Mai 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Rückstellung aufgebockt gab es bei mir auch nicht. Ich kann mich durch die bei mir verbauten Lenkanschlagsbegrenzer täuschen, aber deine Punpe klingt nicht sonderlich gesund am Anschlag. Bei mir war die Ursache von Blasen im Ausgleichsbehälter und ein fieses Sägen eine fehlende Schraube an der Pumpe. Check das lieber nochmal. Aufgebockt hat man nichts gehört, aber als ich die Probefahrt gemacht habe, lenkte ich im Leerlauf und dachte, mir zerfliegt gleich alles. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 6. Mai 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 also ich lenk mir grad n Ast und bekomm immernoch blasen.... beim letzten Umbau auf e36 Getriebe war das viel einfacher.... Sent from my xPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 6. Mai 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Dann kann doch nur irgendwo Luft eingesaugt werden, oder? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 6. Mai 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Denk ich mir auch aber es tritt keine Flüssigkeit aus... Sent from my xPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 6. Mai 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Bei der ersten Pumpe die ich verbaut habe, war die Dichtung kaputt, die war zwar dicht, hat aber immer Luft gezogen und Blasen verursacht. Dann gabs auch immer ein heulen und knarzen beim Lenken im Stand. "Neue" Pumpe rein und schon is ruh mit dem Heulen und Geknarze. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 6. Mai 2014 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 naja die Pumpe hat bis zum umbau vortrefflich seine Arbeit verrichtet ;) Sent from my xPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 7. Mai 2014 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 also im leerlauf läuft alles ruhig und ich kann lenken... dann kommen auch irgendwann keine großen blasen mehr... erst bei abgestelltem motor kommen wieder große blasen und man hört unten wie durch die leitungen am Lg selbst luft durchgequetscht wird, ungefähr so wie als wäre im gartenschlauch luft nervt mich tierisch! das letzte mal ging alles so easy von der hand... dieses mal bekomm ichs einfach nciht auf die reihe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 7. Mai 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Mach mal die Manschette rechts auf und guck ob da Saft drin steht! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 7. Mai 2014 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 trocken.... Sent from my xPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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