el-utz Geschrieben: 2. Juli 2014 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 ...wer 2 Stunden zu Spät kommt... Weil man noch ein Mohrendienste zu erledigen hat... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 3. Juli 2014 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Moin moin, ich wollte Euch noch einmal an unser Treffen am kommenden Samstag erinnern und würde mich freuen, wenn einige von Euch kommen http://e30-talk.com/treffen/t-4-sommertreffen-bmw-club-e34-ig-ostfriesland-05-06-07-14-a-123342.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Juli 2014 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Moin moin, ich wollte Euch noch einmal an unser Treffen am kommenden Samstag erinnern und würde mich freuen, wenn einige von Euch kommen http://e30-talk.com/treffen/t-4-sommertreffen-bmw-club-e34-ig-ostfriesland-05-06-07-14-a-123342.html Ich werde definitiv NICHT kommen, da am Samstag der Beulendoc kommt, um diverse Unachtsamkeiten anderer Autofahrer aus der Karosserie heraus zu bügeln. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 3. Juli 2014 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Bei uns wird es leider auch nichts , heute ist zwar der lang ersehnte Kühlschlauch gekommen aber - wie kann es auch anders sein - ......der falsche Schlauch Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 3. Juli 2014 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Schade! Aber danke für Eure Rückmeldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 15. Juli 2014 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 (bearbeitet) Wie sieht es aus , nächstes Treffen am 27.07 und wenn ja .... wo ? Ps : Cabrio ist wieder ganz , habe gleich ne verlängerte Probfahrt gemacht und alles funktioniert ....kann also los gehen http://abload.de/img/fertig2tyjvm.jpg ( ehemaliger Grenzübergang Mattierzoll ) Bearbeitet: 15. Juli 2014 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 15. Juli 2014 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 Am 27.7 Wäre ich dann auch mal dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 an der Leine Geschrieben: 15. Juli 2014 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 Zur Location Habe ich einen Vorschlag www.Eilerswerke.de, dort geht es aber nicht am 27.07. !... aber schaut selbst!Gruß aus Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 15. Juli 2014 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 Am 27. kann ich wahrscheinlich nicht, vllt. spontan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Juli 2014 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 ...wenn das Treffen nicht gleich ganz früh am Morgen ist, dann kommen wir auch wieder... Und sehr wahrscheinlich sogar mit einem BMW. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Juli 2014 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 Zur Location Habe ich einen Vorschlag www.Eilerswerke.de, dort geht es aber nicht am 27.07. !... aber schaut selbst!Gruß aus Hannover Wie wäre es mit dem Meilenwerk in Bielefeld? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Juli 2014 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 Zur Location Habe ich einen Vorschlag www.Eilerswerke.de, dort geht es aber nicht am 27.07. !... aber schaut selbst!Gruß aus Hannover Wie wäre es mit dem Meilenwerk in Bielefeld? ...zu Weit und lohnt überhaupt nicht, dort treffen wir uns immer mit der Baur-IG. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 15. Juli 2014 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 Zur Location Habe ich einen Vorschlag www.Eilerswerke.de, dort geht es aber nicht am 27.07. !... aber schaut selbst!Gruß aus Hannover Wie wäre es mit dem Meilenwerk in Bielefeld? Da würde ich auch mal vorbeischauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 16. Juli 2014 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 (bearbeitet) Bielefeld ist mir auch nen Stück zu weit Bearbeitet: 16. Juli 2014 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 16. Juli 2014 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Wie Pit schon sagt, wenns Richtung Nachmittag geht bin ich gern wieder dabei! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Juli 2014 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Zur Location Habe ich einen Vorschlag www.Eilerswerke.de, dort geht es aber nicht am 27.07. !... aber schaut selbst!Gruß aus Hannover Wie wäre es mit dem Meilenwerk in Bielefeld? ...zu Weit und lohnt überhaupt nicht, dort treffen wir uns immer mit der Baur-IG. Na, dann mach mal einen anderen Vorschlag. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 20. Juli 2014 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 (bearbeitet) Hmm niemand ne Idee Bearbeitet: 20. Juli 2014 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 20. Juli 2014 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Ich bin vielleicht auch dabei dieses mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 21. Juli 2014 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 Star Diner Hannover , Vahrenwalderstrasse 13a ..........14 Uhr ???? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 3003 Geschrieben: 21. Juli 2014 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 Wenn ER endlich fertig wird auf jeden Fall !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 21. Juli 2014 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 Hallo, sehe in Hannover tut sich was ich muss leider noch passen bis meine gurke fertig ist, aber denke ab September wird es auch bei mir vielleicht mal klappen. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 22. Juli 2014 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 Star Diner Hannover , Vahrenwalderstrasse 13a ..........14 Uhr ???? Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 22. Juli 2014 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 Star Diner Hannover , Vahrenwalderstrasse 13a ..........14 Uhr ???? Wäre dabei Schön ...........dann sind wir schon zu zweit Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. Juli 2014 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 ...wir können diesmal leider nicht kommen weil sich die Tochter meiner Frau samt Brut malwieder selbst eingeladen hat. Ich kann meine Freude garnicht in Worten ausdrücken. Wünsche euch allen viel Spaß ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sonntagsfahrer Geschrieben: 23. Juli 2014 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 ich kann diesmal leider auch nicht kommen, weil wir Schwiegermutter bei der Kur besuchen... euch viel Spaß !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.