Zum Inhalt springen

E30 Hannover


Tobi318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann seit ihr anscheinend noch nie dort gewesen, in Hannover ist der "standart"

Etwas anders, ein E30

Sieht man dort zwar fast nie aber der großteil von Autos dort ist sauber umgebaut, GFK Bomber etc will dort keiner und sieht man auch kaum.

 

Und überhaupt nicht mit Hameln und seinen "Schicht Parkplatz Treffen" zu vergleichen.

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Japaner bauen doch auch schöne autos :) ich meine das könnte man trotzdem mal machen. Fürs erste finde ich ein geschlossenes BMW treffen aber auch besser. Alle zwei Monate oder sowas wäre schon nicht verkehrt. Mit der e30 Truppe mal Markenoffene events zu besuchen fände ich dann aber auch cool. Geht ja um das hobby nicht die Marke ;)

 

Gesendet von meinem X9 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn meiner optisch n bissl besser da steht, würde ich auch mal vorbei kommen. Komme aus Wolfenbüttel und hier in der nähe gibt es kaum Aktivität und wenn, dann aller ATU-Tuning & Co :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn meiner optisch n bissl besser da steht, würde ich auch mal vorbei kommen. Komme aus Wolfenbüttel und hier in der nähe gibt es kaum Aktivität und wenn, dann aller ATU-Tuning & Co :(

 

Es gibt aber keine Pokale oder wer hat den schönsten E30 , einfach kommen und Spaß haben

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine POKALE,ne ne ne:ironie: Wäre gern erschienen(oder so) habe noch mit Lutz drüber gesprochen,doch meine Lebensgefährtin hatte Fahrradtour geplant (wehe ihr Lacht) über 20km sind es geworden.Nächstesmal sollte es wohl klappen.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wiederholt sich das bei Zeiten mal, eventuell sogar mit mehr Leuten. :applaus:

 

 

Da spricht bestimmt nichts dagegen! Wie wäre es, wenn wir jetzt schon einen festen Termin legen, denn man sich immer merken kann? Zum Beispiel: Jeden ersten Sonntag im Monat? Oder jeden zweiten, dritten, vierten Sonntag im Monat? Wer kommt, der kommt - wer nicht, bleibt weg! So fühlt sich niemand verpflichtet! Bei schlechter Witterung könnte man das dann in eine Lokalität verlegen.

 

Freut mich, das es bei "Euch" so gut läuft. :daumen:

 

Anfangs habe ich in Bremen einfach einen Festen Termin gemacht (1. Samstag im Monat)

Lutz hat da schon Recht, wer Zeit hat der kommt, wer nicht der kommt eben das nächste Mal.

 

Die Vorgehensweise hat sich soweit ganz gut durchgesetzt. Den Bremer Stammtisch gibt es jetzt seit über sechs Jahren. ;-)

 

Gruß Andree


Bearbeitet: von AndyH26

E30 - Für noch mehr Freude am fahren

 

Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook:

 

https://www.facebook.com/groups/639746482738431/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber keine Pokale oder wer hat den schönsten E30 , einfach kommen und Spaß haben

Ja ne, auf Pokale bin ich auch absolut nicht aus :)

Aber schon mal vielen Dank für die "Aufnahme"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine POKALE,ne ne ne:ironie: Wäre gern erschienen(oder so) habe noch mit Lutz drüber gesprochen,doch meine Lebensgefährtin hatte Fahrradtour geplant (wehe ihr Lacht) über 20km sind es geworden.Nächstesmal sollte es wohl klappen.RR

 

Hmmmmm dann hätte Sie ne Stunde früher los fahren sollen ( oder auch 2 oder ..... ) bis Mittag wäre Sie locker in Hannover gewesen :daumen:

 

Das wäre schön wenn du/ihr es schafft:applaus:

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn meiner optisch n bissl besser da steht, würde ich auch mal vorbei kommen. Komme aus Wolfenbüttel

 

 

Quaaak! Vorbeikommen und glücklich sein! Du mußt vorher das Auto nicht vollrestauriert präsentieren!

 

 

 

Keine POKALE,ne ne ne:ironie: Wäre gern erschienen(oder so) habe noch mit Lutz drüber gesprochen,doch meine Lebensgefährtin hatte Fahrradtour geplant (wehe ihr Lacht) über 20km sind es geworden.Nächstesmal sollte es wohl klappen.RR

 

 

Wie jetzt? Das nächste Mal kommst Du mit dem Fahrrad...? Matthias, ich erkennen völlig neue Züge an Dir. Aber man kann doch keinen Trailer an das Fahrrad tüddeln... :freak:

 

 

:ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm dann hätte Sie ne Stunde früher los fahren sollen ( oder auch 2 oder ..... ) bis Mittag wäre Sie locker in Hannover gewesen :daumen:

 

Das wäre schön wenn du/ihr es schafft:applaus:

 

 

Genau, A 7, lionke Spur und immer an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten. dann seid Ihr auch pünktlich mit dem Fahrrad vor Ort. :ironie:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn meiner optisch n bissl besser da steht, würde ich auch mal vorbei kommen. Komme aus Wolfenbüttel und hier in der nähe gibt es kaum Aktivität und wenn, dann aller ATU-Tuning & Co :(

 

Es gibt aber keine Pokale oder wer hat den schönsten E30 , einfach kommen und Spaß haben

 

 

...nichtmal fürs frechste Kennzeichen oder hässlichste Balg an Bord...? 8-/ :ironie:

Wenigstens ne BurgerKing Pappkrone sollte es aber geben... ;-)

 

 

Dauert ja nicht mehr lange, dann kommen wir mit dem e36.

Ätsch, ihr wollt es ja nicht anders... :-D :eek:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert ja nicht mehr lange, dann kommen wir mit dem e36.

Ätsch, ihr wollt es ja nicht anders... :-D :eek:

 

 

E 36 - welch böses Wort! :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert ja nicht mehr lange, dann kommen wir mit dem e36.

Ätsch, ihr wollt es ja nicht anders... :-D :eek:

 

 

E 36 - welch böses Wort! :freak:

 

das P Wort wäre viellllll schlimmer :-D

 

 

Meinst Du "Pit?" :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wenigstens ne BurgerKing Pappkrone sollte es aber geben...

:klug: Moooment ...Marc wollte unbedingt dem Lutz sein Maxi-Feuerzeug als Pokal für die weiteste Anreise rausgeben ...

 

 

 

 

 

:-D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wenigstens ne BurgerKing Pappkrone sollte es aber geben...

:klug: Moooment ...Marc wollte unbedingt dem Lutz sein Maxi-Feuerzeug als Pokal für die weiteste Anreise rausgeben ...

 

 

 

 

 

:-D

 

 

Cool, wir haben ein neues Feuerzeug

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c041.gif

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert ja nicht mehr lange, dann kommen wir mit dem e36.

Ätsch, ihr wollt es ja nicht anders... :-D :eek:

 

 

E 36 - welch böses Wort! :freak:

 

das P Wort wäre viellllll schlimmer :-D

 

Dauert ja nicht mehr lange, dann kommen wir mit dem e36.

Ätsch, ihr wollt es ja nicht anders... :-D :eek:

 

 

E 36 - welch böses Wort! :freak:

 

das P Wort wäre viellllll schlimmer :-D

 

 

Meinst Du "Pit?" :ironie:

 

 

...Pönerporsche...? :frage:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wenigstens ne BurgerKing Pappkrone sollte es aber geben...

:klug: Moooment ...Marc wollte unbedingt dem Lutz sein Maxi-Feuerzeug als Pokal für die weiteste Anreise rausgeben ...

 

 

 

 

 

:-D

 

 

Cool, wir haben ein neues Feuerzeug

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c041.gif

 

 

Das ist schon kein Feuerzeug mehr, das ist schon fast ein Totschläger...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wenigstens ne BurgerKing Pappkrone sollte es aber geben...

:klug: Moooment ...Marc wollte unbedingt dem Lutz sein Maxi-Feuerzeug als Pokal für die weiteste Anreise rausgeben ...

 

 

 

 

 

:-D

 

Neeee, ich wollte aus dem Feuerzeug (Modell "Feinmotorik") und anderen Sachen einen Pokal basteln :daumen:

Bei jessejames im Auto hätt ich bestimmt auch noch was zum Basteln gefunden :freak:

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jessejames im Auto hätt ich bestimmt auch noch was zum Basteln gefunden

 

Klar immer los , ist ja genug dran ....................

... zumindest den Fleck auf dem Kofferraumdeckel hätte er weggebastelt ... so McGyver-mäßig in einen Pokal umgebaut ... oder in Lutzens Flammenwerfer ... oder ... oder ... oder ... :-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jessejames im Auto hätt ich bestimmt auch noch was zum Basteln gefunden

 

Klar immer los , ist ja genug dran ....................

... zumindest den Fleck auf dem Kofferraumdeckel hätte er weggebastelt ... so McGyver-mäßig in einen Pokal umgebaut ... oder in Lutzens Flammenwerfer ... oder ... oder ... oder ... :-)

 

 

... und er hätte auch nur ein schwaizer Taschenmesser gehabt. :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klug: das wäre zu einfach gewesen, es befand sich eine Damenhandtasche darin ... :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...