Zum Inhalt springen

E30 Hannover


Tobi318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, spricht jetzt noch irgendetwas GEGEN

 

 

Sonntag, den 29.06.2014 um 11 Uhr am Steinhuder Meer?

 

 

 

Wenn ja, ...

 

... dann möge er schweigen. :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 Wochen später...

Für uns (und Luds vermutlich) auch ... im Zweifel gilt die Devise "we all live in a d®iving submarine" ;-)


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4234
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raststätte Garbsen fahre ich nur an, wenn ich Waffen oder Drogen brauche ... für beides haben wir nach dem WE voraussichtlich nix mehr im Portemonnaie ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4234
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt es dabei ?

 

 

Ich habe den Termin bei mir fest eingeplant, ob es nun regnet oder nicht.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich mache extra für euch versetzte Nachtschicht um kommen zu können...

 

Wenn wir es nicht genau um 11h schaffen, wo wird sich getroffen ?

Es ist von Regen auszugehen, also eher in einem der Lokale ?

 

Falls wir euch nicht finden, sind eure Handy-Nrm. noch aktuell (Heiko ...607 / Lutz ...479) ?

 

So Riesig ist das ja dort nicht, sollte alles überschaubar sein...

 

 

Tip an alle : in der gesamten Region wird viel geblitzt... :drive: :eek:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tip an alle : in der gesamten Region wird viel geblitzt... :drive: :eek:

 

 

... und es gibt kostenpflichtige Erinnerungsfotos...:freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raststätte Garbsen fahre ich nur an, wenn ich Waffen oder Drogen brauche ... für beides haben wir nach dem WE voraussichtlich nix mehr im Portemonnaie ;-)

 

http://echtlustig.com/img/icons/email.png

 

http://pix.echtlustig.com/1306/waffen-drogen-und-alkohol-bitte-abgeben.jpg

 

 

:freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Zum Scheunenvietel ist es dann nur "einmal lang hinschlagen..." :freak:

 

 

Bis zur nächsten Lokalität sind es von dort aus 30 m (?), 50 m (?)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad Wetterbericht gesehen :roll: Soll Morgen pladdern :wall:

 

 

 

Sollte es heute auch , den ganzen Tag :eek:

 

 

Ab ca. 16 Uhr 30 hat es hier dann ununterbrochen geregnet. Der Beulendoc war hier gerade fertig... :roll:

 

 

Wir werden morgen vor Ort sein. Naß genug geworden bin ich heute - morgen habe ich dann genug Gelegenheit, wieder zu trocknen. :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooo wieder daaaaa;-) Hat Spaß gemacht,und Wetter war besser als in Braunschweig:D

die Fischbrötchen ham auch lecker geschmeckt,also alles supi und die Leute waren auch nett.

Freu mich schon auf´s nächste mal:beemwe::drive::sabber::winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter war doch top, zumindest in steinhude ;)

 

 

 

Wetter top...? :eek: Habe ich irgendwas nicht mitgekriegt...? 8-/

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wer 2 Stunden zu Spät kommt... ;-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...