Zum Inhalt springen

E30 Hannover


Tobi318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

, es befand sich eine Damenhandtasche darin ... :D

 

 

Oh, das ist aber sehr gefährlich! :rtfm:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


es befand sich eine Damenhandtasche darin ...

 

Und da ist alles drin was man zum überleben braucht :-D da wird selbst Mac Gyver blass

 

@ mlei

 

Lieber Mark , du musst nicht darauf rumreiten das es in meinem Automobil etwas unordentlich aussah , das ist einzig die Schuld meiner Beifahrerin :eek:......ich würde sowas nieeeee machen

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Euch auch zu unserem BMW-Club-Treffen im Juli einladen. Von Hannover aus sind das rund 250km.

 

http://e30-talk.com/treffen/t-4-sommertreffen-bmw-club-e34-ig-ostfriesland-05-06-07-14-a-123342.html

 

 

Liegt zwischen Emden und Leer...

 

 

 

Habt Ihr Euch entschieden? Welchen Sonntag wollen wir für das nächste Treffen nehmen? Den ersten, zweiten, dritten oder letzten Sonntag im Monat?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
So Freunde wie sieht es aus .....Sonntag 29.06 gegen 11.00 Uhr ?

 

 

Bei mir spricht nichts dagegen. Die nächsten drei Wochen habe ich sowieso Urlaub. Hauptsache, wir haben genauso gutes Wetter, wie beim ersten Mal. :rauchen:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn wir mit'm Touring erscheinen dürfen ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4226
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn wir mit'm Touring erscheinen dürfen ...

 

 

Ich bitte darum!!! :klug:

 

 

 

Danach fahren wir noch Touring-Fleddern...

 

Dann beschwert sich wenigstens keiner über die Touring-Fülle... :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so wie es aktuell aussieht habe ich am So/29.6. frei, ist allerdings nach der Nachtschicht, da ist 11h arg früh... :zzz: :eek:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so wie es aktuell aussieht habe ich am So/29.6. frei, ist allerdings nach der Nachtschicht, da ist 11h arg früh... :zzz: :eek:

 

 

Dann kommst Du halt etwas später . . . 11 Uhr 15 Uhr :ironie:

 

 

@ Pit: Das letzte Mal waren wir auch noch länger vor Ort - auch wenn die Ersten schon nach zweieinhalb Stunden wieder fuhren.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da unsere erste lokation nicht soooo toll war , wie wäre es mit dem Steinhuder Meer ?

 

http://www.steinhuder-scheunenviertel.de/

 

Ist wirklich schön , man kann gemütlich draussen sitzten oder ( wenn es sein muss :-D ) zum "Meer" latschen , sind keine 200 Meter von dort.

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da unsere erste lokation nicht soooo toll war , wie wäre es mit dem Steinhuder Meer ?

 

http://www.steinhuder-scheunenviertel.de/

 

 

 

Dort war doch bis 2012 (oder war es 2011....?) das Votentreffen...

 

Von mir aus (und der Kinder wegen), da finde sogar ich noch ohne Navi hin... Und die "Mitbringsel" aus "Südschweden" finden das bestimmt auch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wo war das nochmal...? 8-/

 

 

:ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort war doch bis 2012 (oder war es 2011....?) das Votentreffen...

 

Stimmt genau , war 2011 .............

 

2011 war ich mit dem Schwatten da, ein Jahr später mit dem Roten.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...absolute Toplocation, das wird keiner bereuen... :daumen:

 

Heiko, sprichst du mal mit dem Bürgermeister damit wir wieder direkt auf den Platz fahren dürfen...? :D :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: ach Du Sch... :eek: als Südschwede bin (insbesondere) ich ja wie der Wikinger im Allgemeinen anspruchslos, merk- und schmerzbefreit, aber für diese Lokation hat unsere zu diesem Zeitpunkt zum Einsatz vorgesehene Fahrmaschine (noch) nicht die richtige Konsistenz.

 

Aber: :daumen:-Platz, potztausend!

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4226
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: ach Du Sch... :eek: als Südschwede bin (insbesondere) ich ja wie der Wikinger im Allgemeinen anspruchslos, merk- und schmerzbefreit, aber für diese Lokation hat unsere zu diesem Zeitpunkt zum Einsatz vorgesehene Fahrmaschine (noch) nicht die richtige Konsistenz.

 

Aber: :daumen:-Platz, potztausend!

 

 

 

Wieso? Müßt Ihr noch Segel montieren? Keine Angst, dort gibt es auch schon Straßen (auch wenn man es nicht glauben mag). :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wieso? Müßt Ihr noch Segel montieren? ...

Himmel, Arm und Wolkenbruch ... die Segel ... klar doch! Mal sehen, was Deine Kisten, Kästen und Schubsladen so hergeben ... :devil: ...

 

 

 

 

 

 

:D

 

 

 

 

 

:-D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4226
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...