el-utz Geschrieben: 15. Juni 2014 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2014 So, spricht jetzt noch irgendetwas GEGEN Sonntag, den 29.06.2014 um 11 Uhr am Steinhuder Meer? Wenn ja, ... ... dann möge er schweigen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 15. Juni 2014 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2014 Sonntag, den 29.06.2014 um 11 Uhr am Steinhuder Meer? Wenn irgendeiner meiner Diven bis dahin wieder fährt ......sind wir dabei Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 an der Leine Geschrieben: 23. Juni 2014 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 Na dann werde ich mit meinem Hagelgeschundenen mal vorbeischauen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 25. Juni 2014 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Bleibt es dabei ? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 25. Juni 2014 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Für mich ja, auch wenn das Wetter nicht allzu doll werden soll. Gruß Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 25. Juni 2014 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 (bearbeitet) Für uns (und Luds vermutlich) auch ... im Zweifel gilt die Devise "we all live in a d®iving submarine" Bearbeitet: 25. Juni 2014 von toschu Zitieren ... seit 4.446 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 25. Juni 2014 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Sehr schön , wollen wir uns Raststätte Garbsen treffen oder direkt im Scheunenviertel ? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 25. Juni 2014 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Raststätte Garbsen fahre ich nur an, wenn ich Waffen oder Drogen brauche ... für beides haben wir nach dem WE voraussichtlich nix mehr im Portemonnaie Zitieren ... seit 4.446 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Juni 2014 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Bleibt es dabei ? Ich habe den Termin bei mir fest eingeplant, ob es nun regnet oder nicht. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. Juni 2014 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 ...ich mache extra für euch versetzte Nachtschicht um kommen zu können... Wenn wir es nicht genau um 11h schaffen, wo wird sich getroffen ?Es ist von Regen auszugehen, also eher in einem der Lokale ? Falls wir euch nicht finden, sind eure Handy-Nrm. noch aktuell (Heiko ...607 / Lutz ...479) ? So Riesig ist das ja dort nicht, sollte alles überschaubar sein... Tip an alle : in der gesamten Region wird viel geblitzt... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Juni 2014 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Tip an alle : in der gesamten Region wird viel geblitzt... ... und es gibt kostenpflichtige Erinnerungsfotos... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Juni 2014 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Raststätte Garbsen fahre ich nur an, wenn ich Waffen oder Drogen brauche ... für beides haben wir nach dem WE voraussichtlich nix mehr im Portemonnaie http://echtlustig.com/img/icons/email.png http://pix.echtlustig.com/1306/waffen-drogen-und-alkohol-bitte-abgeben.jpg Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 25. Juni 2014 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Direkt im Scheunenviertel parken wird nichts aber da gibt es einen relativ grossen Parkplatz ........ https://maps.google.de/maps?saddr=braunschweig&daddr=Bruchdamm&hl=de&ll=52.449733,9.357047&spn=0.007637,0.020428&sll=52.448856,9.359429&sspn=0.007637,0.020428&geocode=FUqPHQMdMqCgACk7ZgCK1fWvRzGwOqyUbawlBA%3BFXtZIAMd8LSOAA&t=h&mra=dme&mrsp=1&sz=16&z=16 Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Juni 2014 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Direkt im Scheunenviertel parken wird nichts aber da gibt es einen relativ grossen Parkplatz ........ https://maps.google.de/maps?saddr=braunschweig&daddr=Bruchdamm&hl=de&ll=52.449733,9.357047&spn=0.007637,0.020428&sll=52.448856,9.359429&sspn=0.007637,0.020428&geocode=FUqPHQMdMqCgACk7ZgCK1fWvRzGwOqyUbawlBA%3BFXtZIAMd8LSOAA&t=h&mra=dme&mrsp=1&sz=16&z=16 Zum Scheunenvietel ist es dann nur "einmal lang hinschlagen..." Bis zur nächsten Lokalität sind es von dort aus 30 m (?), 50 m (?) Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 25. Juni 2014 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 ja max 50 m bis zur Tränke Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 28. Juni 2014 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Hab grad Wetterbericht gesehen Soll Morgen pladdern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 28. Juni 2014 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Hab grad Wetterbericht gesehen Soll Morgen pladdern Sollte es heute auch , den ganzen Tag Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Juni 2014 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Hab grad Wetterbericht gesehen Soll Morgen pladdern Sollte es heute auch , den ganzen Tag Ab ca. 16 Uhr 30 hat es hier dann ununterbrochen geregnet. Der Beulendoc war hier gerade fertig... Wir werden morgen vor Ort sein. Naß genug geworden bin ich heute - morgen habe ich dann genug Gelegenheit, wieder zu trocknen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sonntagsfahrer Geschrieben: 29. Juni 2014 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 ich mach mich gleich auf den Weg....mal schauen wer so alles kommt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andiundines Geschrieben: 29. Juni 2014 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Schade habe das gerade erst gelesen, hätte mein Cabbi auchzum Steinhuder Meer ausgeführt. Leider ist der Tag aber schon anders verplant Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 29. Juni 2014 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Sooooooo wieder daaaaa;-) Hat Spaß gemacht,und Wetter war besser als in Braunschweig:Ddie Fischbrötchen ham auch lecker geschmeckt,also alles supi und die Leute waren auch nett.Freu mich schon auf´s nächste mal:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 30. Juni 2014 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Ja war nett , hätte nicht gedacht das so viele Leute kommen bei dem Mistwetter Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 30. Juni 2014 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Wetter war doch top, zumindest in steinhude ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Juli 2014 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 Wetter war doch top, zumindest in steinhude ;) Wetter top...? Habe ich irgendwas nicht mitgekriegt...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. Juli 2014 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 ...wer 2 Stunden zu Spät kommt... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.