jesse james Geschrieben: 29. Juni 2022 #1276 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2022 (bearbeitet) Sooo ihr Stubenhocker 😉 am Wochenende wird das Wetter top ......Kaffee und ein wenig rum labern am Sonntag im Elm? Bearbeitet: 29. Juni 2022 von jesse james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Juni 2022 #1277 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2022 (bearbeitet) Moin Heiko, gute Idee, wir sind bereit Kommen vermutlich mit der Kleintaxe (melde ich morgen an) oder dem Opel ("hatta Klima ?" "Hattaaaa") Ort wahrscheinlich wie immer aber welche Uhrzeit wäre genehm ? Ich schlage 14h vor, also Mohrengenehm nicht zu früh aber vor der großen Rentnerinvasion. http://www.reitlingstal.de/ Bearbeitet: 29. Juni 2022 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
banane Geschrieben: 29. Juni 2022 #1278 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2022 Moin Pit , ich hoffe du kommst mit deinem roten Targa und falls er nicht angemeldet sein sollte , bring ihn zum bestaunen und beklatschen aufn Hänger bitte mit..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Juni 2022 #1279 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2022 Moin Harald, anmelden und aus dem Quartier abholen ist zu kurzfristig, bin im Moment komplett mit dem 190er und dem e46 von meiner Frau beschäftigt. Aber die Unterlagen einschl. EVB liegen hier schon bereit und beim nächstenmal ist es dann soweit. Muß ja, der Sprit von 2018 soll endlich mal verblasen werden. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesse james Geschrieben: 29. Juni 2022 #1280 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2022 am vor 9 Stunden schrieb Pit-der Mohr: Moin Heiko, gute Idee, wir sind bereit Kommen vermutlich mit der Kleintaxe (melde ich morgen an) oder dem Opel ("hatta Klima ?" "Hattaaaa") Ort wahrscheinlich wie immer aber welche Uhrzeit wäre genehm ? Ich schlage 14h vor, also Mohrengenehm nicht zu früh aber vor der großen Rentnerinvasion. http://www.reitlingstal.de/ Prima , dann Sonntag 14 Uhr ....wir sind dabei und freuen uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 29. Juni 2022 #1281 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2022 Okay, hab's im Kalender notiert. Schau' mal ob es hinhaut, denn meine Älteste feiert ihr Abi. Bock auf 'ne Fahrt in den Elm habe ich trotzdem. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesse james Geschrieben: 30. Juni 2022 #1282 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2022 am vor 10 Stunden schrieb Mahathma: Okay, hab's im Kalender notiert. Schau' mal ob es hinhaut, denn meine Älteste feiert ihr Abi. Bock auf 'ne Fahrt in den Elm habe ich trotzdem. Wäre schön wenn du es schaffst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 30. Juni 2022 #1283 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2022 Ich rede mal mit der Regierung, vielleicht komme ich auch. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 an der Leine Geschrieben: 1. Juli 2022 #1284 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2022 Hallo Zusammen! Ich bin diesmal nicht dabei! Wünsche Euch aber viel Spaß. Gruß G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 1. Juli 2022 #1285 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2022 am Am 30.6.2022 um 08:27 schrieb Janosch: Ich rede mal mit der Regierung, vielleicht komme ich auch. Hab' ich als Scheff natürlich auch schon gemacht. Bisher positive Rückmeldung Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 2. Juli 2022 #1286 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2022 Klappt leider nicht am Sonntag, ich muss auf einen Geburtstag! Vielleicht beim nächsten mal. Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. Juli 2022 #1287 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2022 Hallo G., Hallo Janosch, schade aber wird ja hoffentlich nicht der letzte Stammtisch sein @ G. : Christiane hat für dich die Handtücher mitbestellt aber die laufen ja nicht weg. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 2. Juli 2022 #1288 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2022 am Am 29.6.2022 um 10:49 schrieb Pit-der Mohr: ("hatta Klima ?" "Hattaaaa" "Dein Wagen ist doch nur dein Penisersatz - sicher ist er das ,wer hätte nicht gern einen 2 Tonnen Einspritzpenis mit 6 Gängen (Olm du Schlitzohr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. Juli 2022 #1289 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2022 ...so Männers, in gut 3 Stunden ist es soweit, also langsam mal in Schwung kommen... Achso, wir kommen mit der Kleintaxe. Erkennt jeder und kann sofort dem Mohren zugeordnet werden. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 3. Juli 2022 #1290 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2022 am vor 21 Minuten schrieb Pit-der Mohr: Achso, wir kommen mit der Kleintaxe. Schade... die kenne ich ja schon. Mein Cabrio staht schon auf dem Hof. Und vielleicht kommt meine Älteste mit ein paar Freunden mit. Die haben zwar gestern gefeiert... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesse james Geschrieben: 3. Juli 2022 #1291 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2022 (bearbeitet) Klingt gut , Harald kommt zu mir und wir bringen auch noch jemanden mit .....fährt zwar keinen e30 aber ein seeeehr nettes V8 Gerät @Mahathma Ich denke Peter meint den Baby Benz ....190 Bearbeitet: 3. Juli 2022 von jesse james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. Juli 2022 #1292 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2022 (bearbeitet) @ Mahathma : Kleintaxe, Sporttaxe, Sondertaxe. Fast wie im Autohaus oder im Bordell, es ist für jeden was dabei. Bearbeitet: 3. Juli 2022 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 3. Juli 2022 #1293 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2022 Alle wieder Zuhause? Wollte eigentlich noch ein Foto von der netten, blauen "Dreierreihe" machen, hab's aber verpennt Egal. Schöne, offene Fahrt, nettes "Gequatsche". Immer wieder... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag banane Geschrieben: 4. Juli 2022 Beliebter Beitrag #1294 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2022 moin moin , ja , es war sehr nett außer die wärme . 5 Grad weniger wären angenehmer gewesen , das war Tauwetter für mich dicken.. Was mich nur genervt hat waren die frechen Puff Preise was wohl auch der Grund gewesen war , daß bei dem Wetter so wenig Gäste vor Ort waren . Beim alten Betreiber hast du keinen Platz mehr gefunden..... hier ein paar Fotos von gestern..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Juli 2022 #1295 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2022 ...alte weisse Männer, wenn das die spaßbefreite Jugend sieht... Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. selbst in der "Bratröhre" oder im "D-Zug" ist es günstiger (kleiner Insider). Auffallend wenige Gäste die sich 3 Eiskugeln für 8,- , ein Stück Kuchen für 5,- oder ne 0,33er Flasche Cola für 3,70 gönnen wollten. Fotografieren könnten wir tatsächlich mehr, ich vergesse das jedesmal. @ Banane : ich habe gestern Wunschgemäß und extra für dich die rote Gurke angemeldet. Online, dauert also ein paar Tage bis die Papiere und Plaketten kommen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
banane Geschrieben: 5. Juli 2022 #1296 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2022 moin moin Pit , auf das bestaunen vom sehr seltenen roten freu ich mich schon , kannste glauben ! Ja , deinen schönen 190er habe ich auch vergessen zu knipsen , die wärme halt..... die Felgen haben mir auch sehr gefallen , sieht man auch sehr selten und passen echt gut zu ihm ! Heiko sagte mir heute morgen , dass wir auf einem Samstag bei Ihm grillen sollen bei schönen Wetter , Schatten hat er dort für uns ausreichend....Also bis die Tage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 an der Leine Geschrieben: 28. August 2022 #1297 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2022 Hallo Hallo, bevor die Saison zu Ende geht. Wie wäre es mit einem Treffen (Vorschlag am 11.09.2022) Wo ? Wann ==> frühen Nachmittag? Grüß aus Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 28. August 2022 #1298 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2022 Generell gerne, bin nur am 11.9. unterwegs. Mir wäre ein anderer Termin lieber... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. August 2022 #1299 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2022 Hallo, uns würde der 11.9. recht gut passen Danach fahren wir für 2 Wochen in den Urlaub und Auto seitig wird vorher klar Schiff gemacht, also auch die beiden Baur abgemeldet. Gibt es eine Idee wo wir uns treffen können ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 an der Leine Geschrieben: 3. September 2022 #1300 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2022 ... dann mache ich mal den Vorschlag 11.09.2022 um ca.14:00Uhr in der Waldgaststätte im Reitlingstal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.