marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 2. Februar 2016 #926 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 Wie sieht das aus mit Bremen Classic Motorshow am Samstag?Ich fahre sehr wahrscheinlich hin, CandyMan ebenso....... hat noch jemandLust sich anzuschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 4. Februar 2016 #927 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2016 Der Samstag leider schon verplant aber wir wünschen euch viel spass Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Februar 2016 #928 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2016 So Pit.....die blende in Alu Black Cube kostet neu 112,80€ und hat die Teilenummer: 3230 6756 514 Hallo Marcel, ...deine Teilenummer passt leider nicht. B+K in Hamburg hat ein Teil mit deiner Nr. liegen und der Lagerist hat mir das Teil beschrieben, es ist Mattschwarz mit einem fetten Schlitz in der unteren Speiche, also nicht nur die falsche Farbe sondern auch noch (nur) für das "normale" Sportlenkrad.Schade, sehr schade, weil ich gerade so schön Kauflaune war... Trotzdem vielen Dank für deine Mühe. LG, Peter Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 21. Februar 2016 #929 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2016 Werde nächsten Sonntag auch da sein Und das auch im 3er aber nicht im E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 21. Februar 2016 #930 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2016 bin auch wieder dabei, noch ohne E30 Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 22. Februar 2016 #931 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2016 Braucht für Sonntag noch jemand die Adresse unserer Werkstatt (Angrillen siehe 6 Posts weiter oben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 23. Februar 2016 #932 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2016 Wir kommen auch vorbei, dann bis Sonntag. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 24. Februar 2016 #933 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2016 Hat mal jemand was von Lutz gehört ? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Februar 2016 #934 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2016 ...ich habe eben die Schicht tauschen können sodas wir auch wieder dabei sind... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 an der Leine Geschrieben: 24. Februar 2016 #935 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2016 Ich bin auch dabei!Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 24. Februar 2016 #936 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2016 (bearbeitet) So noch mal zur Info: Ihr:-Bratwurst & Fleisch-Besteck? Ich:-Getränke -Pappbecher -Pappteller-Soßen Bis jetzt haben wir 2 Stehtische und einen normalen Tischwenn noch jemand was mitbringen könnte wäre super! Es kommen:-Rolf + 1-Heiko + 1-Peter + 1-Kalle + 1-Fredo-Bommel-Marcel-Benny-E30 an der Leine +1?-Meine wenigkeit + 1 Bin für Anregungen und Tips zur Organisation jederzeit zu haben ;) Bearbeitet: 24. Februar 2016 von Marcel1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 24. Februar 2016 #937 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2016 ich bin dieses mal ohne +1 dabei ;) Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 24. Februar 2016 #938 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2016 dafür ich evtl mit +1 aber meine ganze teilnahme ist leider nicht 100% sicher Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 24. Februar 2016 #939 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2016 Alles cool, wir sind so viele, da is immer ne Wurst übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Februar 2016 #940 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2016 So noch mal zur Info:Ihr: -Bratwurst & Fleisch -Besteck?Ich: -Getränke -Pappbecher -Pappteller -Soßen ...wir bringen selbstgemachten Kartoffelsalat mit Wir freuen uns schon Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 26. Februar 2016 #941 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2016 ...wir bringen selbstgemachten Kartoffelsalat mit Wir freuen uns schon Da bitte ich drum !!!!! Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 28. Februar 2016 #942 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2016 Anbei die Bilder vom Angrillen 2016 in unserer Werkstatt! http://abload.de/img/bild19bkoq.jpg http://abload.de/img/bild2z9kpd.jpg http://abload.de/img/bild3z9jef.jpg http://abload.de/img/bild4r0kqs.jpg http://abload.de/img/bild5ggjcn.jpg http://abload.de/img/bild6mnj93.jpg http://abload.de/img/bild75okwb.jpg http://abload.de/img/bild8mmkwp.jpg http://abload.de/img/bild9rfjbm.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 6. März 2016 #943 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2016 Heute mal Besuch in der Halle gehabt :) Danke für die Flüssignahrung Gerald! http://abload.de/img/2016-03-0613.00.36nfqmv.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. März 2016 #944 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2016 Hi, ...dann haben wir uns wohl knapp verpasst, wir waren so gegen 16h bei deinem Nachbarn mit dem coolen Vornamen um ihm die zu folierenden Teile zu bringen... Nebenbei, es gibt nen Neuzugang.Sieht so ähnlich aus wie dein roter Automatik aber irgendwie doch anders. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 7. März 2016 #945 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2016 Nebenbei, es gibt nen Neuzugang.Sieht so ähnlich aus wie dein roter Automatik aber irgendwie doch anders. Dann musst du wohl oder übel demnächst nochmal wieder kommen! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 7. März 2016 #946 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2016 (bearbeitet) Dann musst du wohl oder übel demnächst nochmal wieder kommen! GrüßeMan darf gespannt sein ...... Bearbeitet: 7. März 2016 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. März 2016 #947 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2016 Dann musst du wohl oder übel demnächst nochmal wieder kommen! Grüße ...ist doch bald wieder grillen, ähm, Stammtisch... Mit Glück kann ich am Sonntag Nachmittag die folierten Teile von eurem Vermieter abholen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 1. April 2016 #948 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2016 HalloMöcht gern fragen wann der nächste Stammtisch stattfindet? Ich hab mal gesehen das da auchmal ein Beulendoktor vor Ort war. Ich möcht gern 2 kleine Dellen wegmachen lassen,und weis nichtzu welchem ich gehen soll. Könnte mir da einer mal einen tipp geben bitte ?viele nette GrüßeAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. April 2016 #949 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2016 (bearbeitet) Hallo Andy, ...ein Beulendoc war mehrmals bei Lutz in Hameln.Ob er das nochmal und wenn ja dann wann organisiert, musst du ihn einfach mal fragen. Bearbeitet: 1. April 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 24. April 2016 #950 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2016 Hi zusammen, war heute eigentlich was? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.