RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Dezember 2015 #901 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 Ja trotz langer Anfahrt,netter Nachmittag.......Halle ist Top....RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lippi86 Geschrieben: 6. Januar 2016 #902 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Moin,ich wollte auch mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich bin Marc und komme aus Letter bei Hannover, 29 Jahre alt. Fahre meinen BMW e30 320i NFL Bj.88 seit 2011 als Daily Driver bis diesen Sommer. Nun soll er hübsch gemacht werden und nach und nach erneuert / verbessert werden.Lese schon sehr lange mit, bin nur nicht der Schreibertyp. Ich habe gelesen dass ihr euch häufiger trefft und werde wohl dieses Jahr auch mal dazu stoßen. Ich schraube eigentlich an alten Ost Mopeds rum will mich nun aber meinen BMW widmen. Dieses Jahr will ich die Alltagskampfspuren beseitigen und nen e36 Lenkgetriebe verbauen. Eine Hinterachse zur Restauration liegt auch schon in der Halle. Will ja auch ein bisschen rumfahren. MfG Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 7. Januar 2016 #903 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 Hallo Marc, das klingt noch nach etwas Arbeit aber Chick sieht er aus , im Winter ist nicht sooooooo viel mit treffen aber im Frühjahr geht das wieder los , die Braunschweiger und Umgebung treffen sich auch gelegentlich und wenn du Lust hast ( auch ohne E30 ) bist herzlich willkommen. Gruss Heiko Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 26. Januar 2016 #904 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2016 Moin , Wie siehts aus ......Sonntag? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 26. Januar 2016 #905 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2016 bei mir klappts nicht. februar halte ich mir wieder frei. Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Januar 2016 #906 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2016 Moin, ...wir haben Zeit und sind für alles offen... Können wir uns irgendeinen Grund ausdenken um (endlich ) malwieder zu grillen ? @ Marcel : ...gibt es irgenetwas zu befeiern oder einzuweihen, neuer Schlitzschraubendreher oder umgestapelte Winterreifen würden als Grund schon reichen... Egal wo, wir freuen uns. :daumen: Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 26. Januar 2016 #907 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2016 @Pit es gibt immer einen Grund zu Grillen, z.B. persönliche Instandhaltung etc......ich bin auch für alles Of(fen) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 26. Januar 2016 #908 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2016 Heyyyyy wir könnten deine neuen Spurplatten ( die nicht passen )einweihen ....... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 26. Januar 2016 #909 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2016 Heyyyyy wir könnten deine neuen Spurplatten ( die nicht passen )einweihen ....... Gut das du mich erinnerst, werd mal andere Schrauben bestellen. Hab ich schon fast wieder vergessen. Hab grad Stress mit meinen neuen Felgen http://abload.de/img/2016-01-2222.51.451xu7n.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 26. Januar 2016 #910 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2016 Noch etwas aus aktuellen Anlass: Neuer Blitzer auf der Vahrenwalder direkt vor "unserem" KFC. http://abload.de/img/12615224_955012644569bnsbd.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 26. Januar 2016 #911 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2016 Was hasten mit den Dingern gemacht ? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 26. Januar 2016 #912 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2016 ma kräftig reingebissen ne ich denke mal die Spedition hat die mal kräftig durch die Gegend geworfen.2x sichtbarer Totalschaden und heute mal die optisch Guten auf die Wuchtmaschinezum vermessen gesteckt und auch ne derbe Unwucht festgestellt (60g Gewichte auf beiden seiten) Werden morgen wieder abgeholt und ich bekomm n neuen Satz! Service ist bei MBDesign echt spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 28. Januar 2016 #913 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2016 Hi zusammen, wie sieht es nun aus am Sonntag. Treffen in Hannover, Braunschweig oder wo? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 29. Januar 2016 #914 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2016 Also ich wäre sonntag dabei aber leider nicht lange. Muss mich aber mal wieder blicken lassen Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio 496 Geschrieben: 29. Januar 2016 #915 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2016 Ich wäre auch dabei, allerdings nur in Hannover. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 30. Januar 2016 #916 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2016 Ich wäre auch dabei, wenn auch ohne E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Januar 2016 #917 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2016 ..."haben die Herrschaften den Treffpunkt schon gewählt oder darf ich als Aperitif noch den Diercke Weltatlas bringen...?" Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 30. Januar 2016 #918 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2016 Also ich mache es vom Wetter abhängig ob ich nach Hannover fahre.Wenn es aus Eimern schüttet düse ich nicht 220km durch die Gegendum überteuertes Essen bei KFC zu futtern :Pmich würde man dann der Werkstatt in Börßum finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 30. Januar 2016 #919 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2016 Wir sind dann gegen 14 Uhr bei kfc in Hannover. ....... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Januar 2016 #920 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2016 dito Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 31. Januar 2016 #921 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2016 Für die die über die A2 kommen , wir treffen uns 13.30 Zweidorfer Holz Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Januar 2016 #922 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2016 (bearbeitet) ...denkt an den neuen Blitzer in der Vahrenwalder den Marcel gepostet hatte ! Bis nachher, LG, C+P Bearbeitet: 31. Januar 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 31. Januar 2016 #923 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2016 Bin auch um 14 Uhr bei KFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 31. Januar 2016 #924 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2016 So Pit.....die blende in Alu Black Cube kostet neu 112,80€ und hat die Teilenummer: 3230 6756 514 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 31. Januar 2016 Beliebter Beitrag #925 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2016 Angrillen 2016 Am 28.02.2016 (wie immer der letzte Sonntag im Monat) wollen wir mal wiederbei uns in der Werkstatt grillen. Dieses mal wird es so laufen, dass jederGrillzeug & Getränke selber mitbringt, damit es nicht so viel Aufwand ist. Der Grill sowie Grillkohle besorge ich natürlich. Ich werde auch mal versuchen eineBierzeltgarnitur zu organisieren, da es ja nicht das Letzte mal sein wird ;) Starten würden wir gerne gegen 13:00 Uhr, so das der Grill gegen 14:00 Uhr aufBetriebstemperatur ist. Ich bitte um Zusage per PNWo ich dann auch die Adresse übermittleFür alle, die nicht wissen wo es ist ;) GrüßeMarcel http://abload.de/img/dsc00104eqjht.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.