Zum Inhalt springen

Restauration bmw e30 Cabrio 2014


slimak
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die kannst du auch nehmen, die hatte ich für meine Revision auch…..

 

http://1.bp.blogspot.com/-zTousZolYac/UsWSSbzl2UI/AAAAAAAAB6I/dyXL_O2AzpY/s320/Anhang+5_1.jpg

 

Nur nicht vom "Racing" beirren lassen, es gibt keine "Racing" Ring Sätze.

 

Gruß

 

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

wenn da ein M-Technic 2 Paket dran soll, dann wäre spätestens jetzt der Zeitpunkt zum bohren der Löcher dafür erreicht.

Wär doch schade um den neuen Lack.

 

Einen neuen Tank kannst bei ATP (ebay) kaufen. Dann vorm Einbau nochmal mit Rostschutzfarbe drüber und der hält.

 

Sonst bleibt nur der :daumen:.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, der neue Tank wird natürlich noch versigelt bevor er montiert wird , bei der MT 2 bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie dran mache , sollte ich mich doch dagegen entscheiden werde ich sie entweder einmotten oder Verkaufen natürlich so oder so wird sie neu lackiert.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo, ja man muss wirklich geduldig sein von heute auf morgen geht sowas nicht ,

bis jetzt 3 Monate sollte wenn gut läuft ende Juli so weit sein, ist ja einiges noch zu tuen Motor muss noch raus und wird überholt Getriebe neu abgedichtet - bremsen - Kardan - Tank usw usw

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...