slimak Geschrieben: 14. Mai 2014 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Andi-MB , das nenn ich GÜNSTIG!!! werde wohl auch da zugreifen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 15. Mai 2014 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Die kannst du auch nehmen, die hatte ich für meine Revision auch….. http://1.bp.blogspot.com/-zTousZolYac/UsWSSbzl2UI/AAAAAAAAB6I/dyXL_O2AzpY/s320/Anhang+5_1.jpg Nur nicht vom "Racing" beirren lassen, es gibt keine "Racing" Ring Sätze. Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 19. Mai 2014 Autor #78 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Hallo, heute sind meine federn gekommen habe mich für dbilas entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 22. Mai 2014 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 DR.Cell , Wo bekommt man die Kolbenring Zange und was kostet so ein teil ?? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 22. Mai 2014 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Tag, da kannst du für den einmaligen oder seltenen Gebrauch bei Ebay schauen, kostet um die 10-15€. Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 4. Juni 2014 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Mein Tank nach Ausbau , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 4. Juni 2014 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 So langsam langsam geht's vorwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 4. Juni 2014 Autor #83 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 weiter geht's, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 4. Juni 2014 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Hi,wenn da ein M-Technic 2 Paket dran soll, dann wäre spätestens jetzt der Zeitpunkt zum bohren der Löcher dafür erreicht.Wär doch schade um den neuen Lack. Einen neuen Tank kannst bei ATP (ebay) kaufen. Dann vorm Einbau nochmal mit Rostschutzfarbe drüber und der hält. Sonst bleibt nur der . Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 4. Juni 2014 Autor #85 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Hallo, der neue Tank wird natürlich noch versigelt bevor er montiert wird , bei der MT 2 bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie dran mache , sollte ich mich doch dagegen entscheiden werde ich sie entweder einmotten oder Verkaufen natürlich so oder so wird sie neu lackiert. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 4. Juni 2014 Autor #86 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Da muss man echt geduldig bleiben hoffe das ich das Auto diesen Monat wiederbekomme, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 26. Juni 2014 Autor #87 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Hallo, es geht weiter mit neuem lack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 26. Juni 2014 Autor #88 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Noch ein paar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 26. Juni 2014 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Noch mal das Ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 26. Juni 2014 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Diamantschwarz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 26. Juni 2014 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Schwarz Uni ....? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 26. Juni 2014 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 .. ich seh es gerade nur auf dem Handy, wirkt mir auch zu dunkel für Diamant ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 26. Juni 2014 Autor #93 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Uni schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 26. Juni 2014 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Das geilste Schwarz überhaupt , welche Farbe hat die Innenausstattung ? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 26. Juni 2014 Autor #95 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Innen ist schwarzes Leder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 26. Juni 2014 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 sehr schön , und geht auch flott voran bei dir Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 26. Juni 2014 Autor #97 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Hallo, ja man muss wirklich geduldig sein von heute auf morgen geht sowas nicht , bis jetzt 3 Monate sollte wenn gut läuft ende Juli so weit sein, ist ja einiges noch zu tuen Motor muss noch raus und wird überholt Getriebe neu abgedichtet - bremsen - Kardan - Tank usw usw mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 27. Juni 2014 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 schicke schwarze Rückleuchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 27. Juni 2014 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Uni schwarz + leder silber.... so war mein cabrio und erster e30.... sieht toll aus Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 4. Juli 2014 Autor #100 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Hallo, so weiter geht's außen Lackierung ist so weit fertig muss paar Tage aushärten wird dann aufpoliert in der zeit kommt der Motor raus und wird zerlegt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.