Zum Inhalt springen

Würzburg: Kleines Treffen am Carfreitag?


HerrBiemski
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Vorschlag: schenkenturm, gramschatz, retzbach/zellingen und in retzbach über die Brücke durch die Kreisel und zurück auf der anderen main Seite ?

Wäre eine Idee.

 

ich denke das wird die schönste Strecke sein :winken:

vielleicht kann die noch einer abfahren vorher...

 

also dann bis freitag um 11 Uhr am Schenkenturm :freak:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaff ich leider nicht, Felix wie ist es bei dir ? Kannst du die Strecke mal abfahren damit wir keine Baustellen Überraschung erleben ?

 

Also die Brücke Retzbach - Zellingen ist gesperrt, soviel weiß ich.

Man kann bzw. muss dann halt 'n Stück weiter über Himmelstadt fahren, um den Main überqueren zu können.

 

Ob ich / wir an der kleinen Ausfahrt teilnehmen, entscheiden wir übrigens spontan,

Regen stört meinen Winter-Touring jedenfalls nicht. :freak:

 

Edit:

 

Ich glaube aber, du bist eh von der anderen Mainseite ausgegangen (also nicht B27), dann haben wir das Problem eh nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesagt, getan, bin ich heute losgeeiert. Die Brücke bei Zellingen ist gesperrt =(

 

Mein Vorschlag wäre es, vom Schenkenturm über Veitshöchheim/ Güntersleben zum Waldhaus "Einsiedel" im Gramschatzer Wald zu fahren. Dort kann man sich noch gemütlich auf einen Kaffee oder ähnliches hinsetzen und anschließend über A7 oder Landstraße das Ganze auflösen.

 

Im Anhang sollte ein Bild mit der Route zu sehen sein ;-)

 

Edit: Ich sehe gerade, dass ich die falsche Route markiert habe. Würde lieber die "obere" Route über Gramschatz durch den Ochsengrund fahren. Finde ich perönlich schöner und man muss nicht durch Rimpar :applaus:

Tour.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, kenn zwar keinen von euch aber werd auch morgen mal vorbeischaun, hört sich gut an. ich hoff ich schaffs bis 11, aber ich denk mal ihr werdet dort auch ein wenig verweilen. Muss halt ein Stückchen fahren, aber ich hab freude dran :D . Vielleicht treff ich auch mal den Gletscherblauen (glaub ich) E30 Fahrer mit würzburger Kennzeichen der hier in Coburg an der FH immer steht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus leute,

 

ich weiß noch net sicher, ob ich auch komm. Ich werds relativ spontan je nach wetterlage morgen früh entscheidn. :drive:

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günstig tanken geht meiner Erfahrung nach an der Ran oder an der Walther Tankstelle im Hafen nach Zell. Jetzt an Ostern würde ich eher zur Walther fahren, weiß aber nicht, ob die morgen offen ist. Denke aber schon. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nette Leute getroffen und endlich mal die Gesichter zu den Nicknamen gesehen.

 

 

P1040584.JPG

 

P1040597.JPG

 

P1040600.JPG

 

 

Ab dem Schenkenturm bin ich als letzter in der Gruppe gefahren. So vielen E30 habe ich noch nie in den Auspuff schauen müssen. :D

 

Der Tag hat sich gelohnt.

P1040582.JPG

P1040583.JPG

P1040587.JPG

P1040590.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...