Zum Inhalt springen

Würzburg: Kleines Treffen am Carfreitag?


HerrBiemski
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ach ihr machts mir immer schwerer das mein eta noch nicht fertig ist!

 

naja... vorbeikommen würde ich sich auch mal!

 

@gsxrheizer: dann bring ich dir spätestens dann deine Federbeine mit!!!! ;)

sag mir noch was ich dir als vergütung mitbringen soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich dazu sagen. Mein Cabrio gehört poliert, die Front und heck lackiert :( und der Eta ist auch mit Gebrauchs spuren. Aber das sind alte Autos und Neuwägen gibt's beim Händler :P

Ich denke also egal mit welchem e30 du kommst es wird immer positive Rückmeldung geben.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antrag angenommen. Gefällt mir sehr gut.

Wie passt es euch denn zeitlich?

Ich habe den ganzen Tag Zeit =)

Ich denke da oben im Restaurant wird es auch schon zur Mittagszeit recht voll sein. Deswegen vielleicht um 11 Uhr treffen, schnell eine Pizza o.ä. bestellt und dann draußen aus dem Karton verspeisen :sabber:

Naja je nachdem wann wir uns treffen, werden wir schon sehen was da los ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Uhr!

 

Wenn das Wetter gut ist, wird um 13 Uhr die Chance auf einen Sitzplatz draußen vermutlich eher gering.

Und im Stehen möchte ich nicht unbedingt essen. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay okay.... 11 uhr

mirabella: aber nur wenn bis dann der motor aus meiner halle verschwunden ist :D

 

Ist nicht meiner. Schmeiß ihn ruhig weg. :devil: :devil: :devil:

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die nicht ortskundig sind, die exakte Adresse:

 

Ristorante Mandino am Schenkenturm

Am Schenkenturm 1

97080 Würzburg

 

 

Biemski, wie hast du dir das eigentlich mit einer eventuellen Ausfahrt vorgestellt?

Einfach in's Blaue hinein loszufahren ist nämlich meiner Meinung nach keine so gute Idee. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi HerrBiemski,

 

also meine Erfahrung hat gezeigt, dass eine spontane Tour mit solch einer Anzahl von erwarteten Teilnehmern, wovon der Großteil noch ortsfremd ist, nur zu Problemen führen wird.

Ich empfehle dir definitiv vorab eine möglichst klar definierte Route festzulegen und diese selbst nochmal abzufahren. Den Anteil an innerstädtischen Straßen würde ich hierbei so gering wie möglich halten.

 

Einfach drauf los zu fahren, geht nur schief! Mit ~15 Fahrzeugen hat man selbst bei guter Vorbereitung mit vorher bekanntgegebener Strecke gut zu tun und schaut als Vorausfahrender eigentlich mehr in den Rückspiegel als nach vorne. ;-)

Ampelphasen und einbiegende Fahrzeuge sind nur zwei beispielhafte Faktoren, welche die Gruppe schnell zerreißen können und dann...

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: schenkenturm, gramschatz, retzbach/zellingen und in retzbach über die Brücke durch die Kreisel und zurück auf der anderen main Seite ?

Wäre eine Idee. Ampeln sind vom schenkenturm bis rimpar glaube ich in Veits 2 Stück. Dann bis gramschatz nix und ab da hoffe ich auf ortskundige msp ler ;) mirabella, keeg :) wie ist es Richtung retzbach Ampel mäßig ?

 

Ist bissle Veits, Überland, Wald Überland und kuhdorf dabei.

Ne andere Möglichkeit wäre

Hetzstädter Steige hoch, Richtung kist dann durch kist Richtung tbb total coole Strecke und zurück Autobahn. Evtl in tbb nen Kaffe trinken etc.

 

Der nächste darf Vorschläge bringen ;)

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das denn? ein m30b37? ;-)

 

Jo, und wenn du in deine eta-Karosse einen M40B18 einbaust, hast du effektiv einen M40B20!

Da gibt's nämlich dann automatisch 0,2 l mehr Hubraum. :devil:

 

 

ich hoffe immer noch das Wetter passt :sonne:, keine Lust mit geschlossenen Verdeck hochzufahren :motz:

muss den kleinen noch auf Hochglanz bringen für den Ausritt :sabber:

 

Laut momentanem Wetterbericht wird es am Freitag eher kühl und wahrscheinlich leicht regnerisch. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...