iS_Simon Geschrieben: 15. April 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Jetzt hab ichs verstanden! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dEserT FoX Geschrieben: 16. April 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Vorschlag: schenkenturm, gramschatz, retzbach/zellingen und in retzbach über die Brücke durch die Kreisel und zurück auf der anderen main Seite ? Wäre eine Idee. ich denke das wird die schönste Strecke sein vielleicht kann die noch einer abfahren vorher... also dann bis freitag um 11 Uhr am Schenkenturm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 16. April 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Das schaff ich leider nicht, Felix wie ist es bei dir ? Kannst du die Strecke mal abfahren damit wir keine Baustellen Überraschung erleben ? Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HerrBiemski Geschrieben: 16. April 2014 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Ja werde morgen mal übers Land eiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 16. April 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Das schaff ich leider nicht, Felix wie ist es bei dir ? Kannst du die Strecke mal abfahren damit wir keine Baustellen Überraschung erleben ? Also die Brücke Retzbach - Zellingen ist gesperrt, soviel weiß ich.Man kann bzw. muss dann halt 'n Stück weiter über Himmelstadt fahren, um den Main überqueren zu können. Ob ich / wir an der kleinen Ausfahrt teilnehmen, entscheiden wir übrigens spontan,Regen stört meinen Winter-Touring jedenfalls nicht. Edit: Ich glaube aber, du bist eh von der anderen Mainseite ausgegangen (also nicht B27), dann haben wir das Problem eh nicht. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HerrBiemski Geschrieben: 17. April 2014 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Gesagt, getan, bin ich heute losgeeiert. Die Brücke bei Zellingen ist gesperrt =( Mein Vorschlag wäre es, vom Schenkenturm über Veitshöchheim/ Güntersleben zum Waldhaus "Einsiedel" im Gramschatzer Wald zu fahren. Dort kann man sich noch gemütlich auf einen Kaffee oder ähnliches hinsetzen und anschließend über A7 oder Landstraße das Ganze auflösen. Im Anhang sollte ein Bild mit der Route zu sehen sein Edit: Ich sehe gerade, dass ich die falsche Route markiert habe. Würde lieber die "obere" Route über Gramschatz durch den Ochsengrund fahren. Finde ich perönlich schöner und man muss nicht durch Rimpar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph 316i Geschrieben: 17. April 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Hey Leute, kenn zwar keinen von euch aber werd auch morgen mal vorbeischaun, hört sich gut an. ich hoff ich schaffs bis 11, aber ich denk mal ihr werdet dort auch ein wenig verweilen. Muss halt ein Stückchen fahren, aber ich hab freude dran . Vielleicht treff ich auch mal den Gletscherblauen (glaub ich) E30 Fahrer mit würzburger Kennzeichen der hier in Coburg an der FH immer steht ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 17. April 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Der steht in Zell rum. ;) Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dEserT FoX Geschrieben: 17. April 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 alles klar dann steigt die party:bmw: werd morgen frühzeitig losfahren, gibt es da irgendwo die möglichkeit günstig zu tanken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 17. April 2014 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Servus leute, ich weiß noch net sicher, ob ich auch komm. Ich werds relativ spontan je nach wetterlage morgen früh entscheidn. Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HerrBiemski Geschrieben: 18. April 2014 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 Günstig tanken geht meiner Erfahrung nach an der Ran oder an der Walther Tankstelle im Hafen nach Zell. Jetzt an Ostern würde ich eher zur Walther fahren, weiß aber nicht, ob die morgen offen ist. Denke aber schon. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 18. April 2014 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 Anbei ein paar (qualitativ leider eher mäßige) Handy-Schnappschüsse. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 18. April 2014 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 Schön wars Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 18. April 2014 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 Hat mir trotz des meist bescheidenen Wetters auch gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 18. April 2014 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 Ja, nette Leute getroffen und endlich mal die Gesichter zu den Nicknamen gesehen. Ab dem Schenkenturm bin ich als letzter in der Gruppe gefahren. So vielen E30 habe ich noch nie in den Auspuff schauen müssen. Der Tag hat sich gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph 316i Geschrieben: 18. April 2014 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 Fand ich auch super und bei der Ausfahrt danach bin ich das nächste mal auf jeden Fall dabei. Dann bring ich auch mehr Zeit und besseres Wetter mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dEserT FoX Geschrieben: 18. April 2014 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 jo superklasse wars müss ma bald wiederholen, am besten im Sommer dann heißts verdeck runterlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HerrBiemski Geschrieben: 19. April 2014 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 Guten Morgen, mir hats auch sehr viel Spaß gemacht und danke für die Bilder Lässt sich gerne wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 19. April 2014 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 .....wäre auch gerne gekommen, liege aber seit Tagen flach:-( Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 19. April 2014 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 Hallo, also beim nächsten mal wäre ich sicher auch dabei. MfG Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr_Strangelove Geschrieben: 19. April 2014 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 Nächstes mal komme ich auch gerne mit, liege leider auch seit Tagen flach. Zitieren Suche Kotflügel vorne links, delphingrau (nfl). Suche Kofferraumdeckel, delphingrau (nfl). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 23. April 2014 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Ich weise mal dezent auf unsere Spessart-Rundfahrt am 1. Mai hin, vielleicht traut sich ja der eine oder andere noch etwas Main-abwärts http://e30-talk.com/treffen/t-1-mai-spessart-rundfahrt-121885.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.