Stefan16V Geschrieben: 16. August 2015 Autor #126 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2015 Stoßstangen bleiben so :)Felgen gefallen nicht jedem, ist aber auch okay. Geschmäcker sind nun mal verschieden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. August 2015 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2015 Stoßstangen und Spiegel würd ich auch so lassen. Ebenso ohne IS-Lippe. Sonst wirds ein kontrastloser roter Eimer wie tausend andere.Ich find den so perfekt.Gut, ich hätt die Kreuzspeichen drauf, die find ich einen Tick besser.Aber ist halt persönlicher Geschmack.Ich als überzeugter Lederfreund würde hier nichmal die silbernen Clubsessel entfernen.So lassen und guddi.Meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ozboy Geschrieben: 17. August 2015 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2015 Schick, selbst mit den unlackierten Stoßstangen! Auch die Felgen gefallen mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 2. Oktober 2015 Autor #129 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2015 Karre läuft super, paar Details noch zu machen. http://fs5.directupload.net/images/151002/qqabhsh8.jpghttp://fs5.directupload.net/images/151002/dk7in75p.jpg PS: M50 fetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 2. Oktober 2015 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2015 Das niedliche Auspuffrohr, immer wieder ein Highlight. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 9. Oktober 2015 Autor #131 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2015 Hab nun wieder auf Kreuzspeichen gewechselt, die RF gehen leider mit den Ballonreifen total unter und fürn Alltag auch zu schade.Also für gutes Geld verkauft. Die Kreuzspeichen wirken optisch auch einfach größer, eleganter und sportlicher. Paar 10er Platten noch drunter an der Hinterachse dann wars das soweit.Domstrebe ist auch noch eingezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 9. Oktober 2015 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2015 Und wenn du paar schöne 16 zoll lensos draufpackst? Würde denke ich auch geil kommen. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 9. Oktober 2015 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2015 16er passen für mich optisch zum Sleeper mit unlackierten Stoßstangen nicht so. Gerade keine Lensos, aber das ist ja Geschmackssache.Irgendwie hatte ich mich gerade an die RF gewöhnt, aber mit Kreuzspeichen kann man nie falsch liegen Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 9. Oktober 2015 Autor #134 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2015 Ich bleib auch bei 15ern. Fährt sich auch noch komfortabel genug. Was noch kommt ist eine ZV und idealerweise 4x Efh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 10. Oktober 2015 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2015 Ich verfolge deinen Thread schon seit Längerem mit und möchte mich nun auch mal zu Wort melden. Sehr schöne Limo, Stefan! Sowohl von der gepflegten Optik, als auch vom gut umgesetzten Sleeper-Konzept.Mit der Rückkehr zu den Kreuzspeichen hast du jetzt wieder meine volle Sympathie. Das Einzige was mich aktuell ein bisschen stört, ist das gerade Endrohr. Wieso habt ihr das nicht gleich abgeschrägt?Ansonsten würde mir persönlich hier nicht mehr allzu viel einfallen. Ggf. die Batterie in den Kofferraum verlegen sowie ein paar gute Sportsitze im Vierzylindermuster wären zwecks Seitenhalt und Komfort vielleicht noch nett. Darüberhinaus sehe ich momentan nur noch die sukzessive Optimierung von Fahrwerkskomponenten als angemessene Beschäftigung bei diesem E30 an. Zwecks SA-Gedanken: ZV nachrüsten wenn's denn unbedingt für den Alltagsnutzen sein muss, aber 4x EFH würde ich mir definitiv sparen. Wozu auch? Genieß' die Einfachheit dieses Autos und beginne nicht deinen Gewichtsvorteil sowie den Purismus von Opa Hermanns Sparausstattung zu beseitigen. Gerade bei deinem E30 gefällt mir so sehr der Verzicht auf den typischen Klimbim, wie er sonst bei vielen NFLs zum scheinbaren Pflichtprogramm gehört. Keine Shadowline (vor allem Stoßstangen und Spiegel!), keine Nebler, keine iS-Lippe, keine Abrisskante auf dem Kofferraumdeckel, keine Ölkühleröffnung im Frontblech, kein Wärmeschutzglas, keine schwarzen Scheinwerfer und Blinker, kein...Behalte dies bitte unbedingt bei und erfreue dich der Souveränität des M50, gepaart mit dem ein oder anderen überraschtem Blick. Gruß,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. Oktober 2015 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2015 Danke Keeg, so seh ich das auch, ZV meinetwegen, ElFh naja. Beim Rest des Fahrzeugs ist es auch der Zustand, der den Aha Effekt bringt, nicht unnötiger Krimskrams... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiano Geschrieben: 10. Oktober 2015 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 9. November 2015 von Sebastiano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 10. Oktober 2015 Autor #138 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2015 Ihr habt ja recht, ich werde derartiges unterlassen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 11. Oktober 2015 Autor #139 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2015 @Keeg...Danke für die intensive Aussage, das ist eigentlich genau so gesagt wie ich das Auto auch haben wollte. Wird also nur noch dezente Änderungen geben. Fahrwerk funktioniert auch sehr gut soweit, muss alles noch bißchen familientauglich bleiben. Das eine Endrohr sitzt im Prinzip genauso wie vorher mitm M40-ESD. Bin da auch René mächtig dankbar fürs Mitdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 11. Oktober 2015 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2015 Hehe, gern geschehen.Für weitere Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Atilla Geschrieben: 12. Oktober 2015 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 Sehr schönes Auto. Mit das schönste, was ich hier gesehn habe. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Stefan16V Geschrieben: 14. Oktober 2015 Autor Beliebter Beitrag #142 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2015 Hab es dieses Jahr nun doch noch mal auf den Prüfstand geschafft. Das ganze mit Schmiedmann - Fächer, E36 - Kats vom 325 und P-Pott+ Conny-Chip. Ergebnis waren 217PS und 279NM.Korrigiert immernoch 209PS und 265NM. Bin damit natürlich mehr als zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiano Geschrieben: 17. Oktober 2015 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2015 Wenn Du aus DD bist, wo hast Du den Test machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 17. Oktober 2015 Autor #144 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2015 In Heidenau bei EZ-Performance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiano Geschrieben: 18. Oktober 2015 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2015 Okay. Danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 9. November 2015 Autor #146 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2015 (bearbeitet) So, Karre eingemottet, Winterkombi aktiviert. Zum Ende nochmal auf der Waage gewesen. Mit nem 1/4 Tank 1200kg. Bearbeitet: 9. November 2015 von Stefan16V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. November 2015 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2015 (bearbeitet) Winterkombi...Viel zu schade.Da könnt man ma n Maddor einbauen.N let z.B. Ps: Ohne deinen Luxuskörper sicher 1050.Du Batzen:D Bearbeitet: 9. November 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 9. November 2015 Autor #148 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2015 150 kg du Freak, geht dor klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 20. Dezember 2015 Autor #149 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 Auch hier geht's bißchen weiter. Hinteren Teil der Mittelkonsole gegen neue getauscht.Lenkrad hab ich jetzt erstmal ein 36er Raid verbaut, das originale ist einfach zu dünn.Besorgt hab ich mir noch 4 glänzende Scheinwerferringe, wenn schon bißchen Chrom verbaut ist darf das auch glänzen. Ansaugbrücke vom M50 hatte ich runter um dem hohen Leerlauf auf die Spur zu kommen. Hab jetzt ESV neu mit O-Ringen bedrückt, Dichtungen Ansaugbrücke neu. Nachdem alles wieder zusammen war trotzdem keine Besserung, LL knapp über 1000 sobald bißchen Temperatur anliegt. Also nochmal LLR getauscht, jetz ca. 900-950... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 20. Dezember 2015 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 Chip von Conny verbaut? Wenn ich mich recht entsinne, dann hebt er die Leerlaufdrehzahl gerne etwas an.Bei niedrigeren Temperaturen regelt die Motorsteuerung des M50 ansonsten selbstständig die Leerlaufdrehzahl etwas nach oben, so kenne ich es jedenfalls von meinem E34. Sobald er auf Betriebstemperatur ist, sinkt die dann aber wieder in den normalen Sollbereich. Alternativ vielleicht mal das DME-Relais checken. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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