Stephan325i Geschrieben: 5. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 war klasse voralem die schnitzel :-R bilder hofheim 2003 Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 5. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Hallö, kann es sein, dass die schnitzel immer größer werden ? Unglaublich der hungrige sOli4 der sich gleich nen döner holt (dieser thread ist daran schuld :P ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 5. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 wenn ich meinen soweit habe, dass ich ihn mal vorzeigen kann, komm ich auch Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 5. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Neidischwedauchgleichhungerhab:drink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 5. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Schit ich währ so gern dabei (( aber na ja die Finanzen ich überleg mir gerade ob ich noch auf das Treffen im Ruhrgebiet fahr Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 5. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Original geschrieben von ThomasU ich überleg mir gerade ob ich noch auf das Treffen im Ruhrgebiet fahr nicht lang überlegen:-[ Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ingo E30 330i Geschrieben: 5. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 genau nicht lange überlegen und vorbeikommen! Gruss Ingo Zitieren Ich sage ja zum 3 Liter Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 5. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 ja sind ja nur 500Km:P Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 5. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Moin, geile Fotos. 4 Reihe, 3. Auto was sind das für Felgen? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 IAT Geschrieben: 6. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Frag mal Spiggy ,das is sein Auto , aber scheiß auf die felgen her mit dem Motor !!! gruß micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 6. Oktober 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Original geschrieben von HaSenSoHn Moin, geile Fotos. 4 Reihe, 3. Auto was sind das für Felgen? sieht aus wie "TSW Hockenheim R" Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 6. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 2 fragen bild 31 zu wem gehört die blonde?bild 68 zu wem gehört die blonde? *ggggggggggg* edit: stephan, bild 39 - du kennst die doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laguna Geschrieben: 6. Oktober 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Original geschrieben von HaSenSoHn Moin, geile Fotos. 4 Reihe, 3. Auto was sind das für Felgen? Das sind CR 7 Felgen von der Größe weiß ich grad nur das es 17" sind gruß Laguna Zitieren jjjaaaa... ich Liebe meinen M40 Hier geht es zum Chat http://www.e30.de/chat.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 6. Oktober 2003 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Original geschrieben von Daniel_E30 2 fragen bild 31 zu wem gehört die blonde?bild 68 zu wem gehört die blonde? *ggggggggggg* edit: stephan, bild 39 - du kennst die doch Bild 31 das ist die Freundin von PepperBild 68 das ist die Freundin von TinoBild 39 Freundin von Pepper, Tino und Spiggy alle drei sind in guten Händen und was mir am meisten stinken würde ich kenne sie nä nä nä nä nä nä :-Q Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 6. Oktober 2003 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Original geschrieben von 325 IAT Frag mal Spiggy ,das is sein Auto , aber scheiß auf die felgen her mit dem Motor !!! gruß micha nur der Motor????? nix gibts das ganze Auto *habenwill* :-R :hoch: Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laguna Geschrieben: 6. Oktober 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Original geschrieben von Daniel_E30 2 fragen bild 31 zu wem gehört die blonde?bild 68 zu wem gehört die blonde? *ggggggggggg* edit: stephan, bild 39 - du kennst die doch daniel, Du kannst aufhören zu hecheln, sind alle glücklich vergeben:D Gruß Laguna Ps. Man(n) Sollte sich trotzdem überlegen, ob die Mädels hier zu Freiwild degradiert werden sollen oder ob man(n) (oder auch diverse jüngelchen) auch in der Lage ist nette Komplimente zu verteilen oder seine Annerkennung anders zu äußern... Zitieren jjjaaaa... ich Liebe meinen M40 Hier geht es zum Chat http://www.e30.de/chat.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 6. Oktober 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Liebe Laguna, Hechel ich? Wollte mich nur informieren, was das für Mädels sind. Die Typen kenn ich ja alle Mädels sind keinesfalls Freiwild. Da hast du recht. Netter Komplimente werden sicherlich bei angerbrachten Situationen verteilt. Aber im Forum? Nein. Wünsche dir eine Hassfreie Woche,dein, dich respektierender, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laguna Geschrieben: 6. Oktober 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Original geschrieben von Daniel_E30 Liebe Laguna, Mädels sind keinesfalls Freiwild. Da hast du recht. Netter Komplimente werden sicherlich bei angerbrachten Situationen verteilt. Aber im Forum? Nein. Wünsche dir eine Hassfreie Woche,dein, dich respektierender, Daniel Soll das heißen, das man sich im Forum keinen Respekt entgegen bringen muß ? Das sehe ich sehr viel anders, denn ich bin der Meinung das es nichts damit zu tun hat, ob man den anderen kennt, oder sich sieht etc. Das Forum wird von Menschen gestaltet und meiner Meinung nach hat jedes Lebenwesen Respekt verdient... GrußLaguna Zitieren jjjaaaa... ich Liebe meinen M40 Hier geht es zum Chat http://www.e30.de/chat.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 6. Oktober 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Hi Laguna, Lass die alten Geschichten doch ruhen. "Soll das heißen, das man sich im Forum keinen Respekt entgegen bringen muß ?" Nein, das hast du falsch angenommen, das sagte und meinte ich nicht. Ich seh das mal so als gleichberechtigung mit den Frauen: Wieso soll ich ner Frau komplimente machen? Gibt sie mir Komplimente? Zudem find ich es ziemlich assig übers Internet zu sagen "Wow du siehst gut aus" oder noch krasser: "du hast so nen guten Charakter, wow in dich kann man sich verlieben" ... für soetwas bekommt man vom anderen zuwenig mit, finde ich. grüssle, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 6. Oktober 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 iNF, wie wär's, wenn Du vor dem posten nachdenkst? Dann bräuchten derart peinliche Beiträge nicht mit noch peinlicheren Rechtfertigungsversuchen gekrönt werden. Angenehmer Nebeneffekt wäre, dass Du nicht noch einen fünften Nick verschleißen musst. Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 6. Oktober 2003 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 6. Oktober 2003 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 was ist denn peinlich? Mann du rennst wohl jeder ollen hinterher und machst dich zum affen. 5. nick? ist mein 2. und so bleibts auch. geht das getue wieder von vorne los immer schön stänkern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 6. Oktober 2003 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 iNF, neuangemeldeter iNF, DaniE30, DanielE30. Fällt der auch weg, sind's 5! Zählen sollt' man können... Den Begriff "Olle" benutze ich erstmal überhaupt nicht, aber es beschreibt gut Dein offensichtlich gestörtes Verhältnis zu Frauen... Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 6. Oktober 2003 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 ich hab jetz gar kein bock was dagegen zu sagen aber ich werde ja gezwungen ... wer hat ... denn schon seit ewigkeiten keine beziehung mehr??? na ... na ... ???es geht um VERSCHIEDENE namen Dani_E30 Daniel_E30 ist doch egal, hab ich nur wegen dem neuen Forum genommen So ich geh nun entspannt nen schönen Film gucken und ich wünsch keine weiteren Posts von dir die unwohl stiften, war doch so schön (... bis der emzehn wieder zu wort kam). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sabrina316i Geschrieben: 6. Oktober 2003 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Warum suchst du eigentlich immer bei anderen die Schuld? Du hast doch hier angefangen die Mädels so plumb anzumachen und hast dazu entsprechende Kommentare bekommen und dann wieder angefangen nur unsinn von dir zu geben! Ich würde mir wirklich mal Gedanken machen an wem das liegt, ich bin mir da ziemlich sicher, das das nicht an EDDA liegt..... Zitieren http://www.dornheimer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.