Zum Inhalt springen

bilder abschlußtreffen hofheim 2003


Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war klasse voralem die schnitzel :-R :-R

 

bilder hofheim 2003

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schit ich währ so gern dabei :-((( aber na ja die Finanzen :roll: ich überleg mir gerade ob ich noch auf das Treffen im Ruhrgebiet fahr ;-)

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ThomasU

ich überleg mir gerade ob ich noch auf das Treffen im Ruhrgebiet fahr ;-)

 

nicht lang überlegen:-[ :D :-UU

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HaSenSoHn

Moin,

 

geile Fotos.

 

4 Reihe, 3. Auto was sind das für Felgen?

 

 

Das sind CR 7 Felgen

 

von der Größe weiß ich grad nur das es 17" sind

 

 

gruß

 

Laguna

jjjaaaa... ich Liebe meinen M40

 

Hier geht es zum Chat http://www.e30.de/chat.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Daniel_E30

2 fragen

 

bild 31 zu wem gehört die blonde?

bild 68 zu wem gehört die blonde?

 

*ggggggggggg* :-R

 

edit: stephan, bild 39 - du kennst die doch :-D

 

Bild 31 das ist die Freundin von Pepper

Bild 68 das ist die Freundin von Tino

Bild 39 Freundin von Pepper, Tino und Spiggy

 

alle drei sind in guten Händen und was mir am meisten stinken würde ich kenne sie nä nä nä nä nä nä :D :-Q

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 325 IAT

Frag mal Spiggy ,das is sein Auto , aber scheiß auf die felgen her mit dem Motor !!! :-)

 

gruß micha

 

nur der Motor????? nix gibts das ganze Auto *habenwill* :-R :-R :hoch: :applaus:

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Daniel_E30

2 fragen

 

bild 31 zu wem gehört die blonde?

bild 68 zu wem gehört die blonde?

 

*ggggggggggg* :-R

 

edit: stephan, bild 39 - du kennst die doch :-D

 

daniel,

 

Du kannst aufhören zu hecheln, sind alle glücklich vergeben:D

 

Gruß Laguna

 

Ps. Man(n) Sollte sich trotzdem überlegen, ob die Mädels hier zu Freiwild degradiert werden sollen oder ob man(n) (oder auch diverse jüngelchen) auch in der Lage ist nette Komplimente zu verteilen oder seine Annerkennung anders zu äußern...:devil:

jjjaaaa... ich Liebe meinen M40

 

Hier geht es zum Chat http://www.e30.de/chat.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Laguna,

 

Hechel ich? Wollte mich nur informieren, was das für Mädels sind. Die Typen kenn ich ja alle :-p

 

Mädels sind keinesfalls Freiwild. Da hast du recht. Netter Komplimente werden sicherlich bei angerbrachten Situationen verteilt. Aber im Forum? Nein.

 

Wünsche dir eine Hassfreie Woche,

dein, dich respektierender, Daniel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Daniel_E30

Liebe Laguna,

 

Mädels sind keinesfalls Freiwild. Da hast du recht. Netter Komplimente werden sicherlich bei angerbrachten Situationen verteilt. Aber im Forum? Nein.

 

Wünsche dir eine Hassfreie Woche,

dein, dich respektierender, Daniel ;-)

 

 

Soll das heißen, das man sich im Forum keinen Respekt entgegen bringen muß ? 8-/

 

Das sehe ich sehr viel anders, denn ich bin der Meinung das es nichts damit zu tun hat, ob man den anderen kennt, oder sich sieht etc.

 

Das Forum wird von Menschen gestaltet und meiner Meinung nach hat jedes Lebenwesen Respekt verdient...

 

Gruß

Laguna

jjjaaaa... ich Liebe meinen M40

 

Hier geht es zum Chat http://www.e30.de/chat.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Laguna,

 

Lass die alten Geschichten doch ruhen.

 

"Soll das heißen, das man sich im Forum keinen Respekt entgegen bringen muß ?"

 

Nein, das hast du falsch angenommen, das sagte und meinte ich nicht. Ich seh das mal so als gleichberechtigung mit den Frauen: Wieso soll ich ner Frau komplimente machen? Gibt sie mir Komplimente? Zudem find ich es ziemlich assig übers Internet zu sagen "Wow du siehst gut aus" oder noch krasser: "du hast so nen guten Charakter, wow in dich kann man sich verlieben" ... für soetwas bekommt man vom anderen zuwenig mit, finde ich.

 

grüssle, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iNF, wie wär's, wenn Du vor dem posten nachdenkst? Dann bräuchten derart peinliche Beiträge nicht mit noch peinlicheren Rechtfertigungsversuchen gekrönt werden. Angenehmer Nebeneffekt wäre, dass Du nicht noch einen fünften Nick verschleißen musst.

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iNF, neuangemeldeter iNF, DaniE30, DanielE30. Fällt der auch weg, sind's 5! Zählen sollt' man können...

 

Den Begriff "Olle" benutze ich erstmal überhaupt nicht, aber es beschreibt gut Dein offensichtlich gestörtes Verhältnis zu Frauen...

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetz gar kein bock was dagegen zu sagen aber ich werde ja gezwungen ... wer hat ... denn schon seit ewigkeiten keine beziehung mehr??? na ... na ... ???

es geht um VERSCHIEDENE namen Dani_E30 Daniel_E30 ist doch egal, hab ich nur wegen dem neuen Forum genommen :-D

 

So ich geh nun entspannt nen schönen Film gucken und ich wünsch keine weiteren Posts von dir die unwohl stiften, war doch so schön (... bis der emzehn wieder zu wort kam).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum suchst du eigentlich immer bei anderen die Schuld?

 

Du hast doch hier angefangen die Mädels so plumb anzumachen und hast dazu entsprechende Kommentare bekommen und dann wieder angefangen nur unsinn von dir zu geben!

 

Ich würde mir wirklich mal Gedanken machen an wem das liegt, ich bin mir da ziemlich sicher, das das nicht an EDDA liegt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...