Zum Inhalt springen

bilder abschlußtreffen hofheim 2003


Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Original geschrieben von Daniel_E30

was ist denn peinlich? Mann du rennst wohl jeder ollen hinterher und machst dich zum affen.

 

 

Daniel,

 

genau das meinte ich mit respekt vor jedem Lebewesen haben...

 

Es gibt keine "Ollen" !

 

Aber ich hoffe für dich Du verstehst das irgendwann....

 

Da gibt es nämlich einen Umkehrschluß, nur wenn Du Deinem Gegenüber Respekt entgegen bringst, wird Dir auch Respekt entgegen gebracht.

 

Aber ich denke das ist kein Thema für das Forum...

 

Ich hoffe nur das Du mal darüber nachdenkst, warum Dir so wenig Respekt entgegen gebracht wird

 

Alles Gute für Deine Zukunft

 

Laguna

jjjaaaa... ich Liebe meinen M40

 

Hier geht es zum Chat http://www.e30.de/chat.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey sagmal spinn ich sabrina?? wie ich mach mädels mal wieder plump an ???? nur weil ich niemand honig um den mund schmier? hab schon genug erfahrungen gemacht um zu wissen dass frauen auch nicht besser als männer sind.

 

was is daran plump? ist meine meinung (achja es gibt da noch gewisse ausnahmen das sind die lieben bunnys aber da hab ich hier noch keine gesehen - die sind wirklich was besonderes und da mach ich gerne komplimente).

 

:popo:

 

 

edit: ah hallo laguna, nun was soll ich da sagen, es macht mir nix aus wenn leute wie edda die einen gar nicht kennen, mir keinen respekt entgegenbringen. ist mir auch egal es gibt soooooooo viele leute im internet da fallen wie wenigen nicht ins gewicht. ich lass edda hier mal die überhand ist ok. in anderen kreisen ist edda ein nobody... so ist das halt mal. man kanns nie jedem rechtmachen und ich hab gar kein bock weiter drüber zu reden.

ich war es nicht der den ärger angezettelt hat, es warst du laguna, dann der edda und zuletzt die sabrina.

 

ich nimm das niemand böse. und was ihr nun denkt ist mir auch egal, das leben ist zu schön dass man sich den abend von solchen leuten versauen lässt. regt euch ab, überlest meine threads und jeder ist zufrieden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

 

Ist "bunnys" eine passende Bezeichnug für eine Frau, wenn man Respekt vor ihr hat? Mein Freund würde nie Bunny zu mir sagen.

 

Und mit plumb meinte ich auch das da wieder von einer bestimmten Person Kommentare auf eine bestimmte Art und weise kommen!

 

Der Ton macht die Musik!

 

Ich möchte wirklich nicht wissen wie du Mädels behandelst oder allgemein deine Mitmenschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal muss ich jetzt das kotzen anfangen? raus aus meinem Bilderbeitrag. Wenn ihr euch streiten wollt macht das bitte auf dem nächsten Treffen oder macht einen neuen Beitrag in Off-Topic Breich auf :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

 

man man man am besten ich lösche meine Bilder wieder :-((( :-(((

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabrina ich behandel Frauen einzigartig gut wenn sie es verdient haben.

Bunny ist mein ausdruck für ne Frau die das gewisse etwas hat das einen umhaut.

 

Du hast einfach zuviele Vorurteile ...

 

Aber ist doch jetzt egal schlaf schön :)

 

sorry stephan ich versuch schon die ganze zeit ein ende zu setzen aber niemand will hören

edda: sehr qualifiziert dein seasamstrasse beitrag. besser als gina wild filmchen gell :-Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stephan325i

sagt mal muss ich jetzt das kotzen anfangen? raus aus meinem Bilderbeitrag. Wenn ihr euch streiten wollt macht das bitte auf dem nächsten Treffen oder macht einen neuen Beitrag in Off-Topic Breich auf :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

 

man man man am besten ich lösche meine Bilder wieder :-((( :-(((

 

 

Sorry Stephan,

 

 

bitte die Bilder nicht löschen ;-)

 

Gruß

 

Laguna

jjjaaaa... ich Liebe meinen M40

 

Hier geht es zum Chat http://www.e30.de/chat.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o Leute, entspannt euch mal wieder alle.

wir wollen doch nicht schon wieder alte Kämpfe austragen.

Ob du unrecht hast oder recht,

Unhöflichkeit ist immer schlecht.

Dorothy Sayers

(1893 - 1957), englische Schriftstellerin

 

Es ist wertvoller, stets den Respekt der Menschen als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

Jean-Jacques Rousseau

(1712 - 1778), französisch-schweizerischer Moralphilosoph, Dichter und Musiker

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat noch Fotos???????

 

 

MCS???

 

MENNI???

 

HAPPI???

 

Stellt die doch endlich mal Online!!!!!

 

Ich will sehen was ich am Samstag und Sonntag alles verpaast hab.

 

Auch wenns weh tut.:roll:

Wer brauch nen CW-Wert wenn man PS hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt die doch endlich mal Online!!!!!

 

hallo??? seit wann haben E36-driver hier irgendwas zu fordern?? :P

 

schon mal was von "BITTE" gehört? :-[

 

bilder wären schon längst online, wenn ich nicht probs. mit dem upload hätte!!

 

mit bissi glück aber heut abend unter:

 

http://www.der-menni.de.vu und Events!

 

Grüße

Menni :-Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...