luca Geschrieben: 11. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Hallo, bin am 15.03. auf der Retro. Kommt jemand aus der Gegend auch dort hin? Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 11. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 ja, aber am 14.03.2014. Da ist die Auswahl der Privatanbieter noch größer . Viel Spass und Gruß avi45 Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 11. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Bin am Freitag ab halb zwei wohl auch mit meinem Dad dort unterwegs send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
winner961 Geschrieben: 11. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Werde wahrscheinlich auch da sein aber erst am Sonntag lohnt es sich schon am Freitag zu gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 12. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Werde wahrscheinlich auch da sein aber erst am Sonntag lohnt es sich schon am Freitag zu gehen ? ja klar, weil 1. viel weniger Besucher als am SA und SO 2. die guten Verkaufsangebote (ob von Privat oder Händler) sind noch nicht so abverkauft Gruß avi45 Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 13. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 (bearbeitet) Hallo,wir sind dieses Jahr auch auf der Retro Classic,könnt ja gerne mal vorbeischauen. Bearbeitet: 20. März 2015 von lauzbub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
winner961 Geschrieben: 13. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Hallo, wir sind dieses Jahr auch auf der Retro Classic, könnt ja gerne mal vorbeischauen. Darf man fragen in welcher Halle ? Dann Schau ich auf jedenfall mal vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 13. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 wir sind in Halle 8,bei den BMW Club's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 15. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2014 War sehr schön dort. Es gab tolle Tipps Infos. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 15. März 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2014 Ich kann dieses Jahr leider nicht ... Würd mich freuen, wenn ihr ein paar Bilder posten könntet , sobaldihr wieder da seid Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
winner961 Geschrieben: 15. März 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2014 Ich kann dieses Jahr leider nicht ... Würd mich freuen, wenn ihr ein paar Bilder posten könntet , sobaldihr wieder da seid Schade hast aufjedenfall was verpasst So ich war am Freitag jetzt schon und war ganz nett mal mit den Leuten zu quatschen und die Autos näher kennen zu lernen Bilder hab ich auch gemacht wenn gewünscht kann ich nachher mal ein paar hochladen Und dann bis Sonntag da bin ich dann wieder auf der Retro :beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. März 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2014 Wieder zurück von der Retro. Hier ein paar kleine Impressionen.Lauter sehr nette Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen, ein toller Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
winner961 Geschrieben: 15. März 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2014 Wieder zurück von der Retro. Hier ein paar kleine Impressionen.Lauter sehr nette Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen, ein toller Tag. Eine kurze und ganz blöde frage wo stand den der BMW 507 ? Den hab ich noch nicht gefunden Wäre super wenn du das noch wüsstest, morgen kommen von mir dann auch noch ein paar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. März 2014 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2014 Wieder zurück von der Retro. Hier ein paar kleine Impressionen.Lauter sehr nette Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen, ein toller Tag. Eine kurze und ganz blöde frage wo stand den der BMW 507 ? Den hab ich noch nicht gefunden Wäre super wenn du das noch wüsstest, morgen kommen von mir dann auch noch ein paar Bilder Glaube es war Halle 4. Aber bitte nicht festnageln auf die Aussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 16. März 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Danke für die Bilder Gibts noch mehr ? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 16. März 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Ich hab noch ein paar, bin aber ehrlich gesagt zu faul die hochzuladen, weil der Talk-uploader grade bei mehr als zwei Bildern immer abstürzt... sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TJ340 Geschrieben: 16. März 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Nur immer her mit den Bildern. Bin gespannt! Zitieren Hier gehts zu unserer Website --> Fahrzeugpolsterei MACK http://u.jimdo.com/www61/o/s383cb970921d7ec6/img/i6da798900f05e219/1370805237/std/image.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 17. März 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2014 Komm schon, die halbe Stunde wirst du doch investieren können. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 17. März 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2014 Ich bitte auch darumm.bitte bitte.. Von mir aus könn mers auch auf die abgelichteten e30 beschränken, damits nich zu lange dauert. Aber könnt es auch gern ausweiten Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
winner961 Geschrieben: 17. März 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2014 Ich bitte auch darumm.bitte bitte.. Von mir aus könn mers auch auf die abgelichteten e30 beschränken, damits nich zu lange dauert. Aber könnt es auch gern ausweiten Dann hab ich morgen eine tolle Überraschung für euch ein ganz spezieller E30 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.