Zum Inhalt springen

Retro Classic Stuttgart


luca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin am 15.03. auf der Retro. Kommt jemand aus der Gegend auch dort hin?

 

Gruß Luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja, aber am 14.03.2014.

 

Da ist die Auswahl der Privatanbieter noch größer :daumen:.

 

Viel Spass und Gruß

 

avi45

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wahrscheinlich auch da sein aber erst am Sonntag lohnt es sich schon am Freitag zu gehen ?

 

ja klar, weil

 

1. viel weniger Besucher als am SA und SO

2. die guten Verkaufsangebote :sabber:(ob von Privat oder Händler) sind noch nicht so abverkauft

 

Gruß avi45

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dieses Jahr leider nicht ... :cry:

 

Würd mich freuen, wenn ihr ein paar Bilder posten könntet , sobald

ihr wieder da seid :daumen:

 

Schade hast aufjedenfall was verpasst :D

 

So ich war am Freitag jetzt schon und war ganz nett mal mit den Leuten zu quatschen und die Autos näher kennen zu lernen :D Bilder hab ich auch gemacht wenn gewünscht kann ich nachher mal ein paar hochladen :D

 

Und dann bis Sonntag :D da bin ich dann wieder auf der Retro :D:beemwe::e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zurück von der Retro. Hier ein paar kleine Impressionen.

Lauter sehr nette Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen, ein toller Tag.

CIMG9570.jpg

CIMG9575.jpg

CIMG9582.jpg

CIMG9610.jpg

CIMG9616.jpg

CIMG9621.jpg

CIMG9625.jpg

CIMG9636.jpg

CIMG9646.jpg

CIMG9653.jpg

CIMG9669.jpg

CIMG9675.jpg

CIMG9680.jpg

Kopie von CIMG9590.jpg

Kopie von CIMG9609.jpg

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zurück von der Retro. Hier ein paar kleine Impressionen.

Lauter sehr nette Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen, ein toller Tag.

 

Eine kurze und ganz blöde frage wo stand den der BMW 507 ? Den hab ich noch nicht gefunden :D

Wäre super wenn du das noch wüsstest, morgen kommen von mir dann auch noch ein paar Bilder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zurück von der Retro. Hier ein paar kleine Impressionen.

Lauter sehr nette Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen, ein toller Tag.

 

Eine kurze und ganz blöde frage wo stand den der BMW 507 ? Den hab ich noch nicht gefunden :D

Wäre super wenn du das noch wüsstest, morgen kommen von mir dann auch noch ein paar Bilder :D

 

Glaube es war Halle 4. Aber bitte nicht festnageln auf die Aussage.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon, die halbe Stunde wirst du doch investieren können.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte auch darumm.

bitte bitte.. :-)

Von mir aus könn mers auch auf die abgelichteten e30 beschränken, damits nich zu lange dauert. Aber könnt es auch gern ausweiten ;-)

 

 

Dann hab ich morgen eine tolle Überraschung für euch ein ganz spezieller E30 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...