Zum Inhalt springen

Komm ich heut in die Garage und was muss ich sehen?


martinez325iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

20140305_134648(1).jpg

 

Sitzt da nicht der Dicke in der Ecke und guckt mich traurig an, als wenn er sagen wollte: Ey guck mal! Die Sonne scheint schon durchs Fenster und doll kalt ist doch auch nicht mehr:sonne:....wollen wir nicht bissel raus und toben?!:freak:

 

Ich hab ihn auf morgen vertröstet.... aber dann ist auch Achterbahn!:D

 

 

Ps. Gott sei Dank dass ich noch kein Saisonkennzeichen habe!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erlöse ihn mal!..viel Spaß:drive:

Wo geht's denn hin,an den Strand? ..Ah,für solche Kurztrips ist die Küste von hier leider etwas weit weg,beneide dich darum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geile Idee!

Werd dann mal büschen die Strandpromenade abklappern und Präsenz zeigen. 8-)

Schade, dass ich es bis dato noch net geschafft habe meine Abgasanlage nach meinen Vorstellungen zu kreieren.....wäre mit dem Gtas Endpott dann bestimmt noch viel lustiger! :D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Glück,kommst rein und die IS LIPPE ist noch da:ironie: Wünsch dir knitterfreie saison,gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gott sei Dank! In der heutigen Zeit ja recht ungewöhnlich!!! :D

Aber ich hab ja auch einen Wachhund.....der ist zwar schon 16 jahre, aber hat immer noch ein wachsames Auge auf Herrchen seinen SCHATZ!!!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig.. :-)

 

Mein eta sagte mir in ungefähr dasselbe vor zwei Wochen

 

 

Da ist aber auch duster bei Dir in der Garage! Da kann ich deinen ETA gut verstehen....der kommt sich bestimmt vor wie in einem Verlies!

Meiner hat weinigstens 2 Fenster bekommen, zum rausgucken. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich ihm ´ne Heizung spendieren. :D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut durfte er dann endlich mal wieder draussen spielen.....mit 12 Grad nicht wirklich warm, aber schön sonnig war es!

 

Hier ganz vorsichtig, mit zusammengekniffenen Scheinis rollt er erstmal in Richtung Sonnenschein.....man muss sich ja erstmal wieder an das grelle Licht gewöhnen! :-D

 

 

20140306_132445.jpg

 

 

30 min. später wurden erstmal einige hundert Meter schwarze Striche auf den Asphalt gemalt.....er musste sein Revier markieren!:D

Da ich weiß, dass man so etwas nicht macht, lass ich mal die Bilder davon weg.....Nicht dass sich noch Jemand ein schlechtes Beispiel daran nimmt!:-[

Aber hat echt Spass gemacht....auch wenn die eine Schnepfe mir einen zornigen "boah bist Du ´n ASSI" Blick zugeworfen hat! hehe :freak:

 

Sonst schon wer, evtl. sogar offen unterwegs gewesen?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drive:

Heut durfte er dann endlich mal wieder draussen spielen.....mit 12 Grad nicht wirklich warm, aber schön sonnig war es!

 

Hier ganz vorsichtig, mit zusammengekniffenen Scheinis rollt er erstmal in Richtung Sonnenschein.....man muss sich ja erstmal wieder an das grelle Licht gewöhnen! :-D

 

 

[ATTACH]166630[/ATTACH]

 

 

30 min. später wurden erstmal einige hundert Meter schwarze Striche auf den Asphalt gemalt.....er musste sein Revier markieren!:D

Da ich weiß, dass man so etwas nicht macht, lass ich mal die Bilder davon weg.....Nicht dass sich noch Jemand ein schlechtes Beispiel daran nimmt!:-[

Aber hat echt Spass gemacht....auch wenn die eine Schnepfe mir einen zornigen "boah bist Du ´n ASSI" Blick zugeworfen hat! hehe :freak:

 

Sonst schon wer, evtl. sogar offen unterwegs gewesen?

 

Na,da hast Du aber allen gezeigt,wo der e30-Hammer hängt:D

..Klar,unterwegs eigentlich seit 1.3. irgendwie jeden Tag etwas :D:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ... ihr seid so cool ... da friert die Hölle zu ... :-R

 

:D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4300
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Sonst schon wer, evtl. sogar offen unterwegs gewesen?

 

 

meiner iss schon seit nem monat nich mehr zu gewesen....die warmduscher schauen morgens auf der autobahn zwar nen bisschen blöd...aber das hamse umsonst

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst schon wer, evtl. sogar offen unterwegs gewesen?

 

Ja, ich...heute gab es mal wieder die erste Runde offen und mit ordentlich Sound aus den zwei Rohren hinten. War ein echter Genuß sag ich euch! :D

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Ich glaube ich habe dich und dein Cabrio letztes Jahr mal in Lübeck gesehen, als ich zum Arbeiten da in einem Krankenhaus war. Ich war natürlich ohne e30 unterwegs ;-)

Schönes Cab.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst schon wer, evtl. unterwegs gewesen?

 

 

Hier ich! Seit Oktober 1998... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst schon wer, evtl. unterwegs gewesen?

 

 

Hier ich! Seit Oktober 1998... :D

 

ach Lutz. Du hast da 2 Wörter überlesen.... Und bis das mit den zwei wörtern was wird naja. Vielleicht ja dieses Jahr :D

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes cab.... Gibts da mehr fotos von?

 

 

Sent from my iPad using Tapatalk

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich war heute auch mal in der Höhle um mich einwenig zu motivieren.

SDC14121.JPG

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pit

 

Puuuuuh......das schreit ja nur so nach Ausfahrt! Lecker, lecker......da hätte ich mir wahrscheinlich ´n Bett mit in die Garage gestellt bei dem flotten Drillingsdreier.:D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch mal nachgeschaut, habe wohl vergessen das Abdecktuch drüberzuziehen *schäm* :popo: der Arme ist doch stark eingestaubt. Dafür steht er in guter Gesellschaft :freak:

Foto 1.jpg

Foto 2.jpg

Foto 3.jpg

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...