steve m Geschrieben: 2. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Sieht man ja wirklich selten.Dreiteilige Alpinas in 8 und 9 mal 15 ! Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 ...kenne ich in 4x100 nur in 13 un 14" , bist du dir sicher, das es sich da nicht um (durchaus mehrteilige) Felgen eines anderen Herstellers wie z.B. HTN oder Compomotive in Alpina ähnlichem Design handelt die nur mit Alpina-Nabenkappen versehen wurden ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 2. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 ...könnten auch PLS Felgen sein?? Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 2. März 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Haben die HTN und PLS und so nicht weniger Speichen ? Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 2. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das originale ALPINA Räder sind. Auf der ALPINA Homepage gibt es eine dreiteilige Felge aus dem Jahr 1996. Die sieht deutlich anders aus. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 2. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Könnten auch in Eigenregie auf 3 teilig umgebaute alpinas sein. Gesendet von meinem X9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 2. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Krasse Teile !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 3. März 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Ich finde die halt auch ganz schick.Mir wäre sogar egal, ob die Original sind.Aber da ist ja jeder anders..... Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 3. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Ich finde die 1 Teiligen schöner, steh nicht so auf diesen 2-3 Teilig Krams.Aber haben die originalen Alpinas nicht abgerundete Kanten? Auf den ersten Bild sehen die Kanten der Speichen scharfkantig aus. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. März 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 (bearbeitet) Das sind ALPINAKAPPEN der rest Tuningrad. Lernt langsam mal nicht überall wo ALPINA DRAUFSTEHT ist ALPINA drin:D Zudem ist auf jedem original,das ALPINA und die KBA nummer im Guss. Bearbeitet: 3. März 2014 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mariokressel.de Geschrieben: 3. März 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Weis einer was sowas Wert ist ? Ich hab 2 Stück 3teilige Alpina in 13 Zoll müssten 9 oder 9,5 Breit sein liegen. (will sie nicht verkaufen, lieber noch 2 dazu kaufen und auf meinen 2002 schrauben) Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B_52 Geschrieben: 3. März 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Das sind ALPINAKAPPEN der rest Tuningrad. Lernt langsam mal nicht überall wo ALPINA DRAUFSTEHT ist ALPINA drin:D Zudem ist auf jedem original,das ALPINA und die KBA nummer im Guss.1. Alpinakappen-Falsch - nur Emblem Alpina2. Alpina im Guss-Richtig3. KBA im Guss-Falsch bei org. 3tlg weil Rennsportfelge4. Tuningrad - Richtig5. Alpina hat 3tlg. 15 zoll nur als 5loch geliefert. Alpina im Guss - ja-KBA-nein So kenne ich das und habe es anders auch noch nie gesehen, weder live noch im Netz. Zitieren Aus Freude am Fahren http://baur-point.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B_52 Geschrieben: 3. März 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Weis einer was sowas Wert ist ? Ich hab 2 Stück 3teilige Alpina in 13 Zoll müssten 9 oder 9,5 Breit sein liegen. (will sie nicht verkaufen, lieber noch 2 dazu kaufen und auf meinen 2002 schrauben) Grüße Mario Im Marktplatz 02-club öfter mal reinschauen :)Ab und an steht da was zum Verkauf, aber selten Zitieren Aus Freude am Fahren http://baur-point.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. März 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 (bearbeitet) B-52 ich habe heute mit Alpina wegen meinem B10 telefoniert,habe dann mal das Thema angesprochen,es gibt für den 02 eine mehrteilige Rennsportfelge.Deine Aussagen sind nicht ganz richtig,ohne Alpina und sonstige Prägung. Auch ist diese mit Imbusschrauben,ähnlich wie dieses Rad,Alpina lag nur ein Schwarzweissfoto vor. gruß RR PS: ich verbessere nicht gerne aber POS 2,3&5 wiedersprechen sich. Bearbeitet: 4. März 2014 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwm323 Geschrieben: 4. März 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 ...die Felgen gibt es auch noch neu! Zitieren ’’Man sagt er habe magische Kräfte’’ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 4. März 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 ...die Felgen gibt es auch noch neu! WO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwm323 Geschrieben: 4. März 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 ...die Felgen gibt es auch noch neu! WO? ...da! Zitieren ’’Man sagt er habe magische Kräfte’’ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. März 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 ...die Felgen gibt es auch noch neu! WO? Schon mal was von yahoo gehört oder dem Gockel? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B_52 Geschrieben: 4. März 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 B-52 ich habe heute mit Alpina wegen meinem B10 telefoniert,habe dann mal das Thema angesprochen,es gibt für den 02 eine mehrteilige Rennsportfelge.Deine Aussagen sind nicht ganz richtig,ohne Alpina und sonstige Prägung. Auch ist diese mit Imbusschrauben,ähnlich wie dieses Rad,Alpina lag nur ein Schwarzweissfoto vor. gruß RR PS: ich verbessere nicht gerne aber POS 2,3&5 wiedersprechen sich. Kleine Verbesserung meinerseits.hier gibts das SW-Foto in einem anderen Forum:Bei Google Bildersuche gefundenhttp://forum.bmw-02-club.de/img/uploaded/image4672.jpg Somit ist meine Aussage Pos. 5 nicht ganz richtig.Pos 2 Alpina im Guss & 3 Keine KBA sehr wohl richtig.Wer diese Felgen eingetragen hat kann sich glücklich schätzen einen Gönner beim TüV zu kennen. Zitieren Aus Freude am Fahren http://baur-point.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.