Zum Inhalt springen

3-tlg. ALPINA - das ist mal selten....


steve m
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...kenne ich in 4x100 nur in 13 un 14" , bist du dir sicher, das es sich da nicht um (durchaus mehrteilige) Felgen eines anderen Herstellers wie z.B. HTN oder Compomotive in Alpina ähnlichem Design handelt die nur mit Alpina-Nabenkappen versehen wurden ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die 1 Teiligen schöner, steh nicht so auf diesen 2-3 Teilig Krams.

Aber haben die originalen Alpinas nicht abgerundete Kanten? Auf den ersten Bild sehen die Kanten der Speichen scharfkantig aus.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ALPINAKAPPEN der rest Tuningrad. Lernt langsam mal nicht überall wo ALPINA DRAUFSTEHT ist ALPINA drin:D Zudem ist auf jedem original,das ALPINA und die KBA nummer im Guss.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis einer was sowas Wert ist ? Ich hab 2 Stück 3teilige Alpina in 13 Zoll müssten 9 oder 9,5 Breit sein liegen. (will sie nicht verkaufen, lieber noch 2 dazu kaufen und auf meinen 2002 schrauben)

 

Grüße Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ALPINAKAPPEN der rest Tuningrad. Lernt langsam mal nicht überall wo ALPINA DRAUFSTEHT ist ALPINA drin:D Zudem ist auf jedem original,das ALPINA und die KBA nummer im Guss.

1. Alpinakappen-Falsch - nur Emblem Alpina

2. Alpina im Guss-Richtig

3. KBA im Guss-Falsch bei org. 3tlg weil Rennsportfelge

4. Tuningrad - Richtig

5. Alpina hat 3tlg. 15 zoll nur als 5loch geliefert. Alpina im Guss - ja-KBA-nein

 

So kenne ich das und habe es anders auch noch nie gesehen, weder live noch im Netz.

Aus Freude am Fahren :beemwe:

 

 

 

 

 

 

http://baur-point.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis einer was sowas Wert ist ? Ich hab 2 Stück 3teilige Alpina in 13 Zoll müssten 9 oder 9,5 Breit sein liegen. (will sie nicht verkaufen, lieber noch 2 dazu kaufen und auf meinen 2002 schrauben)

 

Grüße Mario

 

Im Marktplatz 02-club öfter mal reinschauen :)

Ab und an steht da was zum Verkauf, aber selten

Aus Freude am Fahren :beemwe:

 

 

 

 

 

 

http://baur-point.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B-52 ich habe heute mit Alpina wegen meinem B10 telefoniert,habe dann mal das Thema angesprochen,es gibt für den 02 eine mehrteilige Rennsportfelge.Deine Aussagen sind nicht ganz richtig,ohne Alpina und sonstige Prägung. Auch ist diese mit Imbusschrauben,ähnlich wie dieses Rad,Alpina lag nur ein Schwarzweissfoto vor. gruß RR PS: ich verbessere nicht gerne aber POS 2,3&5 wiedersprechen sich.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Felgen gibt es auch noch neu!

 

 

WO?:-o

 

Schon mal was von yahoo gehört oder dem Gockel?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B-52 ich habe heute mit Alpina wegen meinem B10 telefoniert,habe dann mal das Thema angesprochen,es gibt für den 02 eine mehrteilige Rennsportfelge.Deine Aussagen sind nicht ganz richtig,ohne Alpina und sonstige Prägung. Auch ist diese mit Imbusschrauben,ähnlich wie dieses Rad,Alpina lag nur ein Schwarzweissfoto vor. gruß RR PS: ich verbessere nicht gerne aber POS 2,3&5 wiedersprechen sich.

 

Kleine Verbesserung meinerseits.

hier gibts das SW-Foto in einem anderen Forum:

Bei Google Bildersuche gefunden

http://forum.bmw-02-club.de/img/uploaded/image4672.jpg

 

Somit ist meine Aussage Pos. 5 nicht ganz richtig.

Pos 2 Alpina im Guss

& 3 Keine KBA sehr wohl richtig.

Wer diese Felgen eingetragen hat kann sich glücklich schätzen einen

Gönner beim TüV zu kennen.

Aus Freude am Fahren :beemwe:

 

 

 

 

 

 

http://baur-point.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...