zero-nero Geschrieben: 24. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Am Sonntag bei tollem Wetter gabs die erste Ausfahrt.Viel Landstrasse und etwas Autobahn Zwischen Deggendorf und Passau, aber es war viel Verkehr.Die Laufkultur ist nicht so gut wie beim Roten, da müssen wir noch schauen.das 6 Ganggetriebe ist etwas hackelig und ist nicht so schnell zum schalten wie das 5 Gang, Verschleiß?Ansonsten war der Tag einfach wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 24. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Das ist einer der schönsten, wenn nicht sogar DER schönste NFL den ich kenn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 24. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 glueckwunsch, schaut schoen aus!ich finde bei dunklen scheinwerfern passt ne silberne niere besser als ne schwarze, probier das dochmal aus. send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Wenn der ein zweites Endrohr hat,ist das nach unten gebogen oder geht das direkt vor das Heckblech? Weil dann fängt es an zu gammeln. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 24. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Schönes Auto! Eventuell sieht man sich mal? Bist ja nur eine gute halbe Stunde von mir entfernt. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 24. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Hallo, echt ganz schick geworden Dein e30 Habe mir heute früh gedacht wie es wohl aussieht,wenn man Editions bzw Touring Schweller in Wagenfarbe hat+ den hinteren schwarzen Rand auch in Wagenfarbe Lackiert aber die IS Lippe in schwarz.Kommt ganz gut würde ich sagen.Sieht noch stimmig aus.Könnte sein das es mit ner helleren Niere etwas freundlicher aus sieht.Doch die is Lippe passt wahrscheinlich so besser zur Niere.Das würde ich mal Testen.Sonst gibts nix zu Maulen... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen St Geschrieben: 24. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Sehr schicker Wagen!!! Abgesehen davon kann ich April kaum erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahoney Geschrieben: 24. Februar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Einfach nur traumhaft, dein Auto!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 24. Februar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 super-schöner "DREIER"! wer hat das schon im Leben? Habe direkt wieder Lust bekommen meinen weiter zusammen zu bauen. So ein Saisonkennzeichen ist eine echte Lustbremse und bei diesem Winter mit den vielen Sonnentagen obendrein noch Quälerei. Frage..... Ist der Grill Glänzend lackiert oder stand die Sonne ungünstig beim fotografieren? Ich überlege gerade meinen seidenmatt-schwarz lackieren zu lassen oder einen neuen zu kaufen.Grill lackieren (nicht aus der Dose) oder Neuteil kaufen wäre in etwa kostenneutral. Gruß.... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 24. Februar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Warum hast du i 340 auf dem Nummerschild wenn dein Konzept doch Understatement ist? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 25. Februar 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Die leute die sich mit dem e30 auskennen wissen sofort wenn sie sie das Auto gehört haben das es ein V8 ist. Daher ist das Kennzeichen auch egal. Die Niere bleibt schwarz, übrigends Glanzschwarz lackiert, ne Chromniere haben wir mal verbaut, passt nicht zu Scheinwerfer, Blinker und is Lippe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 25. Februar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Schöne Sache, schönes Auto Vll geht sichs ja mal auf ne gemeinsame Ausfahrt raus. Fahr genau wie du E30 V8 und E24 635 CSI Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 25. Februar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 (bearbeitet) Schön ist er geworden!Nur das Lenkrad gefällt mir gar nicht.BMW Woodline wär da nach meinem Geschmack schon schöner wenns Holz sein soll.Wenn ich nicht irre, verkauft der Dave aus Stamsried grad eins. GrußMartin Bearbeitet: 25. Februar 2014 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 25. Februar 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Sche is er gworden auch wenns nen nfl is Hoffe wir sehen uns mal auf nen treffen geplant is bei mir Dachau ;) Und ja ich habe nardi woodline im Angebot das nen neuen Besitzer sucht ... :beer: Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 25. Februar 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Schöne Sache, schönes Auto Vll geht sichs ja mal auf ne gemeinsame Ausfahrt raus. Fahr genau wie du E30 V8 und E24 635 CSI Dann müßen wir ja mal ne Aufahrt machen mit unseren 4 Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 25. Februar 2014 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Schön ist er geworden!Nur das Lenkrad gefällt mir gar nicht.BMW Woodline wär da nach meinem Geschmack schon schöner wenns Holz sein soll.Wenn ich nicht irre, verkauft der Dave aus Stamsried grad eins. GrußMartin Ein klassisches Nardi ist für mich auch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 25. Februar 2014 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Sche is er gworden auch wenns nen nfl is Hoffe wir sehen uns mal auf nen treffen geplant is bei mir Dachau ;) Und ja ich habe nardi woodline im Angebot das nen neuen Besitzer sucht ... :beer: Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Und wie schauts mit Wörth, bei Landshut aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 25. Februar 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Hab ich da was verpasst? Wäre ja ganz in der Nähe :thumbup: Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 25. Februar 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Sche is er gworden auch wenns nen nfl is Hoffe wir sehen uns mal auf nen treffen geplant is bei mir Dachau ;) Und ja ich habe nardi woodline im Angebot das nen neuen Besitzer sucht ... :beer: Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Und wie schauts mit Wörth, bei Landshut aus? Wenn ihr hier seid, gebt bescheid. Ich wohne da. Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 25. Februar 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Ist die Laufkultur bei 8 Zylindern nicht eh schlechter als bei Reihensechszylindern? Hab da mal was vor Urzeiten gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 25. Februar 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Ne 8er sind ruhiger. Nö, sind sie nicht. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 25. Februar 2014 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Sche is er gworden auch wenns nen nfl is Hoffe wir sehen uns mal auf nen treffen geplant is bei mir Dachau ;) Und ja ich habe nardi woodline im Angebot das nen neuen Besitzer sucht ... :beer: Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Und wie schauts mit Wörth, bei Landshut aus? Wenn ihr hier seid, gebt bescheid. Ich wohne da. Also als erstes fahr ich am 10. Mai nach Gollhofen bei Würzburg, da bin ich jedes Jahr, ein sehr gutes Treffen.Wörth ist am 14. Juni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. Februar 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Nichts läuft ruhiger als ein Reihensechser von BMW "Punkt, Aus, Amen" Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 25. Februar 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Nichts läuft ruhiger als ein Reihensechser von BMW "Punkt, Aus, Amen" Dann fahr mal den V12 im 850i .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. Februar 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Das sind auch zwei Reihensechser und auch von BMW.Ich meine mich sogar zu erinnern dass ich diesen Satz irgendwo schon mal als Werbung vom BMW V12 (850er) gehört/gesehen habe. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.