Zum Inhalt springen

Spoiler hier im Talk möglich? (kein alpina, hartge, mtechnik)


Usher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

in anderen Foren, welche augenscheinlich vom "gleichen Anbieter" wie der des Talks stammen, finde ich oftmals die Spoilerfunktion um Inhalte nur für registrierte Mitglieder sichtbar zu machen.

 

Gibt es diese Funktion hier ebenfalls oder kann sie aufwandsarm integriert werden?

 

Ich finde, dass diese Funktion hier manches mal nicht verkehrt wäre:meinung:

EDIT:

 

Egal. Abgehakt :D

 

In dem Beitrag gehts mit meinen neuen Gedanken zur Vorschau in den Suchergebnissen weiter:

http://e30-talk.com/1434332-post11.html


Bearbeitet: von Usher
neue Gedankengänge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Find ich unbrauchbar! Wie oft verfluche ich diesen Spoiler, wenn ich irgendwas google und ich mich dann da erst anmelden muss, um es zu lesen.

 

 

...kenne ich aber nur von bestimmten Herrenforen, ähm, habe ich mal davon gehört, also, naja, mein Kollege am anderen Schreibtisch hat mal sowas erzählt... :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Dinge würdest du denn z.B. dann via Spoiler vor Gästen schützen wollen?

 

Zum Beispiel ABEs oder Fahrzeugscheinkopien.

So Dinge, welche sowieso per PN über den Forumsserver laufen. Nur mit dem Unterschied, dass sie dann für alle Mitglieder sichtbar sind.

 

Ist halt nur ein Gedankengang von mir gewesen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

dann empfehle ich aber anstelle der Spoiler-Funktion, solche Sachen wie ABEs oder EBAs in die Rubrik "Schrauber-Ecke" zu setzen und diese Rubrik dann nur für registrierte User sichtbar zu machen.

 

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich taugt diese Funktion nur dazu künstlich die Nutzerzahlen zu verbessern.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir nicht ganz oben im Banner den Menüpunkt ABE's? 8-/

 

Spoiler in anderen Foren animieren mich übrigens keinesfalls dazu, mich dort anzumelden.

 

Ich suche dann einfach weiter im Netz.

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, mich nervt so ein Mist auch nur! Ich weigere mich dann erst recht, mich dort anzumelden.

Im Talk nin ich angemeldet, weil ich gemerkt habe, dass es sich für mich lohnt, eben weil die Inhalte sichtbar waren.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das Thema Spoiler ist ja nun vom Tisch. (das war jetzt kein zickiger Ton ;-) )

 

Ohne jetzt extra ein neues Thema eröffnen zu wollen:

 

Kann man in der Übersicht der Suchergebnisse eine Vorschau einfügen? Bei manchen (extrem bescheiden) gewählten den Themennamen ist so manches wirklich nicht aussagekräftig und man kann sich darunter nichts weiter vorstellen.

 

Im 7-forum ist das eventuell besser gestaltet. Sobald man mit dem Cursor auf ein Thema wandert, wird eine kleine Vorschau mit den ersten Zeilen des ersten Beitrages angezeigt, ohne das man etwas anklicken muss. Es erleichtert mir oftmals die Suche und ich wollte mal hier so auf Stimmen warten, ob das hier eventuell auch interessant wäre.

 

attachment.php?attachmentid=169548&d=1397918881

 

Gruß

Sascha

 

Edit: Joa... Erst denken, dann schreiben. Die Forensuche hat mir gezeigt, dass wir das Thema schonmal vor 5 Jahren hatten. Fand damals keinen großen Anklang. Von daher kann hier auch zu gemacht werden bzw mein letzter Post gelöscht werden.

http://e30-talk.com/anregungen-fragen-zur-forennutzung/t-vorschau-auf-das-start-post-einem-thread-ueber-den-link-51142.html

Screener.jpg


Bearbeitet: von Usher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...