Grilli007 Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Ich habe dass, auf einem Flugzeug (Flying Tiger) aus dem 2. Weltkrieg gesehen ... fertig bin ich mit meinem Projekt auch noch nicht, abwarten ... Zitieren http://www.wagnerwerks.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. Februar 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 genau! Da fehlt noch die Fläche für die Abschussliste Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 23. Februar 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 hat ja auch nicht die allergeringste ähnlichkeit... http://farm3.static.flickr.com/2601/4110817430_7bc9011f4f_o.jpg Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grilli007 Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 GeiL! dieses Foto kannte ich noch nicht, hab aber vor meinem vorhaben ja mal bei Google gesucht und diesen gefunden und geguckt wie es dieser rauf gemacht hat ... siehe Foto! und wo ich jetzt beide Fotos gesehen habe, ist mir auch aufgefallen dass dieses Foto im Anhang bearbeitet worden sein muss und zwar von dem Foto vom BMW. Halleluja ... Foto: --> http://i660.photobucket.com/albums/uu324/caistor_bmx/mk3sharklols.jpg Zitieren http://www.wagnerwerks.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 23. Februar 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Tut mir leid, aber ich hasse diese Stanceworks Kacke.Bin froh, wenn der Hype mit dem Mist mal rum ist und nicht mehr so viele Autos mit so etwas verunstaltet werden.. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grilli007 Geschrieben: 24. Februar 2014 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Tut mir leid, aber ich hasse diese Stanceworks Kacke.Bin froh, wenn der Hype mit dem Mist mal rum ist und nicht mehr so viele Autos mit so etwas verunstaltet werden.. was meinst du damit, bitte um Aufklärung, Danke! Zitieren http://www.wagnerwerks.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 24. Februar 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 er will damit sagen, das er den E30 so mag, wie er ist. möglichst original eben. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 25. Februar 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 in Bochum aufm youngtimertreffen war nen e30 Cabrio mit genau der selben pisse auf der Seite am rumstehen....einfach nur schlecht Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 25. Februar 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 hat ja auch nicht die allergeringste ähnlichkeit... http://farm3.static.flickr.com/2601/4110817430_7bc9011f4f_o.jpg Rusty-Man hat dieses Design aber auch alles andere als erfunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. Februar 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Leute lasst doch jedem das SEINE tun,wenn er Spass dran hat dann lass ihn machen!!!!!!!!. Bei meinem M5turbo kommt auch ein BIEP,BIEP Roadrunner auf den Kotflügel:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 25. Februar 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 (bearbeitet) Na wenn schon Kindergarten is...dann erhöhe ich mal auf einen Donald Duck auf der Motorhaube in ganz groß...Klassiker verunstalten mal anders....aber is sein Auto. Bearbeitet: 16. März 2014 von Rock Motorsport Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 25. Februar 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Wenn, dann komplette Tigerentenlackierung, das kommt bei den Frauen gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grilli007 Geschrieben: 2. März 2014 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 gibt es Leute hier, die auf den E30 18 Zoll fahren? Bitte um Fotos oder Infos ... würde gerne Felgen in 18 Zoll oder 17 Zoll fahren, kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden. möchte dass sich der Gummi schön zieht und der Felgenrand schön vorsteht ... Zitieren http://www.wagnerwerks.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. März 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 gibt es Leute hier, die auf den E30 18 Zoll fahren? ..........................würde gerne Felgen in 18 Zoll oder 17 Zoll fahren, kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden.möchte dass sich der Gummi schön zieht und der Felgenrand schön vorsteht ... ...Der allgemeine Herdentrieb und der Wunsch es jedem Recht zu machen, schreiben Werkskreuzer, BBS-RS oder 16" Alpina vor, 17" Lensos gelten schon fast als Revolutionär (oder Dekadent, je nachdem). 18" gelten generell erstmal als unfahrbar, nicht eintragbar und überhaupt völlig daneben, frei nach dem Motto "wat der Bur nich kennt" . Einige, sehr wenige Talker entscheiden das aber gerne selber und fahren glücklich und zufrieden ihre 18" Radsätze. ...Bei deiner 2.Frage kann ich dir nicht helfen, nur mit dem Tip, das du dann wohl 225/35 auf einer 9x18 Felge fahren müsstest.Vorne käme dann 205/35 auf 8x18 infrage, wobei ich das Thema Traglastindex und ABS bewußt nicht anspreche da ich nicht weiß, ob du eine korrekte Straßenzulassung anstrebst und ich außerdem deine Eintragungsmöglichkeiten nicht kenne. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 2. März 2014 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 möchte dass sich der Gummi schön zieht und der Felgenrand schön vorsteht ... Das bekommst du aber auch mit 16 Zoll hin. Hinten 10, vorne 9 Zoll... :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. März 2014 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 2003 hatten wir auf e30 touring die Mehrteiligen 18 Zöller von e39 Alpina B10 verbaut und eingetragen. Meine meinung war und ist,das ist was für die Optik,aber fahrtechnisch der letzte Witz. Optisch verschwinden die 225.35.18 auf den hinteren 9er Felgen,da sieht jeder 205.55,15 gleichbreit aus.Beim e30 reichen gute 16 Zöller vollkommen.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grilli007 Geschrieben: 4. März 2014 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Ich werde 17 Zoll mit 7,5J montieren und welchen Gummi ich nehme, weis ich noch nicht ... Zitieren http://www.wagnerwerks.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 4. März 2014 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Wenn du nur 7,5j breite Felgen hast, bleibt dir nur 195 40 r17 oder 185 35 r17 übrig wenn sich der Reifen ordentlich ziehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 7. März 2014 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Wenn ich hier was zu dem Thread kommentieren müßte, würde das sicherlich im strafrechtlichen Bereich liegen. Ist der e46 nicht schon günstiger geworden? Es wird Zeit das der e90 nachrückt. [Mit diesem Auto hat BMW angefangen seine Seele zu verkaufen.] (Off Topic) So ein 335D ist doch genau dein Ding. Besser wie ein 324TD. Nimm lieber sowas ;) :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grilli007 Geschrieben: 10. März 2014 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Wenn ich hier was zu dem Thread kommentieren müßte, würde das sicherlich im strafrechtlichen Bereich liegen. Ist der e46 nicht schon günstiger geworden? Es wird Zeit das der e90 nachrückt. [Mit diesem Auto hat BMW angefangen seine Seele zu verkaufen.] (Off Topic) So ein 335D ist doch genau dein Ding. Besser wie ein 324TD. Nimm lieber sowas ;) :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: nee, sowas will ich nicht! I Love E30 and i HATE the new cars und ihre schei? Elektronik ... würde gerne den 335D im E30 fahren, des wär mein Ding. Dieser Umbau ist aber sehr aufwändig und da ich mit meinem im Alltag fahre, habe ich auch keine Zeit für einen längeren Umbau und ich hab ja noch ein paar Fahrzeuge um die ich mich kümmern muss. Zitieren http://www.wagnerwerks.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 10. März 2014 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Patrick das bringt nix,ich glaube er ist beratungsresistent;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 10. März 2014 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Als ich das mit mehr PS aus einem 324d gelesen habe MUSSTE ich das Thema einfach mal anfangen zu lesen...bei 18 Zoll felgen habe ich das Fenster ganz schnell wieder geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grilli007 Geschrieben: 14. März 2014 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 zur Zeit sieht er so aus, sobald ich wieder Zeit finde werde ich weiter machen ... Zitieren http://www.wagnerwerks.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. März 2014 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 ...wunderschön... Wofür ist der Dachgepäckträger, steht ein Umzug oder ein Urlaub mit den Kindern an ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 14. März 2014 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 denn bekommste heute dazu, wenn du mehr als 3 dosen einer matten farbe kauft..... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.