Zum Inhalt springen

Fotostory 316i zinnoberrot =)


Dosenhamster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sooo, ich möcht euch hier mal mein kleines projekt vorstellen =)

 

Der kleine hier is für meine freundin als überraschung gedacht=)

 

Bis auf ein paar macken ein schmuckstück =) zu den problemen aber später, wenn ich am pc bin ;)

 

Das rot soll bleiben, und auch sonst sollte er original bleiben, da er gerademal 150tkm auf der uhr hat =) der wagen ist bei mir in zweiter hand, nur 1 besitzer hat ihn vor mir gefahren, und stand nun einige jährchen im freien, das hat halt so seine spuren hinterlassen. Aber nun genug fürs erste =) erstmal n paar bilder =)

IMAG0691.jpg

IMAG0698.jpg

IMAG0712.jpg

IMAG0708.jpg

IMAG0719.jpg

IMAG0720.jpg

IMAG0709.jpg

IMAG0710.jpg


Bearbeitet: von Dosenhamster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Hoffentlich freut sich deine Freundin auch darüber... :eek:

Meine Frau würde sich bei so einer Überraschung Herzlichst bedanken. :rot:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Klugscheißmodus ein)

 

Naja...wahrscheinlich war's nicht deutlich genug...einmal Knacks und Dir fällt das Auto (hoffentlich nur) auf die Füße.

Leg' halt oben nochwas im anderen Weg drauf, was Dir nicht wegspalten kann...von der geknickten Schwellerkante mal abgesehen...

 

(Klugscheißmodus aus)

 

 

Keine Kohle und E30 ??? Ihr seit auf dem richtigen Weg... :daumen:


Bearbeitet: von coupefahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen alltags e30 hab ich mir auch nur aus kosten gründe angeschafft

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Klugscheißmodur ein)

 

Naja...wahrscheinlich war's nicht deutlich genug...einmal Knacks und Dir fällt das Auto (hoffentlich nur) auf die Füße.

Leg' halt oben nochwas im anderen Weg drauf, was Dir nicht wegspalten kann...von der geknickten Schwellerkante mal abgesehen...

 

(Klugscheißmodur aus)

 

 

Keine Kohle und E30 ??? Ihr seit auf dem richtigen Weg... :daumen:

 

Gehirn wohl auch aus? :-D

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man kann auch heute noch nen e30 im alltag ohne grosse Investitionen bewegen...so abwegig is das nicht.

 

 

...stimmt, lese ich jeden Tag bei Ebay.

 

Das halbe Angebot gesülze, das andere "hätte, sollte, könnte, hab ich nicht geschafft, war mir zuteuer (kostet aber bei Ebay nur xx,-), fürn Tüv muß xxxx gemacht werden..." :klatsch:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na...mal nicht übertreiben. Man kann das durchaus mit einem schmalen Taler machen, vorausgesetzt man hat nicht grad zwei linke Hände mit zehn Daumen dran und ist bei halbwegs gesundem Menschenverstand...

Außerdem, wenn die schlimmsten Baustellen erlegt sind und man einen E30er über Jahre fährt, ist es ein durchaus überschaubares Vergnügen.

 

 

Außerdem wird ein roter E30 gerettet...deswegen nicht :motz: sondern :applaus:

 

Ist ja letztendlich Lego für Erwachsene...

 

 

Trotzdem @Dosenhamster: Das mit dem Holzklotz machen wir nicht wieder :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werft ihn zu poden und steinigt ihn, weil we mit wenig Geld nen E30 auf die Straße bringt... :klatsch:

 

Meine Meinung: Warum nicht?! Gutes gelingen!

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen E30 als Schüler 2 Jahre lang auch mit 150 Euro im Monat (inkl. 60 Eu Versicherung) durch die Gegend geschippert.

 

Wie gesagt, wenn kein (großer) Wartungsstau vorhanden ist und man regelmäßig auf die Pflege und Wartung achtet, sind die laufenden Kosten inkl. Verschleißteile doch überschaubar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich komm da noch günstiger weg :) Ok, ich fahre auch nicht wirklich viel, meine 130 € Sprit +62€ Versicherungen, Wartungsstau hat meiner auch 0, Tüv ist auch erst neu, wriß garnet, warum jeder meint, e30 fahren sei so teuer

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ihr habt das net gaaanz richtig interpretiert =) SIE hat keine kohle ;) ich richt den schon ordentlich ;)

Ich schau schon auf den kleinen ;) des mim holz is schon riskant ja, aber hatte grad keine bühne zur verfügung ;) und die kante muss ohnehin neu ;)

 

Noch ne nebeninfo, ich bin weder spengler noch lacker , mechaniker oder sonst was... Bin betriebselektriker, dennoch liebe ich das schrauben =) der e 30 hier is meine erste " instandsetzung" und ich steck da viel zeit und liebe rein =) ich geb mein bestes und guck was dabei rauskommt =)

 

Aber gut, hier mal n kleines update =)

IMAG0825.jpg

IMAG0826.jpg

IMAG0830.jpg

IMAG0828.jpg

IMAG0829.jpg

IMAG0831.jpg

IMAG0835.jpg

IMAG0834.jpg

IMAG0832.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

 

Wieso hast du die Stoßleisten nicht vorm 'Rübersprühen' entfernt?

Wurden die Stellen vorher angeschliffen und gesäubert?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine Felge hinten Rechts?

 

Müsste eine von Eta Beta oder so ähnlich sein.

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Eta Beta jap ;)

 

Jep wurde geschliffen, und zwar genug xD hab unzählige kleine steinschläge mit spachtel und so spritzspachtel zeugs ausgebessert, und so schlüsselkratzer =) Erst "grob" mit 360 und dann immer feiner bis zum 800er =) dann noch drübergefillert und gut is =) die tage ez kommen die restlichen stellen inkl. schweißarbeiten, dann wird des ganze auto nochmal gefillert und dann kommt folie dürber ;) Die stoßleisten wurden(noch) nicht abmontiert da sie nicht mehr die schönsten sind und ohnehin ausgetauscht werden ;) zum folieren müssen sie aber sowieso runter ;)

Saubermachen wollte ich anfangs mit nitroverdünnung, erwies sich aber als sehr unpraktisch xD also hab ich dann so silikonentferner gekauft.

 

Falls euch irgendetwas nicht "gefallen" sollte, sprich das es aussieht wie pfusch, oder es bessere lösungswege gäbe, nur her damit =) solangs sachlich ist :D Ich bin kein Profi, werd ich auch so schnell nicht sein, aber wer keine fehler macht, lernt nix :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schade das sofort gesagt wird, man solle keinen E30 fahren wenn man nicht das meiste Geld zur verfügung hat. Dann dauert das Projekt halt 2-3x länger, vielleicht auch 4 oder 5x, aber irgendwann ist man auch am Ziel.

 

Wünsche dennoch gutes gelingen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hui, die Folie is aber starker Tobak...

 

Ich denke die polarisiert, aber wird der Masse nicht gefallen. Ich zähl mich zur Masse.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...