Zum Inhalt springen

Übernachtungsmöglichkeiten um den Hockenheimring


335i_AlpinweißII_HDH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat mir jemand nen "Geheimtipp" in Sachen Übernachtung rund um den Hockenheimring? Könnten ja evtl. die Motorsportler was wissen ;) Geh nämlich am 20.06. auf ein Konzert hin und will danach nicht noch 220km heimfahrn :beer: :sly:


Bearbeitet: von 335i_AlpinweißII_HDH

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hänge mich hier mal ran...

Fahre auch am 20.06 an Hockenheimring, für mich sind es aber schon 755km Anreise.

Ich bräuchte also zwangsläufig was zum pennen. Wenn jemand also was weiß, bitte melden...

 

mfg, Matze

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erde hat uns wieder, so wie sie uns kennt!

 

1044060_628338163898199_1237153236_n.jpg

 

 

Von mir sinds ca. 150km ... aber die km spielen doch wirklich keine Rolle! Die Nacht wird doch eh durchgesoffen und/oder man bleibt gleich zwei, drei Tage dort. (21.06. wurde geblockt, imho definitiv Zusatzgig!)

 

Also ... E30 Nummer vier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts doch sicher billige Zimmer für Leute, die auf Montage sind.

Besoffen ist es eh egal, wie die Bude aussieht.

Die Stadt hat sicher ein Verzeichnis der Unterkünfte.

Solange keine Motorsportveranstaltung ist, sollten die Hotels aber auch erschwinglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir passt das alles nüscht. Bekomme ausgerechnet an diesem Freitag nicht frei und muss bis 18:30 arbeiten...:motz:

 

Zudem sind wir Tags darauf auf ner Hochzeit eingeladen, mit heiserer Stimme un ner dicken Alk-Fackel kommt das sicher nicht so prall. :popo: :brüll:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte man ja fast n bo-talk-treffen veranstalten :D :cool:

 

Ticketverkauf für registrierte ab 07.02. und nichtregistrierte ab 14.02. ;)


Bearbeitet: von 335i_AlpinweißII_HDH

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein hartes Wochenende. Metalfest auf der Loreley und zwischendurch schnell mal zum Hockenheimring..

 

 

 

Und dann noch 24h-Rennen...

 

 

Zum Thema:

Ich werde mich aber wohl aufs Zelten verlassen. Oder notfalls in der Karre pennen. :-D

 

Ich kann mich aber mal umhören, ob jemand einen Tipp für Monteure hat...

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zelten doch dort, da gibts doch extra Campingplätze rund um den Hockenheimring und am Ring selbst.

Ansonst hier mal schlau machen

http://www.hockenheimring.de/unterkuenfte-in-hockenheim

 

 

Seitdem es da endlich! nen neues Klo / San.Anlagen gibt geht es auch. Vorher wars nen Witz ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte man ja fast n bo-talk-treffen veranstalten :D :cool:

 

Ticketverkauf für registrierte ab 07.02. und nichtregistrierte ab 14.02. ;)

 

Treffen hört sich gut an aber ich glaube nicht das es am 14.2. noch Tickets übrig sind

wenn man bedenkt wie schnell der Lausitzring ausverkauft war

Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme !

 

2002 tii von 1972 im Moment Baustelle

325 ix von 1989

318 i von 1997

320i Touring von 1996

R 1150 R von 2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, der Verkauf am Freitag beginnt erst um 12:00 Uhr, und ich muss um 12:10 zur Arbeit.

 

Kann jemand 2 Tickets mitbestellen? Ich glaube nicht, das es abends noch welche gibt.

 

Also rein theoretisch könnte ich dir welche mitbestellen, muss zwar schon 3 bestellen, aber hab 3 email-adressen registriert :cool: meld dich bei interesse einfach mal ;)

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, der Verkauf am Freitag beginnt erst um 12:00 Uhr, und ich muss um 12:10 zur Arbeit.

 

Kann jemand 2 Tickets mitbestellen? Ich glaube nicht, das es abends noch welche gibt.

 

Also rein theoretisch könnte ich dir welche mitbestellen, muss zwar schon 3 bestellen, aber hab 3 email-adressen registriert :cool: meld dich bei interesse einfach mal ;)

 

Sei glücklich wenn du mit einem Account durchkommst ...

 

Kartenkontingent laut Veranstalter auf Nachfrage: "Knapp 100.000".

Geschätzte Nachfrage: Das Zehnfache .....................................

 

Es geht aktuell das Gerücht herum dass ehemalige BOSC-Mitglieder bereits ab Freitag 0 Uhr vorbestellen können. Mein Unikumpel ist mit seinem Passwort LAUT eMail ebenfalls für Freitag ab 0 Uhr freigeschaltet. Wir werden das testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Riesen-Nachfrage ist mir schon klar, deshalb gehts Freitag 12:00 mit 3 PCs an den Start :D Finds ehrlich gesagt eh scheiße, dass die Registrierungen für den Newsletter nicht mit Ende des Countdowns gesperrt wurden, so kann jetzt jeder Sp***o der 2 minuten googelt schon ab 7.2. bestellen :/ wohl auch nicht Sinn der Sache, zumal bis 28/29.01. die allerwenigsten an ein Comeback geglaubt haben (einschließlich mir). Habe eher in Richtig Film/DVD o.ä. gedacht

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gerade 6 Karten bestellt, darunter 2 für den @clemens - der 20.06. kann kommen :thumbup: :beer: :cool:

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gerade 6 Karten bestellt, darunter 2 für den @clemens - der 20.06. kann kommen :thumbup: :beer: :cool:

 

 

du glücklicher.. bei mir kam die meldung, dass keine mehr verfügbar sind.. naja dann erklär ich den anderen nachher mal das es wohl nix wird...:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...