PBenny Geschrieben: 14. März 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Ich und mein Pa werden mit meinen beiden e30's auch dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 14. April 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Na dann melde ich mich auch mal an! Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 15. April 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 hallo, ich hab mich gerade in der anmeldeliste entdeckt:-ona gut überredet;-) vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 21. April 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Bin dieses Jahr auch wieder dabei - Bitte noch in die Liste aufnehmen ...dann sind wir fast vollständig vom Stammtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 21. April 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Bin dieses Jahr auch wieder dabei - Bitte noch in die Liste aufnehmen ...dann sind wir fast vollständig vom Stammtisch Jep. Das schreit nach ner gemeinsamen Anfahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 22. April 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Jup...das gibt nen feinen Korso - vorher mit ordentlichem Weißwurstfrühstück?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 22. April 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Das hört sich sau gut an. Wo?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 22. April 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Schnaps mer beim Stammtisch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 22. April 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Das hört sich wirklich interessant an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 22. April 2014 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Bestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 25. April 2014 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 ..das ist mein freies WE im Mai, wenn die Hütte nicht streikt würde ich auch gern vorbei schauen Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. April 2014 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Was hält die Stuttgarter Fraktion davon wenn man sich an der A8 Rastplatz Gruibingen trifft und von da aus gemeinsam die Bahn unsicher macht!? https://maps.google.de/maps?q=a8+rastplatz+gruibingen&oe=utf-8&client=firefox-a&channel=sb&ie=UTF-8&ei=p6laU9zYFIWzywO1uIHgBw&ved=0CAgQ_AUoAQ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 25. April 2014 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Was hält die Stuttgarter Fraktion davon wenn man sich an der A8 Rastplatz Gruibingen trifft und von da aus gemeinsam die Bahn unsicher macht!? https://maps.google.de/maps?q=a8+rastplatz+gruibingen&oe=utf-8&client=firefox-a&channel=sb&ie=UTF-8&ei=p6laU9zYFIWzywO1uIHgBw&ved=0CAgQ_AUoAQ ..di ist schon klar, dass ich nen M40 fahre?! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. April 2014 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2014 ..di ist schon klar, dass ich nen M40 fahre?! Ähm ja! Wir ballern da ja auch nicht mit 240 über die Bahn.Maßstab ist da Timo mit seinem dann bestimmt wieder kaputten V8 der nur noch 120 läuft. Und überhaupt,kommt Timo mit!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 26. April 2014 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2014 ..mit 120 sollte ich klar kommen, wenn meine Hütte an dem WE noch läuft Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 28. April 2014 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Ich weiss noch ned sicher ob ich mitkomme, aber denke mal schon. Alex, ich werd allein fahren weil 120 hast also die Qual der Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. April 2014 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 ..mein Motor hat erst 1500km auf der Uhr und hatte schon 2 Probleme. Diese Woche fahre ich bestimmt nochmal so viel, also wer weiß, ob der Mitte Mai überhaupt fährt Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 28. April 2014 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 ohje ich drück die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. April 2014 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 ..das wird schon! ..ich werde wohl doch alleine fahren, will ja nicht zum bemitleidenswerten Hindernis werden Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 28. April 2014 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 wirste nicht, den titel hab ich schon seit letztes Jahr pfälzer treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. April 2014 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 vielleicht kann ich dich ja ablösen Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 29. April 2014 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 Ich komme auch. Bitte auch in die Liste aufnehmen-Danke Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 29. April 2014 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 Guten Morgen, Mir wirds dieses Jahr mit eigenem Auto nicht reichen.Eventuell wenn ich mich noch breit schlagen lasse bin ich Beifahrer, das halte ich dann aber spontan.Die Devise gilt eigentlich am 2Türer mal wieder voran zukommen, deswegen auch die Absage ! Allen anderen wünsche ich Viel Spass !!Grüsse Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 29. April 2014 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 Ich werd auch mal versuchen zu kommen. Bis dahin sollt ich es mal geschafft haben das Auto anzumelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 29. April 2014 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 Guten Morgen, Mir wirds dieses Jahr mit eigenem Auto nicht reichen.Eventuell wenn ich mich noch breit schlagen lasse bin ich Beifahrer, das halte ich dann aber spontan.Die Devise gilt eigentlich am 2Türer mal wieder voran zukommen, deswegen auch die Absage ! Allen anderen wünsche ich Viel Spass !!Grüsse Kim ich krieg dich am Sa. schon weich Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.