RS-Tuner Geschrieben: 16. Februar 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Der hier... http://abload.de/img/dsc038381c9m.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 16. Februar 2014 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 ...seh nix:roll: Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Februar 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Ich sehe das Bild. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 16. Februar 2014 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 ...genau, die wird's dann werden...sehr schön...und sehr schönes Cabrio:-R Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 16. Februar 2014 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 ...ähmm, noch was,... willst evtl. die BBS los werden??? Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Februar 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Die BBS RS sind schon lange nicht mehr in meinem Bestand. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 16. Februar 2014 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 ...schade:winken: Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 16. Februar 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Jürgen, ich empfehle dir noch die Behanldung der Scheinwerfer mit Silikonspray. Ist schnell erledigt und entfernt den hässlichen Nebel! Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 16. Februar 2014 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Jürgen, ich empfehle dir noch die Behanldung der Scheinwerfer mit Silikonspray. Ist schnell erledigt und entfernt den hässlichen Nebel! ....ja ich spiel auch schon mit dem Gedanken, da die Reinigung mit Silikonspray bei Dir ja super geklappt hat Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 19. Februar 2014 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 ...war heute etwas Teile einkaufen: Sachs u. Febi Domlager, Sachs Staubschutz und Original Motorhaubendämmatte.Das Fahrwerk sollte nächste Woche eintreffen (Sandler Kit 60/60).Die neue Saison kann kommen Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 20. Februar 2014 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 .... ich hoffe auch man sieht sich dieses Jahr mal:-UU Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 22. Februar 2014 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 ....so heut hab ich mich über die ungeliebte Arbeit gemacht, die alte Dämmmatte zu entfernen.Hab einen Cocktail aus Nitroverdünnung, Bremsenreiniger, Motorreiniger und WD-40 benutzt um die lästigen Klebereste zu entfernen, das bestes Ergebnis hatte ich mit WD-40:frage:.Nach 4 Std. wars dann endlich geschafft....die neue Dämmmatte klebt:rauchen: Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 22. Februar 2014 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Schaut gut aus so schön neu Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Februar 2014 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Bis das der Marder seine Freude dran findet. Bei meiner Limo bleibt die Haube nackt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 22. Februar 2014 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Sehr gutes Ergebnis... Es wird Dir jetzt nicht mehr viel helfen, aber ich habe das mit einem Heißluftfön gemacht...Das bringt so ziehmlich den gleichen Effekt, geht aber definitiv schneller... Dein Auto ist klasse ! Mein Alpinweißer 318i muß jetzt leider gehen... Trotzdem: Das Auto gefällt mir immer noch sehr gut ! Als VFL eine der genialsten E30 ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 22. Februar 2014 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 ....so heut hab ich mich über die ungeliebte Arbeit gemacht, die alte Dämmmatte zu entfernen.Hab einen Cocktail aus Nitroverdünnung, Bremsenreiniger, Motorreiniger und WD-40 benutzt um die lästigen Klebereste zu entfernen, das bestes Ergebnis hatte ich mit WD-40:frage:.Nach 4 Std. wars dann endlich geschafft....die neue Dämmmatte klebt:rauchen: Saubere Arbeit Jürgen,hoffe du kommst im Sommer nochmal zum Grillen nach Danny.Würde mich echt freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Saubere Arbeit Jürgen,hoffe du kommst im Sommer nochmal zum Grillen nach Danny. Würde mich echt freuen. ...würde mich auch sehr freuen auf ein Treffen bei Euch...jederzeit:winken: Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 1. März 2014 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 (bearbeitet) ...so heute ist endlich das Sandler Kit gekommen.Hab dann auch gleich mal mit der Hinterachse angefangen, vorher nochmal Höhe gemessen,nach dem Einbau neue Messung gemacht......dann die Enttäuschung es waren gerade mal 38-40mmdie er tiefer gekommen ist....kann das sein??? Ist ja die 60/60mm Version!!!!Gut mit dünnen Federunterlagen kann ich an der HA noch etwas rausholen, aber bei der Vorderachse überleg ich jetzt, ob ich zusätzlich gleich noch die Bohnrath Federteller mit verbauen soll??? Wer hat den die gleiche Kombi (Koni/GM 60/60) verbaut und wie tief ist Euer Fahrzeug nach evtl. setzverhalten der Federn gekommen????? Bearbeitet: 1. März 2014 von gecksavy Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 1. März 2014 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Biste mit dem Wagen mal raus/um den Block gefahren ? Direkt nach dem ablassen steht der Wagen immer etwas höher als normal ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 1. März 2014 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 ....bin nur bei mir vorm Haus, mal kurz paar Meter gefahren, dann nochmal an der HA lange anständig gewippt! Würde halt gerne mal wissen wie es bei anderen aussieht, bzw. wie viel mm die Tieferlegung beträgt?? Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 1. März 2014 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Hey Jürgen, so unterschiedlich sind die Geschmäcker: Denn ich finde das Ergebnis bei dir richtig klasse! Ich habe bei mir heute auch die Kreuzspeichen montiert. Mein BMW hat jetzt richtig Hochwasser ;) Aber letzten Endes muss dir das Fahrzeug gefallen. Ich hoffe, du findest eine Lösung! Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 1. März 2014 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Servus Jürgen Schaut meinen ähnlich hab zwar KW Federn aber auch 60 / 60 schaut sehr identisch aus ;) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 1. März 2014 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Erinnert mich wirklich an meinen! Ich hoffe da kommt noch was. Auch nach den ersten 40 km passen immer noch zwei Finger übereinander zwischen Radlauf und Reifen! Aber es fährt sich wirklich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 1. März 2014 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Die VFL sind nunmal undankbar was Tieferlegung an der Hinterachse angeht... Das hier sind z.B. 40er FK Federn vom Vorbesitzer (nicht vom Karton beirren lasesen): http://farm8.staticflickr.com/7449/10195189935_7d36bc85bb_z.jpg Das die 60er G&M (aus dem Karton): http://farm8.staticflickr.com/7289/10195221456_13caf1463f_z.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 8. März 2014 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2014 (bearbeitet) ....es ist zum heulen, da steht ein megageiles Wochenende bevor, gestern noch auf der Zulassungsstelle gewesen und nach ewigen Anstellen die Anmeldung klar gemacht:)) Aber leider, sind die für heute versprochenen Federteller, nicht angekommen :((so konnte ich das Fahrwerk nicht fertig einbauen und die erste Ausfahrt muss noch auf sich warten Mir blieb für heute nur, Lack polieren und Scheiben putzen....na suuuuper :((( Bearbeitet: 8. März 2014 von gecksavy Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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