Zum Inhalt springen

Winnie is wieder back..


Winnie Windschatten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus an alle,

 

Mein E30 ein Erbstück vom Opa, steht seit knapp 10 Jahren abgemeldet verschlossen in einer Münchner Tiefgarage...

 

Damals, zwei Monate nach dem ich ihn mein eigen nennen durfte, baute ich einen Unfall, Seitenteil hinten links.

Da es ein Erbstück war, stellte sich nicht die Frage ihn nicht zu reparieren und so wurde mit meinem knappen Lehrlingsgehalt und mit Omas Hilfe wieder instand gesetzt. Vielen Dank für alles.. R.I.P

 

Erst nach der erfolgreichen Instandsetzung viel mir die äusserst seltene Fahrgestellnummer auf.

Opa war TSV 1860 München Fan und ich bin natürlich auch Löwe, die letzten vier Zahlen der Fahrgestellnummer lauten 1 8 6 0. Also mein persönlicher 6er im Lotto ;-)

 

Um dem E30 Platz zu machen versteigere ich aktuell bei ebay mein anderes Schmuckstück, Winter ist vllt nicht die beste Zeit ein Cabrio zu verkaufen, doch wohl die beste Zeit sich wieder um die schönen Dinge im Leben zu kümmern, um den E30..

 

Ich freu mich auf die schöne Zeit mit euch.

 

 

http://www.ebay.de/itm/Volvo-C70-T5-245-PS-Heico-Volution-19-Cabrio-Zubehor-/151187677604?pt=Automobile&hash=item23337ce1a4

 

 

Wünsch euch besinnliche Tage und ein guten Drift ins neue Jahr

 

Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen zurück!

 

Bist du aber ein alter Hase, 04 bin ich ja gerade mal aus der Grundschule gekommen :eek: :daumen:

 

Achja, danke dir auch n schönes Fest und n guten Rutsch :)

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück! Ich liebe Deinen Nick, der ist einfach genial! :drive:

Gruß

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

 

ich komme aus dem Norden von München.

 

Michael, für nen Satz Kreuzspeichen gehört der Nick dir ;-)

 

Cabrio wurde nicht versteigert, hmm ich probier es nochmal im April 2014 oder April 2033 zu verkaufen..

Einerseits bin ich froh, den der Mindestpreis wär echt ein Schnäppchen gewesen..

 

Frohe Weihnachtstage euch allen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back!

Ich freu mich, das ein "Alter Hase" wieder den Weg zurück in den Talk gefunden hat.

Viele Grüsse und "a guads nuis"

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 7 Jahre später...
am Am 23.3.2014 um 19:00 schrieb Amateurbastler:

Hey !

 

Zeig doch mal Fotos von Deinem Schmuckstück !

.. gut Ding hat Weile. Mei, wie die Zeit vergeht :-)

Teilebeschaffung, Karroseriearbeit und Lack haben nun auch gut Zeit verschlungen.

 

Wünsche allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch.

 

73FFB2B4-2E5F-4E78-BB50-64D0828D5AE5.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil :-) 

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...