Zum Inhalt springen

Blackfacing... Wetten dass am Pranger


19chris71
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn deine Freundin "männliche Hilfe" braucht um einen 12 jährigen Wicht zur Ordnung zu rufen...nun ja.....

 

 

 

 

.... und wenn was das Thema (b.z.w. die Spinnereien irgend welcher "Gutmenschen") angeht sind wir wohl deutlich sichtbar einer Meinung, wenn es aber im Parolen abdriften sollte, dann.....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn deine Freundin "männliche Hilfe" braucht um einen 12 jährigen Wicht zur Ordnung zu rufen...nun ja.....

 

 

 

 

.... und wenn was das Thema (b.z.w. die Spinnereien irgend welcher "Gutmenschen") angeht sind wir wohl deutlich sichtbar einer Meinung, wenn es aber im Parolen abdriften sollte, dann.....

 

Die Hilfe brauchte sie nicht aber wie das halt so ist mit dem beschützerinstinkt ;)

 

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück waren die ganzen Moralapostel noch nie in meiner Arbeit ! Wir haben Polen , Ungaren , Kroaten , Serben , Mazedonier , Türken/Kurden mit/ohne Islamischen Glauben , Spanier , Franzosen , Sachsen sowieso , Österreicher , wenige Bayern :devil: , Slowaken und einen Schwarzafrikaner in der Belegschaft !

Ernsthaften Rassismus gibt es bei uns NICHT ! Vielleicht mal 'ne humoristische Anspielung auf die Herkunft ! Durch manche Witze sind dann mal Diskussionen entstanden in denen dann der ein oder andere Kollege auch mal aus seinem Leben/seiner Herkunft erzählt ! Und wenn dann z.B. unsere Jugo's aus'm Krieg erzählen (und die standen auf verschiedenen Seiten) :eek: ... ! Aber der Tenor ist immer der Gleiche : "Man darf das Leben nicht zu ernst nehmen" ! Ich schätze mal , dass sich Schwarze eher darüber kaputt lachen , wenn sich Weiße schwarz anmalen ! Ich weiss sogar schon mit Sicherheit , was für ein Spruch von unserem schwarzen Kollegen dazu kommen wird ... :-D !

Unseren "migrationshintergründigen" (;-)) Arbeitskollegen sagen so ziemlich alle das gleiche : Das wir es mit der political correctness masslos übertreiben und wir uns dadurch nur überall lächerlich machen !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das gemeine Volk macht sich glaub ich keinen allzu großen Kopf über die "political correctness"... im Gegenteil... ich denk, viele haben sogar die Schnauze voll davon... dass immer und immer wieder die alte Suppe von vor knapp 70 Jahre aufgewärmt wird...

 

Sind doch immer nur ein paar wenige die wieder Öl ins Feuer gießen und so Debatten anstoßen bei denen man sich immer wieder im Kreise dreht...

 

Ich hab erst kürzlich gelesen dass es vermutlich noch 200 Jahre (sprich 3 Generationen) dauern wird, bis Deutschland einigermaßen die braune Vergangenheit abgestreift hat bzw. uns dass nicht immer und immer wieder vorgehalten wird...

 

So, dass war mein Senf dazu...

:-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wie mit dem jägerschnitzel, negerkuss, wienerschnitzel, zigeunerschnitzel ect. :D

 

-Schnitzel natur mit Pilzrahmsoße, Nach Jäger-Art

-Schaumkuss mit Schkoladen-Überzug

-Schnitzel wiener Art (wobei es ja beides gibt; aber man sagt Wiener Schnitzel, so wie Münchener Weißwurst:D)

-Schnitzel Balkan-Art

 

:freak:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Urlaub in Berchtesgaden war auf einer Getränkekarte "Neger" zu lesen, so nennt man dort im Schatten des Obersalzberges ein Biermixgetränk mit Cola.

Wundert mich, daß der Wirt noch von keinem Gutmenschen mit viel Freizeit angeschwärzt worden ist.

 

Und was erlaube diese Dachdecker eigentlich, so einen Familiennamen zu tragen?

http://www.neger.de

:eek:

 

Haha, geil:D

 

Das ist Cola/Weißbier, heisst imo in ganz Bayern so.

 

True Story: bei mir in der Nähe ist "Billy's Billard", der Betreut ber ist tatsächlich ein etwas älter Herr afrikanischer Abstammung. Habe aus Respekt, sag ich mal so, mal Cola-Weizen bestellt..."Wos meg'st Du??" -Ja, a Weißbier mid Cola hoid...."Na sog hoid glei Du mog'st an Nääga, zefix!"

 

:D

 

Edit: im Anhang Billy samt Neger in derHand:D

 

http://billys-billard.de

0015.jpg


Bearbeitet: von steff_muc

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, dass wir kein Rassismusproblem in Deutschland haben :klatsch:

 

"Ich bin ja nicht ausländerfeindlich, aber ..."

 

"Das wird man ja schon noch sagen dürfen ..."

 

Ich kanns nicht mehr hören! Der ZDF Shitstorm ist sicher nicht zielführend, aber sich garnicht mit dem Thema zu beschäftigen ist in meinen Augen noch schlimmer!

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, dass wir kein Rassismusproblem in Deutschland haben :klatsch:

 

"Ich bin ja nicht ausländerfeindlich, aber ..."

 

"Das wird man ja schon noch sagen dürfen ..."

 

Ich kanns nicht mehr hören! Der ZDF Shitstorm ist sicher nicht zielführend, aber sich garnicht mit dem Thema zu beschäftigen ist in meinen Augen noch schlimmer!

 

Gruß Phil

 

Auf welche Aussagen beziehst du dich damit?

Und wieso implizieren die Rassismus?

 

Ich finds auch maßlos übertrieben.

Klar hört man öfter noch die alten Leute von Neger sprechen und im ersten Moment ist man da auch verdutzt, aber haben die halt so kennengelernt.

 

Sich gar nicht mit dem Thema zu beschäftigen ist vielleicht noch schlimmer, aber das schießt ja meilenweit am Thema vorbei.

 

Und ehrlich gesagt beschäftige ich mich auch nicht so mit dem Thema.

Den Kram hatte ich in der Oberstufe in Geschichte, und das Wort "Geschichte" beschreibts ja auch ganz gut.

Ich weiß worums da geht, was geschehen ist, welche Folgen und Konsequenzen man daraus zieht/gezogen hat.

 

Dass Meinungsverschiedenheiten zwischen verschiedenen ethnischen Kulturen und Schichten herrschen ist ja auch wohl überall so und immer präsent. Wenn man sowas auf der rein rationalen Ebene sehen könnte wär das die simpelste Lösung (Subjekt A hat mit Subjekt B ein Problem, die Lösung liegt auf den ersten Blick wahrscheinlich auf der Hand), aber beim Mensch mit seiner Emotion geht das natürlich nicht von Angesicht zu Angesicht.

 

Aber bei sowas ein Fass aufzumachen. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein schöner Bericht und eine Menge Artikel die "rassistische Grundzüge" im Namen tragen:

 

http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/negerkuss-sarotti-mohr-und-co-wenn-zigeunersauce-auf-politische-korrektheit-trifft/8643966.html#image

 

Welch ein Blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch::wall::klatsch::wall::klatsch::wall: ohne Worte......

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Unding aus dem Alltag: http://diefreiheit.org/home/2012/05/rettet-das-schwein-sparschweine-wegen-muslimischer-befurchtungen-verbannt/ Der Artikel ist zwar von 2005 und betrifft Banken in GB. Doch dieses Jahr in der Weltsparwoche erreichte uns dieses "Problem" konkret auch hier in RV. Was seit Jahrzehnten Tradition ist (das Sparschwein als Synonym für´s Sparen), ist nun auch hier in RV zum Streitthema geworden. Es haben sich ganz offensichtlich muslimische Mitbürger an dem Spar"schwein" gestossen und sich negativ geäußert aus den im o. g. Artikel genannten Gründen. Dies hatte zur Folge, dass wir die Sparschweine sofort aus dem Angebot nahmen (!!). Und das ist KEIN WITZ!! Darf sich jeder selbst Gedanken darüber machen, wie weit es in unserem Land diesbezüglich mittlerweile schon gekommen ist... Wie lautete ein Witz neulich, der mich auf WhatsApp erreicht hat: "Porsche verzichtet dieses Jahr auf die Ausbezahlung der Erfolgsbeteiligung an muslimische Mitbürger, um deren Stolz/Religion nicht zu verletzen."

 

Wenn Banken aus Profitgier sich an die Muslime einschleimen ist das deren Sache, dafür kann der Muslim nichts.Entweder er begrüßt es oder es ist ihm Latte.

 

hier ein auszug aus deinem Link

 

"Es scheint so, dass einige in Großbritannien nichts aus den Anschlägen von London lernen wollen, außer dass man sich den Extremisten beugt, weil man ihre Gewalttätigkeit fürchtet – aber ihnen nur nicht die Stirn bieten sollte. Weite Kreise Europas befinden sich freiwillig bereits im Dhimmi-Status und dazu gehören auch diese Banken."

 

Und jetzt darfst du dir gedanken machen was dieser Artikel beabsichtigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Urlaub in Berchtesgaden war auf einer Getränkekarte "Neger" zu lesen, so nennt man dort im Schatten des Obersalzberges ein Biermixgetränk mit Cola.

Wundert mich, daß der Wirt noch von keinem Gutmenschen mit viel Freizeit angeschwärzt worden ist.

 

 

 

na na na!

 

 

:-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache der Deutsche bückt sich mal wieder...so hält man das dumme Fußvolk schön unten :D

Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Begriff Dunkeldeutschland noch erlaubt?

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache der Deutsche bückt sich mal wieder...so hält man das dumme Fußvolk schön unten :D

 

Ja, denn dem Deutschen gehts so schlecht wie selten zuvor.

Wenn wir doch öfter Neger und Kanacke sagen oder uns wenigstens im eigenen Land noch zünftig über Ausländer echauffieren dürften, welch herrliche Großmacht würden wir darstellen, geachtet in der Welt und aufrecht im Gang. :-(

 

 

Und nein, ich finde die Aufregung über die Wetten-dass-Aktion auch nicht gerechtfertigt. Aber wie immer, wenn man sonst keine Probleme hat, fanden sich auch da ein paar im Internet zusammen, um sich kollektiv über irgendeinen Blödsinn aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann man den Jahresendbaum schmücken ;)

 

Pöse,pöse,pöse! :-D

Ist hoffentlich nicht die Endlösung. :devil:

 

@steff_muc

Zu geil! :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, wie war das schön, als die Briten die "Tommys" und die Deutschen die "Krauts" waren!

Das hatte damals noch mit Respekt gegeneinander zu tun!

 

Dass man aber inzwischen jeden historischen und traditionellen Begriff hinsichtlich Rassismus überprüfen muss, dafür fehlt mir jedes Verständnis 8-/

Komisch ist allerdings auch, dass sich die "Farbigen" in den Südstaaten der USA selbst stolz immer noch als "Nigger" bezeichnen!

In Bayern würde man sagen "mia san mia" ............... auch wenn der Stolz erst vom FCB geprägt wurde.

Ach ja, auch die (echten) Zigeuner sind stolz auf diese Bezeichnung! Nicht nur oder weniger auf das Schnitzel!

Natürlich kann man alles ad absurdum führen und ethnisch planieren; geholfen ist damit aber keinem :meinung:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Zugehörigkeit zu einer Religion oder das Auftreten von einigen deren Angehörigen jetzt mit Rassismus zu tun hat, erschließt sich mir nicht?

 

 

Ich habe etliche schwarze im Bekannten und Freundeskreis und kenne keinen Einzigen! der damit irgend ein Problem hat. Die fassen sich alle selber an den Kopf wenn sie den Schwachsinn sehen.

 

... ansonsten, siehe Jochen. Die ganze Geschichte zum Problem machen zu 98% irgend welche realitätsfremden "Gutmenschen-Spinner" die es weder betrifft noch was angeht.

 

Rassistisch sind für mich genau diese Auswüchse! Irgendwelche, natürlich weißen! Kasper, die sich erdreisten zu entscheiden was für andersfarbige gut ist und versuchen ihnen ihre Identität zu rauben und sich als ihre Sprecher aufschwingen.

.... als ob die nicht selber sehr gut für sich sprechen könnten. :klatsch:


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Heiko - das hat nix mit Rassismus zu tun!

 

Rassismus ist:

 

- mit nem indischen Kumpel nur in ne handvoll Diskos gehen zu können weil er in andere nicht reinkommt

- wenn jemand mit gleicher Qualifikation aber türkischem Namen geringere Chancen auf nen Job hat als jemand mit "deutsch" klingendem Nachnamen

- wenn Passanten murmeln "Ja klar, die Kanacken wieder" wenn mein Nachbar in sein BMW Cabrio steigt

- wenn in einem x-beliebigen Forum sofort die Rumänen/Bulgaren/sonstwer schuld ist, wenn n e30 Cabrio geklaut wird

 

... to be continued!

 

DAS ist der typische deutsche Alltagsrassismus gegen den man etwas tun muss!

 

Und das sich über einen solchen Mist vom ZDF oder über den Negerkuss so herrlich aufgeregt werden kann (von beiden Seiten!!!), zeigt doch nur wie es um das Thema wirklich steht.

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man sich mal über die Form von Rassismus Gedanken machen, die dazu führt, das christliche Minderheiten in anderen Erdteilen mit dem Tode bedroht und ihre Gotteshäuser angezündet werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch schlimm, wenn ich aber bedenke, dass in einer Synagoge hier in der Region kein Gottesdienst ohne Polizeistreife davor gefeiert wird (werden kann?), relativiert sich das wieder. Schließlich möchte man meinen in einem zivilisierten Land zu leben, in dem Neger und Zigeuner höchstens amüsiert schmunzeln, wenn man sie als solche bezeichnet. Dass hinter solchen Worten oft doch mehr steckt, zeigen schon Pillys alltägliche Beispiele.

 

Ich denke, man kanns von beiden Seiten her übertreiben und was für den einen ok ist, ist für den nächsten schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Rheinland Pfalz soll eine Ortschaft den St Martins-Tag umbenannt haben in Sonne Mond und Sterne-Fest, damit Nichtchristen sich nicht ausgeschlossen fühlen!:klatsch:

 

Ja genau....

sorry wenn ich das jetzt so hart sage:

 

Bevor Du solche Gerüchte weitergibst, prüf' es doch wenigstens nach!

Genau weil es andauernd nicht geprüft wird, und lieber so ein Schwachsinn verbreitet wird, weil dann hat der Mensch ja was zum aufregen, werden solche Falschmeldungen immer weiterverbreitet!

 

http://sz.de/1.1814255

 

Edit: Danke, Tapatalk, ich wollte eigentlich niemand antworten, sondern nur den Daumen heben, diesen Bug kannte ich noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

 

ich habe mir den Thread genau durchgelesen und denke, hier wurde ein sehr sensibles Thema angesprochen. Ich wohne tief im Osten, dass ist die Gegend, wo erstmals bei Landtagswahlen die NPD in den Landtag gehoben wurde. Bei uns gab es Gemeinden, da hatte die NPD fast 20% erreicht und war 2. stärkste Partei nach der CDU. Es ging ein Aufschrei durch Deutschland, der Osten ist BRAUN. Ich habe mich damals mit vielen Leuten unterhalten und es gab extrem viele Protestwähler. Das war ein deutlicher Fingerzeig an unsere Politiker, aber geändert hat sich nichts. Ich persönlich versuche jeden Menschen so zu behandeln, wie ich behandelt werden will. Das ist manchmal gar nicht so einfach, aber wenn ich bei jemanden zu Besuch bin, dann halte ich mich an seine Regeln.

Übrigens war ich mal einige Jahre für eine französische Firma tätig. Wenn Ihr mal richtige Nationalisten kennen lernen will, dann fahrt mal nach Frankreich, Spanien oder Italien, da sind wir Deutschen nur ein lauwarmes Linsengericht:meinung:

Wir Deutschen sollten auch mal stolz auf uns sein, ganz Europa schaut auf uns, wir machen Geschäfte mit Amerika, Russland uns China. Wir sind viel besser, als wir uns sehr oft machen.

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass wir Deutschen nicht stolz auf uns, auf unser Land sein dürfen... ihr wisst ja warum...

 

Egal was wir jetzt leisten, bzw. nach dem Krieg geleistet haben... die braune Geschichte haftet immer noch an uns...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...