chappy2 Geschrieben: 1. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Servus, manche mögen den roten Touring von den Touristenfahrten am Ring kennen. Nachdem uns das Auto nun fast 3 Jahre viel Spass bereitet hat, wird er nun für die RCN umgebaut:D Was alles geändert wird: Einschweisszelle von raceparts.cc Remus Challenge Anlage Alcon 4 Kolben Bremse mit 2 teiligen Scheiben Geplant ist 2.7er Motor mit 3,91 er Diff. Felgen ATS DTC in 8x15 ET 20 mit Slicks und Regenreifen Löschanlage usw. usw. Werd immer mal wieder Bilder posten und hoffe das Auto gefällt :daumen: Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Bin auf das Endergebnis gespannt und viel Spaß beim Umbau. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 1. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 klasse! hab den Käfig schon bei Raceparts.cc auf Facebook mitverfolgt. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 1. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Die Auspuffanlage ist der Knaller! Die hört sich so gut an Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.Benny Geschrieben: 1. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Siehr sehr lecker aus... und immer fleißig Bilder posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 2. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 Servus, manche mögen den roten Touring von den Touristenfahrten am Ring kennen. Nachdem uns das Auto nun fast 3 Jahre viel Spass bereitet hat, wird er nun für die RCN umgebaut:D Was alles geändert wird: Einschweisszelle von raceparts.cc Remus Challenge Anlage Alcon 4 Kolben Bremse mit 2 teiligen Scheiben Geplant ist 2.7er Motor mit 3,91 er Diff. Felgen ATS DTC in 8x15 ET 20 mit Slicks und Regenreifen Löschanlage usw. usw. Werd immer mal wieder Bilder posten und hoffe das Auto gefällt :daumen: Gruss Stefan Irgendwas stimmt hier nicht Ich seh keine Bilder. MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 2. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 Ich aber schon.... Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 2. Dezember 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 Irgendwas stimmt hier nicht Ich seh keine Bilder. MfG Manuel Siehste das hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 2. Dezember 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 Leider nein.Vielleicht stimmt auch was nicht mit meinem Browser. Denn auf dem IPhone sehe ich Bilder. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 2. Dezember 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 :sabber: :sabber: :sabber: Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 2. Dezember 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 Cool! bitte viel berichten! Eine wahrscheinlich häufig gestellte Frage aber gibt es einen bestimmten Grund warum ihr nen Touring verwendet? Mir fallen immer nur Nachteile ein obwohl ich das Konzept reizvoll finde! GrussAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 2. Dezember 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 Cool! bitte viel berichten! Eine wahrscheinlich häufig gestellte Frage aber gibt es einen bestimmten Grund warum ihr nen Touring verwendet? Mir fallen immer nur Nachteile ein obwohl ich das Konzept reizvoll finde! GrussAndi Nachteile vom Touring Aber Recht haste, die Frage wird immer gestellt Der Grund ist einfach der, das der Touring ein geiles Auto ist und gefällt .Denn ist es wirklich so, das viele 2 bz. 4 Türer am Ring fahren, aber en Touring in der RCN gibts nicht Und das Auto war halt da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 2. Dezember 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 Und da gibts noch einen 4 Türer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 2. Dezember 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 Ja, Nachteile war vielleicht etwas hart, das Design macht das Mehrgewicht und den höheren Schwerpunkt ja auch wieder wett Ich mag ihn ja auch, sonst hätte ich nicht 2 davon Bin auf jeden Fall gespannt! Vor allem das Gewicht im Renntrimm würde mich mal interessieren, ich hoffe ja der Rucksack ist doch nicht so schwer wie immer behauptet wird. GrussAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 3. Dezember 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Ja, Nachteile war vielleicht etwas hart, das Design macht das Mehrgewicht und den höheren Schwerpunkt ja auch wieder wett Ich mag ihn ja auch, sonst hätte ich nicht 2 davon Bin auf jeden Fall gespannt! Vor allem das Gewicht im Renntrimm würde mich mal interessieren, ich hoffe ja der Rucksack ist doch nicht so schwer wie immer behauptet wird. GrussAndi Moin Moin auf der Radlastwaage ohne Käfig und Stosstangen : 905 kg Fahrfertig mit Makrolon usw. vielleicht: 980kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 3. Dezember 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 WOW Wo habt ihr überall Makrolon drin? Und ausser dem Schiebedacheinsatz noch irgendwo CFK oder GFK? GrussAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 3. Dezember 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Alle Scheiben ausser Frontscheibe Makrolon. Die Türinnenrahmen werden auch der Flex zum Opfer fallen Heckklappe, Kotflügel, Haube sollen GFK werden. Ma schauen was der Formenbauer Donnerstag so sagt WOW Wo habt ihr überall Makrolon drin? Und ausser dem Schiebedacheinsatz noch irgendwo CFK oder GFK? GrussAndi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 3. Dezember 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Genial!!! Glaube ich hab das Auto am Ring sogar schon im Einsatz gesehen Finde es toll das ihr nen Touring nehmt, is einfach mal was anderes Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 14. Dezember 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Das ganze sieht in "live" nochmal ein gutes Stück besser aus als auf den Bildern, besonders die Zelle sowie die besonders leckere Remus Anlage haben mich sabbern lassen Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 16. Dezember 2013 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Das ganze sieht in "live" nochmal ein gutes Stück besser aus als auf den Bildern, besonders die Zelle sowie die besonders leckere Remus Anlage haben mich sabbern lassen So sieht man mehr von der Zelle-also ohne Türen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 16. Dezember 2013 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Jetzt is leider erst ma Pause bis zum 03.01.2014 Weihnachten und dann noch schnell ne Woche in die Sonne. Aber nachem Urlaub gehts vorwärts :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Dezember 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Urlaub macht man in der Schrauberhalle. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 16. Dezember 2013 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Urlaub macht man in der Schrauberhalle. Erklär das bitte meiner Frau Sonst gibts :popo::rot::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Dezember 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Urlaub macht man in der Schrauberhalle. Erklär das bitte meiner Frau Sonst gibts :popo::rot::motz: Nöö. Ist ja nicht meine Frau. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 26. Dezember 2013 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 Urlaub macht man in der Schrauberhalle. Erklär das bitte meiner Frau Sonst gibts :popo::rot::motz: Nöö. Ist ja nicht meine Frau. Ok, is auch besser für Dich Aber wenigstens noch einmal vorm Abflug was am Touring gemacht ok, nur Kühler usw. ausgebaut und schnell noch Haubenhalter montiert. 18 Felgen bei ATS bestellt und der Motor ist wohl auch in Arbeit :sabber: Da freu ich mich drauf :daumen: Wünsch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich werd dann auch wieder Bilder posten . Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.