Zum Inhalt springen

Suche ABE für NARDI Lederlenkrad KBA 70183


silverE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir gerade ein NARDI Lederlenkrad gekauft.

Leider ist natürlich keine ABE dabei.

 

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um das Nardi Blackline handelt, das steht jedoch nirgendwo.

 

Aufgedruckt ist:

 

NARDI ITALIA

TYP GARA 365/60

KBA 70183

MADE IN ITALY

 

Ich habe schon einen Beitrag gefunden, dass man sich die ABE bei e30-forever herunterladen kann, habe dafür allerdings kein Passwort.

 

Wäre echt nett, wenn jemand diese ABE hat und mir schicken könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

man braucht ja für alles eine ABE oder ein Gutachten, was nicht serienmäßig verbaut wurde.

Meines Wissens nach benötigt man sogar für das M-Tech I und M-Tech II eine ABE, weil es sich hier um eine Sonderausstattung handelt.

 

Bei so Lenkrädern wie dem Nardi wohl erst Recht.

Das gab es zwar wohl als Sonderzubehör über BMW, war allerdings nicht Serie und wurde -denke ich mal- dann auch von BMW mit einer ABE ausgeliefert!?

 

Habe eben eine PN dazu erhalten:

 

Oben in der Statusleiste auf der Startseite über ABEs kann man sich bei e30-forever einloggen mit:

Benutzername: e30

Passwort: abes

 

Da kann man sich die runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Also..als ich das letzte mal mit meinem Nardi(Woodline) beim Tüv stand,hats dem Prüfer nicht die Bohne interessiert und auch nie die Rennleitung.(haben eh null Peilung). :-D

Alternative:Nehm dein altes Serienlenkrad(falls vorhanden)und schraub danach wieder um und gut iss. Sowas interessiert heut keine Sau mehr! :meinung:  Anders siehts natürlich bei Motorumbauten und Fahrwerken aus.

 

Gruss.ich
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeeehhhhmmm NEIN! Ich will das Lenkrad das da drinnen ist auch Papiere haben. Mir ist bewußt das es ein Polizist nicht mal erkennt das dies nicht Original ist, abe rich will für MICH alles korrekt haben.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeeehhhhmmm NEIN! Ich will das Lenkrad das da drinnen ist auch Papiere haben. Mir ist bewußt das es ein Polizist nicht mal erkennt das dies nicht Original ist, abe rich will für MICH alles korrekt haben.

 

Ich habe für mein M-technik II Lenkrad eine ABE bei BMW bekommen , soweit mir bekannt wurde das Blackline doch auch über BMW angeboten ?


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeeehhhhmmm NEIN! Ich will das Lenkrad das da drinnen ist auch Papiere haben. Mir ist bewußt das es ein Polizist nicht mal erkennt das dies nicht Original ist, abe rich will für MICH alles korrekt haben.

 

Hi, hab dir ne PN geschickt.

(OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also..als ich das letzte mal mit meinem Nardi(Woodline) beim Tüv stand,hats dem Prüfer nicht die Bohne interessiert und auch nie die Rennleitung.(haben eh null Peilung). :-D

Alternative:Nehm dein altes Serienlenkrad(falls vorhanden)und schraub danach wieder um und gut iss. Sowas interessiert heut keine Sau mehr! :meinung:  Anders siehts natürlich bei Motorumbauten und Fahrwerken aus.

 

Gruss.ich

 

Ganz toll! :roll:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...