silverE30 Geschrieben: 13. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 Hallo, habe mir gerade ein NARDI Lederlenkrad gekauft.Leider ist natürlich keine ABE dabei. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um das Nardi Blackline handelt, das steht jedoch nirgendwo. Aufgedruckt ist: NARDI ITALIATYP GARA 365/60KBA 70183MADE IN ITALY Ich habe schon einen Beitrag gefunden, dass man sich die ABE bei e30-forever herunterladen kann, habe dafür allerdings kein Passwort. Wäre echt nett, wenn jemand diese ABE hat und mir schicken könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 13. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 Brauchts die wirlkich, ich dachte das gab es so ab Werk? Wenn ich da falsch liege, würde ich mich auch über die ABE freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silverE30 Geschrieben: 13. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 Hi, man braucht ja für alles eine ABE oder ein Gutachten, was nicht serienmäßig verbaut wurde.Meines Wissens nach benötigt man sogar für das M-Tech I und M-Tech II eine ABE, weil es sich hier um eine Sonderausstattung handelt. Bei so Lenkrädern wie dem Nardi wohl erst Recht.Das gab es zwar wohl als Sonderzubehör über BMW, war allerdings nicht Serie und wurde -denke ich mal- dann auch von BMW mit einer ABE ausgeliefert!? Habe eben eine PN dazu erhalten: Oben in der Statusleiste auf der Startseite über ABEs kann man sich bei e30-forever einloggen mit:Benutzername: e30Passwort: abes Da kann man sich die runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaeptnplanet Geschrieben: 14. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 Hat noch jemand die ABE zuhause? e30-forever ist leider seit einem Monat down. Ich hab morgen TÜV-Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom325iC Geschrieben: 22. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2014 Sowas hätt ich noch, wer ne Kopie braucht einfach per PN melden. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2014 Dürfte jetzt echt etwas spät sein, wenn er im August einen TÜV-Termin hatte Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 17. März 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Kann mir jemand das Gutachten zukommen lassen? Bräuchte es für den Tüv :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DON RON Geschrieben: 17. März 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Also..als ich das letzte mal mit meinem Nardi(Woodline) beim Tüv stand,hats dem Prüfer nicht die Bohne interessiert und auch nie die Rennleitung.(haben eh null Peilung). Alternative:Nehm dein altes Serienlenkrad(falls vorhanden)und schraub danach wieder um und gut iss. Sowas interessiert heut keine Sau mehr! Anders siehts natürlich bei Motorumbauten und Fahrwerken aus. Gruss.ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DON RON Geschrieben: 17. März 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Nachtrag:Hauptsache der Wagen steht für seine Jahre technisch gut da..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 17. März 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Eeeehhhhmmm NEIN! Ich will das Lenkrad das da drinnen ist auch Papiere haben. Mir ist bewußt das es ein Polizist nicht mal erkennt das dies nicht Original ist, abe rich will für MICH alles korrekt haben. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 18. März 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2015 (bearbeitet) Eeeehhhhmmm NEIN! Ich will das Lenkrad das da drinnen ist auch Papiere haben. Mir ist bewußt das es ein Polizist nicht mal erkennt das dies nicht Original ist, abe rich will für MICH alles korrekt haben. Ich habe für mein M-technik II Lenkrad eine ABE bei BMW bekommen , soweit mir bekannt wurde das Blackline doch auch über BMW angeboten ? Bearbeitet: 18. März 2015 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 18. März 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2015 Eeeehhhhmmm NEIN! Ich will das Lenkrad das da drinnen ist auch Papiere haben. Mir ist bewußt das es ein Polizist nicht mal erkennt das dies nicht Original ist, abe rich will für MICH alles korrekt haben. Hi, hab dir ne PN geschickt. Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. März 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2015 Also..als ich das letzte mal mit meinem Nardi(Woodline) beim Tüv stand,hats dem Prüfer nicht die Bohne interessiert und auch nie die Rennleitung.(haben eh null Peilung). Alternative:Nehm dein altes Serienlenkrad(falls vorhanden)und schraub danach wieder um und gut iss. Sowas interessiert heut keine Sau mehr! Anders siehts natürlich bei Motorumbauten und Fahrwerken aus. Gruss.ich Ganz toll! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 25. Juni 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 Hallo bräuchte auch das Gutachten, hat's jetzt jemand und würde es mir schicken? :) Kmx.Heizer@gmx.de Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mobile_Tradition Geschrieben: 25. Juni 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 (bearbeitet) Auch die Rennleitung interessiert sich für Lenkräder aus dem Zubehör, ganz gleich ob Originalzubehör vom Teiletresen oder nicht. ;) Für alle: Bearbeitet: 25. Juni 2015 von Mobile_Tradition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 26. Juni 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2015 Perfekt Dankeschön :drive: Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CB325 Geschrieben: 16. Juli 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2015 Hallo hab auch erst ein Nardi Holzlenkrad erworben leider ohne Papiere.Daten:Nardi Italia Typ ND 2 365 WKBA 70166 Hätte da jemand zufällig was? Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dietz Geschrieben: 14. August 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2015 Könnte mir auch jemand die ABE für das Nardi Woodline Lenkrad senden?ericdietz@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.