KT Geschrieben: 11. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Morgen, Aufgrund von Langeweile und verdammt beschissenem Wetter hab ich mich mal aufgerafft ein paar bilder der letzten 1 1/2 jahre ins netz zu werfen. Sind großteils selbsterklärend, hoffentlich . Sent from my GT-N8010 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 11. November 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Weitere pics, upload is mim tab a bissle schei**... Sent from my GT-N8010 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 11. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Und mehr: Sent from my GT-N8010 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 11. November 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Push: Am Garagenboden bzw. In meiner visage sieht man wie leiwand (toll) das unterbodenschutzentferne mit der flex ist.Die bremssättel wurden übrigens vernickelt (in der schule gemacht). Sent from my GT-N8010 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 11. November 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Und noch mehr: Sent from my GT-N8010 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 11. November 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Und nochmal: Zu sehen hier, die "prototypen" achstieferlegung bzw. der Distanzen fürs e36 LG Sent from my GT-N8010 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 11. November 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 So, letzer post für heute: Sent from my GT-N8010 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW jojo Geschrieben: 11. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Respekt!!! Das sieht verdammt gut aus bis jetzt, bin schon gespannt was passiert. Bleibt der Wagen Rot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. November 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Top! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 11. November 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 :applaus:sehr schön wie gehts weiter ?lg aus Wien Schwechat .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fieldy Geschrieben: 11. November 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 V8 bei uns - würd ja gern, trau ich mich aber nicht^^. Wird das Teil angemeldet? Auch per PN wenns nicht öffentlich sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 11. November 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 was eine arbeit, Respekt! bin gespannt wies weiter geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 11. November 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Motorraum is scho in wagenfarbe. Sparkling Graphite (0A22) von den e9Xern. Sieht man aufn letzten pic nd so gut...Ja das mitn typisieren is so eine sache, werde mich zu gegebenen Zeitpunkt damit auseinander setzten. Bin momentan nach htl beim Bundesheer, Geld is also aktuell nicht in Unmengen vorhanden... Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
noreplyply Geschrieben: 13. November 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 Tolle Arbeit - insbesondere der Aufwand der Karosseriearbeiten! Auch die selbstgefertigten Gerätschaften gefallen mir sehr gut.Aber eine ironische Frage musst du dir noch gefallen lassen: Wäre es von Aufwand und Kosten nicht günstiger gewesen direkt ne neue Karosse bzw. eine vom M3 zu beschaffen? :)Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 13. November 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 Sehr schöne Arbeit, bin zuversichtlich das da bald was richtig schickes stehen wird. In meiner visage sieht man wie leiwand (toll) das unterbodenschutzentferne mit der flex ist.Ich kann dir nur wärmstens Empfehlen eine Staubschutzmaske und eine Schutzbrille zu tragen. Ganz nebenbei lösen sich die Metallborsten mancher Zopfbürsten gern mal, die haben ziehmlich Schwung drauf wenn die sich selbständig machen (Wink mit dem Zaunpfahl in richtung Auge ;) ). Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 14. November 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 (bearbeitet) Tolle Arbeit - insbesondere der Aufwand der Karosseriearbeiten! Auch die selbstgefertigten Gerätschaften gefallen mir sehr gut.Aber eine ironische Frage musst du dir noch gefallen lassen: Wäre es von Aufwand und Kosten nicht günstiger gewesen direkt ne neue Karosse bzw. eine vom M3 zu beschaffen? :)Weiter so! Das wäre mit sicherheit teurer gewesen. Ich hab damals die günstigste mit allem dran außer s14 um 8000 gefunden. Totale Baustelle und kohle hatte und habe ich auch nicht soviel beisammen. Auf dem gegangenen weg hab ich jz ein Bastard (mit V8....),eine eingerichtete Werkstatt und am wichtigsten war denke ich der Lerneffekt (bin bei 7500 um den dreh). Habe am heckblech dieser Karosse meine erste Schweißnaht gezogen, sah scheiße aus, war löchrig usw.... Blech ist mittlerweile gegen eins neues vom vfl getauscht, das alte mit der naht hängt an der wand. Sehr schöne Arbeit, bin zuversichtlich das da bald was richtig schickes stehen wird. In meiner visage sieht man wie leiwand (toll) das unterbodenschutzentferne mit der flex ist.Ich kann dir nur wärmstens Empfehlen eine Staubschutzmaske und eine Schutzbrille zu tragen. Ganz nebenbei lösen sich die Metallborsten mancher Zopfbürsten gern mal, die haben ziehmlich Schwung drauf wenn die sich selbständig machen (Wink mit dem Zaunpfahl in richtung Auge ;) ). Glaub mir, ich weiß sehr gut dass die abfliegen. Hab mir oft genug die Drähte aus der Backe gezogen Hier noch kurz was heute aus drehbank gefallen ist. Hülsen/Bolzen für Bremsbetätigung bzw. Hülsen und Muttern für 5 Loch. Bearbeitet: 14. November 2013 von KT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 14. November 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 So, bilder vergessen: Sent from my GT-N8010 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 14. November 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 schaut gut aus. ist der heckscheibenrahmen auch aus blech, oder aus gfk? Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 14. November 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 > GFK Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 15. November 2013 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 Der is, wie addi richtig erkannt hat, aus GFK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 15. November 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 Wegen dem Eintragen würde ich mir da keine Gedanken machen. Wer weiß denn das es aus GfK ist. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 15. November 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 Des ist jetzt wahrscheinlich ne ganz doofe Frage aber wie befestigt man denn drn GFK am Blech? Und wie schauts da mit der Eintragungsgeschichte aus? Gesendet von meinem Iphone 8 mit Tapatalk 9 Nieten / Kleben. Gerade letzteres würd ich machen, gibt heute doch super Klebstoffe genau für sowas und hält besser als manche Schweißnaht / Punkt. Wird ja heut in der Großserientechnik extrem viel gemacht ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 15. November 2013 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 Ich werde das mit so einer dicht/klebmasse kleben und zusätzlich vernieten.Damit die nieten nicht ausreißen und der rahmen die originale Scheibe tragen kann werd ich winkeln von der originalen sicke zum rahmen bauen und zusätzlich von oben bleche als "beilagscheiben" verwenden. Sollt so funzen. Verbesserungsvorschläge willkommen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 19. November 2013 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 So, hier noch ein paar Bilder von 5 Loch bzw. meinem neuen Tank: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 12. Dezember 2013 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 Mal wieder eine runde gebrutzelt: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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