327Interceptor Geschrieben: 9. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Heute ist mir aufgefallen das zwischen Luftfilterkasten und dem Luftfiltereinlass ein Verbindungsstück fehlt. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich das so gehört, wie auf dem Bild zu sehen ist. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 9. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Jup, da fehlt nen Stück Schlauch. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 9. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Dann weiss ich was ich mir als nächstes besorge. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 hat schon Sinn, den Gummistutzen zu montieren; sonst saugt er die warme Luft aus dem Motorraum an.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 9. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Kannst auch ne Plastikflasche zwischen setze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 9. November 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Kannst auch ne Plastikflasche zwischen setze. nein nein...das kommt mir garnicht in die Tüte. Da kommt wieder ein Originalteil rann! Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Kannst auch ne Plastikflasche zwischen setze. nein nein...das kommt mir garnicht in die Tüte. Da kommt wieder ein Originalteil rann! auf dem originalem ist auch kein Pfand drauf ..............Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 9. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 aber warum hat der die Batterie vorne? was ist da rumgebastelt worden? Tüv ´mit AU hat er ja anscheinend wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 9. November 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 aber warum hat der die Batterie vorne? was ist da rumgebastelt worden? Hallo Helheb, den habe ich so gekauft, mit Baterie vorne. Ich dachte die ist nur bei IX hinten:eek:!? Kläre mich mal bitte auf . PS: Mit dem Thema E30 habe ich mich noch nicht so damit aussernandergesetzt. Das geschieht alles jetzt gerade! Tüv ´mit AU hat er ja anscheinend wieder Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. November 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 hat schon Sinn, den Gummistutzen zu montieren; sonst saugt er die warme Luft aus dem Motorraum an. Wird eigentlich völlig überbewertet. aber warum hat der die Batterie vorne? was ist da rumgebastelt worden? Wahrscheinlich kein originaler 325i. Ein Touring ist es ja nicht. Hinten hatten die Batterie Limo: 325i, 325e, Diesel, M3. Touring: Nur Diesel Cabrio: Nur M3 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. November 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 (bearbeitet) Öhm, mir fällt da nochmal was auf, was da fehlt Und zwar der Deckel vom Diagnosestecker (Nr. 7) (rot markiert)... Würd´ ich auf jeden Fall auch noch beschaffen, sollte er tatsächlich nicht vorhanden sein. Nicht gut, wenn da Schmutz und Feuchtigkeit eindringt Bearbeitet: 9. November 2013 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. November 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 (bearbeitet) Hallo Xaan, ...es ist ein echter 325i, sogar einer mit 171 PS... Warum er die Batterie im Motorraum hat, kann ich dir allerdings nicht sagen. Habe noch ein Bild von 2001 gefunden, damals fehlte auch schon die Diagnoseabdeckung und die Batterie war scheinbar schon früher nach vorne versetzt worden.Man kann es nur sehr schwer erkennen. Eine Vermutung wäre, dass das schon beim Erstbesitzer BBS gemacht wurde.Mein Gedanke wäre, das zusätzliches Gewicht i.V.m. den damaligen Ballonreifen 225/50-15 auf 8x15 vermieden werden sollte (jeder mm Platz ist wichtig wenn nichts schleifen darf). Man beachte den Aufkleber auf dem Sicherungskastendeckel, hat sich gut gehalten... Bearbeitet: 9. November 2013 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. November 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Dann muss da ja mal einer beigewesen sein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 9. November 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Wieso ist das ein Kat loser? Ist das nicht ein normaler b25 vor dem technischen Facelift mit einem Twin Tec Kaltlaufregler?! VG Alex Edit: die Kappen auf den Domlagern fehlen auch. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. November 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Wieso ist das ein Kat loser? Ist das nicht ein normaler b25 vor dem technischen Facelift mit einem Twin Tec Kaltlaufregler?! VG Alex Edit: die Kappen auf den Domlagern fehlen auch. ...keine Ahnung was da jetzt verbaut ist, zu meiner Zeit war das ein 171 PS mit nachger. G-Kat (Euro 1).Welcher Nachrüstbausatz (Hersteller) verbaut war, weiß ich nicht mehr. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. November 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Edit: die Kappen auf den Domlagern fehlen auch. Auja, Fehlersuchspiel. Die Schlauchführung der Waschdüsen ist auch nicht originalgetreu. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 9. November 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Kannst auch ne Plastikflasche zwischen setze. Danke für den Tipp. Werd ich so machen! Jetzt nur die richtige Flasche finden. Cola, Wasser oder doch lieber die gute alte PET Bierflasche? Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 9. November 2013 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 (bearbeitet) Es ist ein 171 PS Motor drinn. Nachrüstkat-System ist von HJS. Das Zusatzsteuergerät ist aber jetzt umgebaut worden auf GAT-Tronic ST27. Bearbeitet: 9. November 2013 von 325Interceptor Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 9. November 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Dann habe ich Mist geschrieben. Dachte das Teil am Dom wäre ein KLR. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 9. November 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Edit: die Kappen auf den Domlagern fehlen auch. Auja, Fehlersuchspiel. Die Schlauchführung der Waschdüsen ist auch nicht originalgetreu. Fehlt da Kühlwasser? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 9. November 2013 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Ein Twin Tec Kaltlaufregler ist auch verbaut, aber nicht angeschlossen. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. November 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Kannst auch ne Plastikflasche zwischen setze. Danke für den Tipp. Werd ich so machen! Jetzt nur die richtige Flasche finden. Cola, Wasser oder doch lieber die gute alte PET Bierflasche?wenn schon PET, dann aber das sogenannte MW (=Mehrweg) PET. Pfand ist nur 15Cent und ist stabiler.Richtig passend wird wohl keines sein; weder die 0.5L noch die 1L-Flaschen. Wobei man wohl die 0,5 Flasche reinstecken könnte, wenn man Boden und Hals absägt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 9. November 2013 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Edit: die Kappen auf den Domlagern fehlen auch. Auja, Fehlersuchspiel. Die Schlauchführung der Waschdüsen ist auch nicht originalgetreu. Fehlt da Kühlwasser? VG Alex Was führ Kühlwasser? Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 9. November 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Das im Ausgleichsbehälter vor der Batterie. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 9. November 2013 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2013 Das im Ausgleichsbehälter vor der Batterie. VG Alex Auf Pits Foto, oder auf meinem? Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.