atkins Geschrieben: 17. November 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Dito. Gleich 2 Paar ;)Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack. Schon schlimm genug, dass 90% aller E30 gleich aussehen. Kreuzspeichen, M-Technik... wie langweilig. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. November 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Schon schlimm genug, dass 90% aller E30 gleich aussehen. Kreuzspeichen, M-Technik... wie langweilig. Na was für ein Glück das ich beides nicht verbaut habe und mir somit diese komischen Scheibenwischerspoiler erspart bleiben um aus der Masse herauszustechen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 17. November 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Schon schlimm genug, dass 90% aller E30 gleich aussehen. Kreuzspeichen, M-Technik... wie langweilig. Na was für ein Glück das ich beides nicht verbaut habe und mir somit diese komischen Scheibenwischerspoiler erspart bleiben um aus der Masse herauszustechen. Glückwunsch. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. November 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Glückwunsch. Danke! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 17. November 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Wie viele Lamellen sollte man denn nehmen? gibt es ja mit 3,4 und 5 Lamellen. Gar keine ! Die Dinger waren und werden niemals Kult ( Hoffentlich ). Zu der Zeit als es die Dinger noch an jeder ecke zu kaufen gab, hatten die auch nur Menschen mit fragwürdigen Geschmack montiert . Meistens in Verbindung mit Windsplits und Megaplastikradkappen Aber jeder nach seinem Geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 18. November 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Geil... Windsplits . Aber die passen nun echt nicht ans Cabrio ;) Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. November 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Geil... Windsplits . Aber die passen nun echt nicht ans Cabrio ;)man kann halt nicht alles haben als die Lamellen Kult waren, hatte ich die auch eine Zeitlang dran an meinem 2002tii.Aber das Wischwasser aus den Düsen traf dann mehr die Lamellen als die Scheibe und einen höheren Anpressdruck der Wischerblätter konnten die auch nicht herstellen.Ergo kamen wieder die teuren BMW-Wischer mit Spoiler auf der Fahrerseite drauf!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 18. November 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Da kann man ja auch gleich noch die innen liegenden zusätzlichen Bremsleuchten montieren, die sehen genauso Sch**** aus. Zum Glück kann man ein Cabrio damit nicht verhunzen. Ich war zwar auch in den 80ern jung, aber geschmacklich gab es da so ein paar heftige Verirrungen. Aber: ich eben Geschmacksache. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 21. November 2013 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Ist ja wohl nicht weiter tragisch, mal probehalber diese Spoiler ranzuhämmern:devil: - dutzende knallen die hässlichsten Felgen auf Ihre E30, cleanen die Motorhaube + Heckklappe, fahren mit Klarglasschei*** oder LED-Mist rum oder gar eine Pommestheke, die von Flensburg bis Hamburg reicht .. da sind diese beiden Spoiler wohl Peanuts! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. November 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 dann mach bitte mal ein Foto davon, damit weiter gelästert werden kann Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 21. November 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Werde meine heute Abend mal montieren ;) Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 21. November 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Wat nen Glück das ich mir Moderne Flat Blade Wischer mit integrierten spoilern montiert habe. An diesen Lamellenteilen hängen im sommer immer zuviele kadaver von insekten dran. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 5. Mai 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Um den alten Thread mal wieder auszugraben: Ich fand es dann doch unpassend und hab sie in die Teilekiste verbannt Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Mai 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Und wo sind die versprochenen Bilder? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 14. Mai 2014 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Ich hab keine versprochen, das war AlexM20. Aber ich kann am Wochenende welche machen. Ich finde am Cabrio wirkt es nicht, aber an nem weißen Vorfacelift 2-Türer mit unlackiertem Heckspoiler könnte ich es mir gut vorstellen. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Mai 2014 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 lass das bitte ...................optisch passt das nur an Fahrzeuge aus den 60er Jahren und da auch nicht an alle!VW Käfer, Bulli T1, Opel Rekord und Ford Taunus; evtl. auch Renault R4, Fiat 50 und Citroen 2CV.Aber auch an den damaligen BMW, MB, Alfa oder Porsche waren die fehl am Platz.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.