Zum Inhalt springen

Scheibenwischer "Lamellen"

AlexM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dito. Gleich 2 Paar ;)

Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack. Schon schlimm genug, dass 90% aller E30 gleich aussehen. Kreuzspeichen, M-Technik... wie langweilig.

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Schon schlimm genug, dass 90% aller E30 gleich aussehen. Kreuzspeichen, M-Technik... wie langweilig.

Na was für ein Glück das ich beides nicht verbaut habe und mir somit diese komischen Scheibenwischerspoiler erspart bleiben um aus der Masse herauszustechen. :tätschel:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Schon schlimm genug, dass 90% aller E30 gleich aussehen. Kreuzspeichen, M-Technik... wie langweilig.

Na was für ein Glück das ich beides nicht verbaut habe und mir somit diese komischen Scheibenwischerspoiler erspart bleiben um aus der Masse herauszustechen. :tätschel:

Glückwunsch.

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Wie viele Lamellen sollte man denn nehmen? gibt es ja mit 3,4 und 5 Lamellen.

Gar keine !

Die Dinger waren und werden niemals Kult ( Hoffentlich ). Zu der Zeit als es die Dinger noch an jeder ecke zu kaufen gab, hatten die auch nur Menschen mit fragwürdigen Geschmack montiert . Meistens in Verbindung mit Windsplits und Megaplastikradkappen

Aber jeder nach seinem Geschmack :-UU :-)

Geil... Windsplits :D. Aber die passen nun echt nicht ans Cabrio ;)

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

IMG_20201123_162131__66161.png

Erledigt! Vielen Dank an *Thomas*

Geil... Windsplits :D. Aber die passen nun echt nicht ans Cabrio ;)

man kann halt nicht alles haben ;-)

als die Lamellen Kult waren, hatte ich die auch eine Zeitlang dran an meinem 2002tii.

Aber das Wischwasser aus den Düsen traf dann mehr die Lamellen als die Scheibe :klatsch: und einen höheren Anpressdruck der Wischerblätter konnten die auch nicht herstellen.

Ergo kamen wieder die teuren BMW-Wischer mit Spoiler auf der Fahrerseite drauf!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Da kann man ja auch gleich noch die innen liegenden zusätzlichen Bremsleuchten montieren, die sehen genauso Sch**** aus. Zum Glück kann man ein Cabrio damit nicht verhunzen.

Ich war zwar auch in den 80ern jung, aber geschmacklich gab es da so ein paar heftige Verirrungen. Aber: ich eben Geschmacksache.

Jonas

Ist ja wohl nicht weiter tragisch, mal probehalber diese Spoiler ranzuhämmern:devil: - dutzende knallen die hässlichsten Felgen auf Ihre E30, cleanen die Motorhaube + Heckklappe, fahren mit Klarglasschei*** oder LED-Mist rum oder gar eine Pommestheke, die von Flensburg bis Hamburg reicht .. da sind diese beiden Spoiler wohl Peanuts! :D

Lieben Gruß,

AlexM20

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

dann mach bitte mal ein Foto davon, damit weiter gelästert werden kann ;-)

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Wat nen Glück das ich mir Moderne Flat Blade Wischer mit integrierten spoilern montiert habe. An diesen Lamellenteilen hängen im sommer immer zuviele kadaver von insekten dran.

• 5 Monate später...

Um den alten Thread mal wieder auszugraben: Ich fand es dann doch unpassend und hab sie in die Teilekiste verbannt :devil:

FREUDE HÖRT NIE AUF

• 2 Wochen später...

Und wo sind die versprochenen Bilder? :watch:

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Ich hab keine versprochen, das war AlexM20. Aber ich kann am Wochenende welche machen. Ich finde am Cabrio wirkt es nicht, aber an nem weißen Vorfacelift 2-Türer mit unlackiertem Heckspoiler könnte ich es mir gut vorstellen.

FREUDE HÖRT NIE AUF

lass das bitte ...................

optisch passt das nur an Fahrzeuge aus den 60er Jahren und da auch nicht an alle!

VW Käfer, Bulli T1, Opel Rekord und Ford Taunus; evtl. auch Renault R4, Fiat 50 und Citroen 2CV.

Aber auch an den damaligen BMW, MB, Alfa oder Porsche waren die fehl am Platz.

Gruß Jochen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...