Zum Inhalt springen

Anhänger am Innenrückspiegel?


wme30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe da noch ein altes Bild gefunden - der Wunderwald war da gerade noch am Wachsen. Nach ca. 30 Stück habe ich dann andere Plätze im Auto suchen müssen. :freak:

mini-100_1873.JPG

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei mir hängt da ein kleiner Storch aus Holz. Seit dem ersten Auto fährt er an der Stelle mit mir :-)

 

 

Wir leben BMW!

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Plüschpatrick hängt bei mir seit Äonen an der Scheibe. Ziemlich groß, stört aber so gut wie nicht. Allerdings ist er mittlerweile stark Hellrosa durch die Sonne und die ehemals grüne Unterhose erinnert auch mehr an Feinripp...

41mWFej-gyL.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So'n Anhänger ist doch viel zu schwer für an den Spiegel! Aber vielleicht geht ja ein ungebremster? 8-/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So'n Anhänger ist doch viel zu schwer für an den Spiegel! Aber vielleicht geht ja ein ungebremster? 8-/

im Cabbi geht noch mehr!

Mit Rückstossladerunterstützung ............. :angeber:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem ersten E30t hing am Innenspiegel ein kleiner Klemm-Alf.

 

Den hatte ich allerdings beim Händler vergessen, als ich den nächsten Wagen abgeholt

habe..(Damals habe ich nach 18 Monaten abbezahlt und wollte 'nen E36, war halt noch jung..)

 

Heute kommt mir so was nicht mehr 'dran, nichtmal einen Schlüsselanhänger oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer das gleiche am Spiegel, n US-Dogtag mit meinen ganzen Daten und dem Spruch "Death is certain - life is not" den mir meine beste Freundin geschenkt hat (demnächst kommt der Spruch auch noch auf die Haut)

Erinnert mich dran lieber langsamer zu tun usw

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den E12/E23/E28

 

http://www.ersatzteile-e28.de/images/product_images/popup_images/613_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher... als man noch jung und knackig war.. also so mitte der 80er... hatte ich am innenspiegel seitlich einen kleinen garfield dran klemmen. heute machen mich wackelfiguren, wimpelchen und ganz besonders alle "auto-luftverbesserer"(eine der grössten werbelügen der menschheit!!!) nur wahnsinnig. musste mal für eine woche die zugmaschine vom kollegen fahren, und hab da erstmal ne halbe stunde diesen wimpelchenscheiss und ganz besonders die "tollen truckergardinen mit bömmelchen" abmontiert und im staufach eingelagert.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher... als man noch jung und knackig war.. also so mitte der 80er...

 

 

War das im 19. oder 20. Jahrhundert...? :D

 

 

 

:ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste mal für eine woche die zugmaschine vom kollegen fahren, und hab da erstmal ne halbe stunde diesen wimpelchenscheiss und ganz besonders die "tollen truckergardinen mit bömmelchen" abmontiert und im staufach eingelagert.

 

 

so nen häuschen hat ohne gebamsel schon genug "tote winkel". wie man mit so ner zugepflasterten scheibe überhaupt noch unfallfrei vom hof kommt.....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Heli-Drohne mit Kamera über dem LKW und schon siehste alles ......:-)

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Heli-Drohne mit Kamera über dem LKW und schon siehste alles ......:-)

Gruß Jochen

 

 

nee nee da fällt mir doch die "mettgefüllte thermoskanne" runter während ich mir die fussnägel schneide und die drohe steuer und ich nen film aufm laptop gucke.

 

 

alle klieschees bedient? :-D:-D:-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, der Kaiserthron in Aachen ist niedriger und weniger komfortabel als dein Hochsitz und "Mathes den Großen" gab´s auch noch nicht. Tja, die Karolinger hatten wohl andere Namen auf dem Plan ......:-UU

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kaiserthron ist nich ringsum verglast und nen bett ist da auch nich dahinter. :-D

 

 

ach und den topic hab ich da auch nich gefunden. :-D:-D:-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit 1988 einen Klemm-Garfield am innenspiegel

Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme !

 

2002 tii von 1972 im Moment Baustelle

325 ix von 1989

318 i von 1997

320i Touring von 1996

R 1150 R von 2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ein 1UP = ein Extraleben von Super Mario am Rückstiegel :) Extra Leben können ja nie schaden

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der erste der Handschellen in so einer Art pink (passt zum calypso-rot) am Spiegel hat?(sind keine echten, die sind so schwach dimensioniert damit kann man nichtmal ein kleinkind fesseln)

 

Klorolle (hat meine Mama gehäkelt) und ein leider toter Wackeldackel namens Arnold, glaub ich, sind auch an Bord.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

 

tut sie aber nicht!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klorolle und Wackeldackel sind ja Grundausstattung :)

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch nie was dran, wenn mein auto aber fertig ist, kommt ein handgefeilter Schlüssel dran (nicht vom Auto), weil ich auf den ziemlich stolz bin

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...