Chis320 Geschrieben: 14. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Habe heute für mein Touring neue Bremssättel von ATE bestellt im Zubehör da sie beim Freundlichen doch mehr wie das Doppelte kosten...Wollte nur mal eure meinung dazu hören.Hat jemand schonmal solche Sättel verbaut oder hätte ich doch besser Rep Sätze kaufen sollen?Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 14. Oktober 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Habe heute für mein Touring neue Bremssättel von ATE bestellt im Zubehör da sie beim Freundlichen doch mehr wie das Doppelte kosten...Wollte nur mal eure meinung dazu hören.Hat jemand schonmal solche Sättel verbaut oder hätte ich doch besser Rep Sätze kaufen sollen?Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 15. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Ich glaube nicht dass du etwas falsch gemacht hast. Höchstens finanziell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 15. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Ich glaube nicht dass du etwas falsch gemacht hast. Höchstens finanziell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 15. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Was kosten denn die Sättel, wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 15. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Was kosten denn die Sättel, wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Ich mag die ATE lieber als die Girling. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 15. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Stück kostet ca. 60€. Viel mehr wäre eben zu viel? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 15. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Ich mag die ATE lieber als die Girling. Was ist da der Unterschied? Der Anbieter z.B. verkauft ATE Bremssättel mit original ATE Karton. Davor liegen Girlingsättel. http://www.ebay.de/itm/1-Satz-ATE-neue-Bremssattel-BMW-3er-E30-316-316i-318i-VORNE-LINKS-UND-RECHTS-/290991516959?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE30&hash=item43c0722d1f Alles Banane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 15. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 aber man nicht einfach nur die Sättel verbauen, man braucht ja auch die Träger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 15. Oktober 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Also so um die 70 Euro haben sie gesagt und 7 Euro Tauschpreis... Gut dann bin ich erleichtert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 15. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 **tauschpreis** im osten hieß das "regeneriert" und das wird es wohl auch sein.was aber nicht unbedingt *schlecht* heißen soll.mit ein wenig arbeit kann man das auch selbst tun.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 16. Oktober 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2013 Ja war ja am überlegen.Habe die Sättel heute geholt sind wirklich originale BMW Sättel überholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 16. Oktober 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2013 Also der Dichtungssatz pro Bremssattel kostet ca. 15,50€-20€ je nachdem wo gekauft wurde. Wenn man z.b noch diese Gummihülsen neumachen muss, je nachdem evt. sogar den Kolben dann wird die ganze Sache gut teurer. Strahlen lassen, pulvern und selber zusammenbauen ist wohl insgesamt minimal billiger, dafür hast du das rundrum sorglos Paket. Sind die Träger denn auch dabei ? Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 17. Oktober 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Nee ohne Träger die sind nicht dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 28. November 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 Ich suche auch komplette neue/regenerierte sattel. Auf ebay gibt es nur gierling unkomplette sachen :( Also ich will das ganze teil, wie auf dem bild (ohne belaege natuerlich) Ich habe hier einen kolegen, der die dinge erneuern kann, aber ich kann keinen gierling reparatursatz finden. Ich habe vorne naemlich gierling und hinten ate bremssattel. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.