Zum Inhalt springen

Bremssättel VA ATE

Chis320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute für mein Touring neue Bremssättel von ATE bestellt im Zubehör da sie beim Freundlichen doch mehr wie das Doppelte kosten...

Wollte nur mal eure meinung dazu hören.

Hat jemand schonmal solche Sättel verbaut oder hätte ich doch besser Rep Sätze kaufen sollen?

Mfg Chris

Habe heute für mein Touring neue Bremssättel von ATE bestellt im Zubehör da sie beim Freundlichen doch mehr wie das Doppelte kosten...

Wollte nur mal eure meinung dazu hören.

Hat jemand schonmal solche Sättel verbaut oder hätte ich doch besser Rep Sätze kaufen sollen?

Mfg Chris

Ich mag die ATE lieber als die Girling.

Was ist da der Unterschied?

Der Anbieter z.B. verkauft ATE Bremssättel mit original ATE Karton. Davor liegen Girlingsättel.

http://www.ebay.de/itm/1-Satz-ATE-neue-Bremssattel-BMW-3er-E30-316-316i-318i-VORNE-LINKS-UND-RECHTS-/290991516959?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE30&hash=item43c0722d1f

Alles Banane :D

**tauschpreis** :-D

im osten hieß das "regeneriert" und das wird es wohl auch sein.

was aber nicht unbedingt *schlecht* heißen soll.

mit ein wenig arbeit kann man das auch selbst tun.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Also der Dichtungssatz pro Bremssattel kostet ca. 15,50€-20€ je nachdem wo gekauft wurde. Wenn man z.b noch diese Gummihülsen neumachen muss, je nachdem evt. sogar den Kolben dann wird die ganze Sache gut teurer. Strahlen lassen, pulvern und selber zusammenbauen ist wohl insgesamt minimal billiger, dafür hast du das rundrum sorglos Paket. Sind die Träger denn auch dabei ?

Grüße Fabian

• 1 Monat später...

Ich suche auch komplette neue/regenerierte sattel. Auf ebay gibt es nur gierling unkomplette sachen :(

Also ich will das ganze teil, wie auf dem bild (ohne belaege natuerlich) :D

Ich habe hier einen kolegen, der die dinge erneuern kann, aber ich kann keinen gierling reparatursatz finden. Ich habe vorne naemlich gierling und hinten ate bremssattel.

2013-10-19 16.37.21-2.jpg

2013-10-19 16.37.49-2.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...