Kai Geschrieben: 4. März 2018 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2018 (bearbeitet) Sehr geile Bilder!! Bin begeistert, sowas gehört in den Kalender 2019 Da passt einfach alles Paß´ gut auf den Wagen auf Bearbeitet: 4. März 2018 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 4. März 2018 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2018 Super geworden Und nun zum "Aber" Der Endschalldämpfer ist schief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raffe Geschrieben: 4. März 2018 Autor #178 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2018 Super geworden Und nun zum "Aber" Der Endschalldämpfer ist schief Hehe, darauf hab ich gewartet .Stimme ich dir aber voll zu, Halter muss ich nochmal nacharbeiten. Gruß Zitieren Über Leistung spricht man nicht, die hat man! Suche: -Gestänge für den Dachhimmel-Tankrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 4. März 2018 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2018 Absolut stimmiges Erscheinungsbild!Der Spagat zwischen Youngtimer-Eleganz und moderner Sportlichkeit ist echt gut gelungen. Hast du auch Trackday-Einsätze geplant, oder ist er Dir nach all den Mühen zu schade dafür (was ich verstehen würde)? Auf nach Meiningen im August! Gruß,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raffe Geschrieben: 4. März 2018 Autor #180 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2018 Danke hört man gerne.Wollte einen Kompromiss in der Optik.Außer 2-3x Nordschleife im Jahr, wird er nur auf der Straße bewegt. Hängt mittlerweile zu viel Herzblut drin ;). Ja dies Jahr sollte es klappen! Gruß Zitieren Über Leistung spricht man nicht, die hat man! Suche: -Gestänge für den Dachhimmel-Tankrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. März 2018 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2018 Sehr fein! Bis auf ein paar Details, würde mein M3, wenn ich denn einen hätte, auch so aussehen. Weiß kleidet einen E30 M3 ungemein gut. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 4. März 2018 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2018 Sehr schön stimmiger M3...Wagenfarbe in Kombination mit den Felgen und Exterieur-Details...gefällt mit sehr Vielleicht sollte ich doch noch auf M3 umschwenken *hm* Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 8. März 2018 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2018 So eine geile Kiste! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Wayne Geschrieben: 10. März 2018 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2018 Richtig geil geworden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Raffe Geschrieben: 3. Oktober 2018 Autor Beliebter Beitrag #185 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2018 So hier mal ein paar Bilder dieser Saison. Anfangs hat der Motor recht viele Probleme gemacht. Einspritzdüsen zu, Spritversorgung in langen Kurven zu schwach, zwei Magnetventile der Vanos kaputt, ZMS kaputt.Nach langem Suchen läuft jetzt endlich alles Perfekt! Macht mega Laune die Kiste. GrußMarkus Zitieren Über Leistung spricht man nicht, die hat man! Suche: -Gestänge für den Dachhimmel-Tankrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 30. Oktober 2018 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2018 richtig geile Kiste! Top! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. November 2018 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2018 Ein Träumchen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raffe Geschrieben: 10. Juni 2019 Autor #188 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo, in letzter Zeit hat sich nicht viel getan. Bis auf zwei undichte O-Ringe, die ich wechseln musste, läuft alles ohne Probleme.Im Winter habe ich mir nur nochmal Zeit genommen um einen Motorhalter für die Abgasseite zu bauen.Ansonsten wurde der Wagen noch Keramik versiegelt. Gruß Markus Bearbeitet: 10. Juni 2019 von Raffe Zitieren Über Leistung spricht man nicht, die hat man! Suche: -Gestänge für den Dachhimmel-Tankrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.