bimmerteam_hu Geschrieben: 4. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo Jungs, möchte euch fragen was meint ihr was wert mein auto überhaupt. Könnte ich das auto nach Deutschland so wie er da steht komplett verkaufen, und um welcher preis? Danke! Bei einer faire preis würde ich eventl. nachdenken um das auto zu verkaufen... Karosse rostfrei / unfallfrei 215.000 km gelaufenUmbau auf E30 M3 mit neue originale blechteileOrig. kotflügeln, seitenwände alle vier neuOrig. innenradlauf vorneOrig. C-säuleOrig. Windsutzscheibe hinten neuOrig. stossstange hinten Orig. heckdeckelNachbau front stossstangeNachbau seiten schwellerNachbau EVO flügel, front lippe, und lufteinlässe (karbon) statt näbler Black Hella scheinwerferStartec rückleuchtenSchwarze nierenM Technik leder/alcantara lenkrad neu bezogenE46 Sportsitze vorne alcantara/stoffTürpappen neu bezogen vorne und hinten mit alcantaraSitzbank hinten neu bezogen alcantara/stoff passend mit sitze vorneSchwarze himmel Elektrische fensterheberElektrische schiebedachServolenkungKlima Motor M52B28 mit automatik getriebe2x60 rostfreie auspuffanlage ab Kat.DTM endrohreDiff 3.91E36 kardanwelleViscolüfterKlimalüfter vor dem kühlerE36 325i wasserkühler neu Wiechers domstrebeFK Highsport gewindefahrwerkAC Schnitzer felgen Schwarz 8,5x17 ET15TOYO bereifung 215/40 R17 rundumFahrwerk auf 5x120 lochkreis umgebaut MängelKlima muss angeschlossen und aufgefühlt werden.Höchtöner fehlen Bearbeitet: 4. Oktober 2013 von bimmerteam_hu Zitieren http://www.bimmerteam.hu/avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Ich kann dir nur schreiben,das ich ewig lange versucht habe einen Top ORIGINAL EVO E30 M3 mit S38B38 zu verkaufen. Umbau egal ob KAROSSE oder Motor erreichen nicht die Preise die originale e30 M3 mit S14 auf dem Markt erreichen. Klar sieht dein Auto Top aus ist aber ebend kein gesuchter hochpreisiger original e30 M3. Der S38umbau ging für etwas über 20000euro weg. gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmerteam_hu Geschrieben: 4. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Danke Matthias! Ja das ist mir klar das mein auto nicht so wert is wie ein Originales M3 motorsport legend. Ich denke auch nicht das preismässig gleich sind aber die 20.000 Euro für orig. M3 mit umtausch motor schon eine ausgang punkt ist.Grüsse,Laslo Zitieren http://www.bimmerteam.hu/avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 4. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Hi, der steht schon gut da und macht was her. Allerdings ist bei dem Modell Originalität wichtiger als bei jedem anderen Modell und es handelt sich nun mal nicht um einen M. Weiterhin kann das hier in DE ein Problem sein: Nachbau front stossstangeNachbau seiten schwellerNachbau EVO flügel, front lippe, und lufteinlässe (karbon) statt näbler Dafür sind sicherlich keinerlei Papiere erhältlich, oder? Ein Materialbescheinigung reicht nicht…In Anbetracht der Fotos, der Ausstattung, der oberflächlichen Arbeit würde ich vorsichtig in Richtung 10k gehen. Viel Erfolg! Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Bei deinem kommt dazu das er selbst bei Rückrüstung auf S14 Technik laut Fahrgestellnummer und Hersteller ein BMW bleibt und kein Hersteller,, BMW Motorsport,, und Karosserie kein M3 ist. Bei dem genannten war es in originaler Evo mit Motorumbau auf S38. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 4. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Ich denke das ist ganz schwer zu sagen wieviel so ein stark modifziertes Fahrzeug wert ist. Da es ja kaum vergleichbare Fahrzeuge gibt. Man muss sich halt die Frage stellen für welchen Käuferkreis ist so ein Wagen interessant. Für Leute die einen M3 haben wollen schonmal nicht. Also aus meiner Sicht für Käufer die gerne einen M3 hätten, aber sich ihn nicht leisten können / wollen. Negativ für potenzielle Käufer könnte sein, dass halt die Karosse keine originale M3 Karosse ist, kein S-Motor verbaut ist, die e46 Innenausstattung und das er Automatik Getriebe hat. Daher max. 10000 Euro meiner Meinung nach. Bitte nicht falsch verstehen...ich finde deinen e30 trotzdem sehr schick! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Hier ist der Punkt,ich denke das vielen hier der Sabber läuft so ein Auto in ihrer eigenen Garage stehen zuhaben. Doch so wie beschrieben ist hier einiges mehr wie 10000euro reingeflossen,und nun ist ZAHLTAG der WAHRHEIT. Der von mir genannte EVO hatte über die Hälfte des Verkaufspreises aufgefressen,und wir zogen schon die Rückrüstung auf S14 in Betracht. Und ich wünsche dir schon viel spass bei den Verkaufsgesprächen mit Leuten die noch nicht mal eine 4stellige Anzahlung dabei haben aber zur Probefahrt bereit sind!!!!!!!!!! Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Ich denke es wird schwierig, einen Käufer aus der BRD dafür zu finden, auch wenn das Auto von Außen ganz nett anzusehen ist. Schließlich muss das Teil hier durch den TÜV. Und da ist sicher einiges zum ausdiskutieren. Ist also nur etwas für Leute, die schon einen Draht zum Überwachungsverein haben. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 4. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Trotz aller schönen Bilder, sorry, auch wenn's hart klingt, aber "Motor M52B28 mit automatik getriebe".................. wer baut sowas in einen "optischen M3"? Oder besser, wer soll sowas für einen 5-stelligen Betrag kaufen? Das macht doch wohl nur jemand, der einen Bezug zum Charakter des M3 hat. Und der zahlt da keinen 5 stelligen Betrag für sowas, nicht mal einen hohen vierstelligen. Stellt sich also nur die Frage, was für einen Eyecatcher ohne deutsche Papiere nur zum Flanieren und dem fetten Auftritt gezahlt wird. Naja, probier es halt, dann wirst Du es wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Eins hat er aber mit einem originalen M3 gemein:Sieht nach mehr aus, als es dann ist.Matik geht in so einem Nachbau absolut nicht, der M52 grad so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmerteam_hu Geschrieben: 4. Oktober 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Wer baut sowas? Wer es nötig hat zum fahren wie z.b. ich automatik ist weil ich das brauche. Auch handbedinung eingebaut . Wenn jemand will kann ein automatik schnell auf handschalter umbauen. Verkaufen will ich auch nicht umbedingt aber danke für dein beitrag. Trotz aller schönen Bilder, sorry, auch wenn's hart klingt, aber "Motor M52B28 mit automatik getriebe".................. wer baut sowas in einen "optischen M3"? Oder besser, wer soll sowas für einen 5-stelligen Betrag kaufen? Das macht doch wohl nur jemand, der einen Bezug zum Charakter des M3 hat. Und der zahlt da keinen 5 stelligen Betrag für sowas, nicht mal einen hohen vierstelligen. Stellt sich also nur die Frage, was für einen Eyecatcher ohne deutsche Papiere nur zum Flanieren und dem fetten Auftritt gezahlt wird. Naja, probier es halt, dann wirst Du es wissen. Zitieren http://www.bimmerteam.hu/avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Ein idealer Daily-Driver, bei dem nicht so sehr achtgeben muß. Hat was, aber TÜV wird schwer oder nur mit viel Extraaufwand, wie schon oben geschrieben, wegen der Nachbau-Kunststoffteile. Bei ebay mit hohem Mindestpreis einstellen und gucken, was so dabei rumkommt. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 4. Oktober 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Na so eine schöne Lackfarbe! Wo er sich da wohl inspirieren hat lassen? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmerteam_hu Geschrieben: 5. Oktober 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Na so eine schöne Lackfarbe! Wo er sich da wohl inspirieren hat lassen? Als ursprüngliche inspiration diente mein andere BMWs, ex e46 war stahlgrau, und das jetzige ist ein sparkling graphit e91. Ich hatte immer graue BMWs gehabt und ich wollte das E30 auch grau lackieren. Dann habe ich diese e36 gefunden. Habe mich mit der besitzer in kontakt gesetzt und er hat mir die farbcode gegeben. War vielleicht das hier auch dein inspiration Herbert? Schaut ganz änlich aus wie deins mit der schwarz lackierte Lemans felgen http://i15.photobucket.com/albums/a373/PaulMpower/DSCN6947.jpg Bei diese theme geht um wert frage und information sammeln wo die schwerpunkte sind wenn ich das auto nach Deutschland verkaufen möchte. Danke an alle wer mir bis jezt nützliche information gegeben haben Zitieren http://www.bimmerteam.hu/avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joti Geschrieben: 5. Oktober 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Na so eine schöne Lackfarbe! Wo er sich da wohl inspirieren hat lassen? Als ursprüngliche inspiration diente mein andere BMWs, ex e46 war stahlgrau, und das jetzige ist ein sparkling graphit e91. Ich hatte immer graue BMWs gehabt und ich wollte das E30 auch grau lackieren. Dann habe ich diese e36 gefunden. Habe mich mit der besitzer in kontakt gesetzt und er hat mir die farbcode gegeben. War vielleicht das hier auch dein inspiration Herbert? Schaut ganz änlich aus wie deins mit der schwarz lackierte Lemans felgen http://i15.photobucket.com/albums/a373/PaulMpower/DSCN6947.jpg Bei diese theme geht um wert frage und information sammeln wo die schwerpunkte sind wenn ich das auto nach Deutschland verkaufen möchte. Danke an alle wer mir bis jezt nützliche information gegeben haben Gute Antwort;-) Zitieren Der Grieche der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt:camping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 5. Oktober 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Öhm... den Wagen kenne ich gar nicht? Die BBS habe ich schon seit 2004 Nebenbei.. seit wann wird hier Engstirnigkeit groß geschrieben? Eigentlich war das von mir nicht böse gemeint. Also mal ganz locker durchatmen Leute... Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 5. Oktober 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Öhm... den Wagen kenne ich gar nicht? Die BBS habe ich schon seit 2004 Nebenbei.. seit wann wird hier Engstirnigkeit groß geschrieben? Eigentlich war das von mir nicht böse gemeint. Also mal ganz locker durchatmen Leute... Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kostenlos Geschrieben: 5. Oktober 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Servus Jungs würde gern mal wissen was meiner so wert ist E30 325 Cabrio M-Technik 2 Baujahr 1991 KM 145000 Wenn ihr fragen habt nur her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kostenlos Geschrieben: 5. Oktober 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Servus Jungs würde gern mal wissen was meiner so wert ist E30 325 Cabrio M-Technik 2 Baujahr 1991 KM 145000 Wenn ihr fragen habt nur her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 5. Oktober 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Servus Jungs würde gern mal wissen was meiner so wert ist E30 325 Cabrio M-Technik 2 Baujahr 1991 KM 145000 Wenn ihr fragen habt nur her damit In Top-Zustand mit belegbarem KM-Stand und ohne Mängeln einen hohen 4-stelligen Betrag Sieht übrigens sehr gut aus Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 5. Oktober 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Servus Jungs würde gern mal wissen was meiner so wert ist E30 325 Cabrio M-Technik 2 Baujahr 1991 KM 145000 Wenn ihr fragen habt nur her damit In Top-Zustand mit belegbarem KM-Stand und ohne Mängeln einen hohen 4-stelligen Betrag Sieht übrigens sehr gut aus Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Oktober 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 einen hohen 4-stelligen Betrag Vor oder nach dem Komma!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Oktober 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 einen hohen 4-stelligen Betrag Vor oder nach dem Komma!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kostenlos Geschrieben: 5. Oktober 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Ok ein paar kleine mängel hab ich noch aber die hab ich mir jetzt vor genommen im laufe der zeit zu beheben :) ,aber dann in einem hohen 4 stelligen bereich kannst du mir genauere zahlen sagen nicht unter oder über Z.b Danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kostenlos Geschrieben: 5. Oktober 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Ok ein paar kleine mängel hab ich noch aber die hab ich mir jetzt vor genommen im laufe der zeit zu beheben :) ,aber dann in einem hohen 4 stelligen bereich kannst du mir genauere zahlen sagen nicht unter oder über Z.b Danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.