nordstern_318iT Geschrieben: 24. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich bin grade dabei, alle gängigen Birnen (außer von den Scheinwerfern,NSW, Blinker und Rücklichter) beim E30 aufzulisten und bräuchte auch eure Hilfe:Wichtig wäre:-Einbauposition-Sockelart/Länge, z.B. bei Sofitten-Watt Da ich nicht alle Birnen "auf die Schnelle" mal eben ausbauen kann, wäre eure Erfahrung hilfreich und zeitersparend:-Kofferraumleuchte, Sofitte, 5W, 39mm-Standlicht, Glassockel, 5W-Birne für LWR, Glassockel, 0,36W Gruß Ibrahim Bearbeitet: 24. September 2013 von nordstern_318iT Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 24. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 Fern- u. Abblendlicht: H1NSW: H3Standlicht: W5WKombiinstrumentenbeleuchtung: W3WInstrumentenbeleuchtung, z.B. Aschenbecher, Heizungsbedienteil etc..: W2x4,6d in 1,2WattRücklicht: BA15s in 10Watt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 24. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 Bitte sehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 24. September 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 @choppawelche länge hat die sofitte von der innenraumleuchte?! Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 24. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 Hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 die gilt aber nicht für das Cabbi, dort steckt ein 5W Birnchen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 24. September 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 Was für ein Birnchen im Innenraum ist es beim Cabrio?! Metallsockel?! Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Ja Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 25. September 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Meiner Meinung nach ist die wichtigste die Williams Christ Birne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 26. September 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Meiner Meinung nach ist die wichtigste die Williams Christ Birne! 12V oder 24V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. September 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 48 % Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. September 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Birne Helene ist auch nicht schlecht, für die Leute ohne Alk.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 26. September 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 :-D:-D mein lehrmeister hat mir mal ne 5 gegeben, weil ich glühbirne gesagt hab.""birnen hängen am baum, du nachtjacke oder heißt deine firma "berliner glühbirnenwerk" ???gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Topas Geschrieben: 1. Oktober 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 :-D:-D mein lehrmeister hat mir mal ne 5 gegeben, weil ich glühbirne gesagt hab."Es gibt kein elektrisches Obst!" war der Spruch des meinen. Zitieren [URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="][U][U][U][U][IMG]http://images.spritmonitor.de/316807.png[/IMG]Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix:meinung:[/U][/U][/U][/U][/URL] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 6. Juni 2021 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2021 Thread durch Bespassung im Sande verlaufen ... beim vfl haben die Standlichtbirnchen keinen Glassockel, sondern einen aus Metall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.