Zum Inhalt springen

Überlegt Euch genau, wo Ihr Euer Auto abstellt!


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jo krass.

 

selbst bei einem 4-Türigen E30 hätte ich da kein Verstäniss für.:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hatten wir mal nen E39 dem sie auch die Stoßstangen (M-Paket), Scheinwerfer (FL Xenon) und das Navi (16:9) geklaut hatten.

 

Witzig war das sie das Nummernschild von der Stoßstange abgeschraubt haben und von innen aufs Armaturenbrett gelegt haben.

 

Solche Aktionen sind megaärgerlich und gehören ordentlich bestraft. Passiert leider viel zu häufig das Räder oder Navis geklaut werden. Es vergeht kaum eine Woche in der kein Diebstahlschaden bei uns auf den Hof rollt.

 

Gut das die Grenzen jetzt offen sind...........

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das die Grenzen jetzt offen sind...........

 

... denn bist Du mal bestohlen worden kannst Du Dir auf zahlreichen Märkten Ersatz beschaffen.

 

Und mit ein wenig Glück haben die Neuteile zuuuufällig die selben Gebrauchsspuren. :D

Mit einem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal geniesse(n) ich / wir es auf dem "Dorf" zu wohnen.

 

"Nachbar passt auf"

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nachbar passt auf"

 

Ja ganz toll. Unser Spießernachbar freut sich womöglich noch, wenn "die alten Karren" wech sind.

 

Aber das mit der Alarmanlage habe ich mich auch schon gefragt8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nachbar passt auf"

 

Ja ganz toll. Unser Spießernachbar freut sich womöglich noch, wenn "die alten Karren" wech sind.

 

Aber das mit der Alarmanlage habe ich mich auch schon gefragt8-/

 

Da ist unsere Nachbarschaft ganz elastisch...Im Nebencarport stet ein C63. Unser Cabrio bleibt auch mal über Nacht offen untem Carport; so what?

 

Alarmanlage:

 

Vielleicht war keine vorhanden? Bzw. wer das Werkzeug mitbringt einen AIRBAG auszubauen, kann auch den Alarm (falls vorhanden) stilllegen.

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nachbar passt auf"

 

Alarmanlage:

 

Vielleicht war keine vorhanden? Bzw. wer das Werkzeug mitbringt einen AIRBAG auszubauen, kann auch den Alarm (falls vorhanden) stilllegen.

 

Richard

 

Dafür braucht man nur eine langen dünnen Schraubenzieher und maximal 30 Sekunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nachbar passt auf"

 

Alarmanlage:

 

Vielleicht war keine vorhanden? Bzw. wer das Werkzeug mitbringt einen AIRBAG auszubauen, kann auch den Alarm (falls vorhanden) stilllegen.

 

Richard

 

Dafür braucht man nur eine langen dünnen Schraubenzieher und maximal 30 Sekunde.

 

O.k., das wusste ich bei BMW nicht.

 

Bei VOLVO benötigt man einen "überlangen" TORX (ausserhalb jeden Normwerkzeuges)

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och passiert hier seit 20 Jahren regelmäßig, nur das hier etwa 10 solche Autos in einer Nacht so ausgesehen hätten. Je nachdem was gerade rechts der Oder an Teilen gewünscht wird, werden dann über Nacht "Ersatzteile" in Serie besorgt.

 

Vatern´s damaligen 124er haben sie mal an hellichten Tage vor´m Einkaufszentrum "ent Sacco-Brettert", Kumpel hatte früh keine Sitze mehr im VW, mein Chef fehlten sie Scheinwerfer vom Audi....notfalls fehlt auch mal ein kompletter 5er Touring Notarztwagen vor der Rettungswache.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Verlass auf die "Nachbarschaft" jenseits der Oder :-o

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist in 30 Sekunden gemacht? Airbag oder. Alarmanlage?

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dorf ist einfach super? Entweder wohnt ihr oder ich in komischen Dörfern. Bei uns ist Roller und Mofadiebstahl an der Tagesordnung (mein Mofa wurde 2 Mal von Hof geklaut). Der Roller einer Klassenkameradin wurde aus deren Hof geklaut, der Laptop meines Vaters wurde aus unserem Fahrradschuppen geklaut. Beim Auto meiner Mutter wurde als der beim Händler stand die komplette Bereifung geklaut.

 

Sachbeschädigung an Autos gibt es auch regelmäßig, ebenso wie Fahrerflucht

 

Und wir verstehen uns mit unseren Nachbarn ansich gut, also darin liegts wohl eher nicht.

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das aus wie selber gestohlen. Ganz abseits geparkt, Auto auf Holzböcke gestehlt.

Das gibt es leider auch sehr oft, um dann von der Versicherung abzukassieren.

 

...War auch mein erster Gedanke, hab mir aber das posten verkniffen, gibt hier ja nur korrekte Gutmenschen die soetwas für völlig abwegig halten...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso du meintest nicht dorf sondern Kuhkaff^^ Mensch dann sag das doch auch :)

 

Wir haben immerhin schon gigantische 6000 Einwohner

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6000 einwohner ist doch schon kein dorf mehr. in nem dorf ist jeder mit jedem verwandt und/oder verschwägert. :-D

 

 

in der eifel gibts nen dorf mit 240einwohnern da haben 99% den selben nachnamen. ob da der onkel gleichzeitig der vater und der bruder ist weiss ich alerdings nich. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Live und in Farbe , mitten im Wohngebiet in "bester" Lage ................

 

http://abload.de/img/img_00140bsbg.jpg

 

Genauso sah der 530i E34 meiner eltern vor 7Jahren auch aus! Die Felgen wurde mitten auf einem angemieteten Parplatz an einer viel befahrenen Hauptstraße demontiert. Parkplatz kann von 4 großen Wohnhäusern eingesehen werden. Dazu wurde der E34 auch noch einmal "fallengelassen" -> VA und HA beschädigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr das glaubt was ihr da sagt habt ihr einen sehr weiten Horizont :ironie:

 

na wenn der bruder gleichzeitig vater und onkel ist....:freak::freak::freak::freak::freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich ruder mal zurück....

 

nich in jedem dorf unter 6000 einwohnern ist der vater gleichzeitig bruder und onkel.

 

 

@ raiden: besser so? ;-):-UU

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn du eine Frau von der Insel heiratest, bist du mit der ganzen Insel verheiratet!"

 

Ein Spruch über Irland; was ist dagegen ein Dorf mit 6t Einwohnern?

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...