Kai Geschrieben: 6. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Nicht, dass es Euch so ergeht wie diesem Besitzer: http://www.schwaebische.de/region/sigmaringen-tuttlingen/tuttlingen/stadtnachrichten-tuttlingen_artikel,-Raeder-Lenkrad-Airbags-Unbekannte-nehmen-BMW-auseinander-_arid,5494817.html Krass Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 jo krass. selbst bei einem 4-Türigen E30 hätte ich da kein Verstäniss für. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 6. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Bei uns hatten wir mal nen E39 dem sie auch die Stoßstangen (M-Paket), Scheinwerfer (FL Xenon) und das Navi (16:9) geklaut hatten. Witzig war das sie das Nummernschild von der Stoßstange abgeschraubt haben und von innen aufs Armaturenbrett gelegt haben. Solche Aktionen sind megaärgerlich und gehören ordentlich bestraft. Passiert leider viel zu häufig das Räder oder Navis geklaut werden. Es vergeht kaum eine Woche in der kein Diebstahlschaden bei uns auf den Hof rollt. Gut das die Grenzen jetzt offen sind........... Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 6. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Gut das die Grenzen jetzt offen sind........... ... denn bist Du mal bestohlen worden kannst Du Dir auf zahlreichen Märkten Ersatz beschaffen. Und mit ein wenig Glück haben die Neuteile zuuuufällig die selben Gebrauchsspuren. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Hat der keine Alarmanlage? Beim Scheiben einschlagen muss der sich doch bemerkbar machen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 6. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Manchmal geniesse(n) ich / wir es auf dem "Dorf" zu wohnen. "Nachbar passt auf" Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 6. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 "Nachbar passt auf" Ja ganz toll. Unser Spießernachbar freut sich womöglich noch, wenn "die alten Karren" wech sind. Aber das mit der Alarmanlage habe ich mich auch schon gefragt8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 6. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 "Nachbar passt auf" Ja ganz toll. Unser Spießernachbar freut sich womöglich noch, wenn "die alten Karren" wech sind. Aber das mit der Alarmanlage habe ich mich auch schon gefragt8-/ Da ist unsere Nachbarschaft ganz elastisch...Im Nebencarport stet ein C63. Unser Cabrio bleibt auch mal über Nacht offen untem Carport; so what? Alarmanlage: Vielleicht war keine vorhanden? Bzw. wer das Werkzeug mitbringt einen AIRBAG auszubauen, kann auch den Alarm (falls vorhanden) stilllegen. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 6. September 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 "Nachbar passt auf" Alarmanlage: Vielleicht war keine vorhanden? Bzw. wer das Werkzeug mitbringt einen AIRBAG auszubauen, kann auch den Alarm (falls vorhanden) stilllegen. Richard Dafür braucht man nur eine langen dünnen Schraubenzieher und maximal 30 Sekunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 6. September 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 "Nachbar passt auf" Alarmanlage: Vielleicht war keine vorhanden? Bzw. wer das Werkzeug mitbringt einen AIRBAG auszubauen, kann auch den Alarm (falls vorhanden) stilllegen. Richard Dafür braucht man nur eine langen dünnen Schraubenzieher und maximal 30 Sekunde. O.k., das wusste ich bei BMW nicht. Bei VOLVO benötigt man einen "überlangen" TORX (ausserhalb jeden Normwerkzeuges) Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. September 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Och passiert hier seit 20 Jahren regelmäßig, nur das hier etwa 10 solche Autos in einer Nacht so ausgesehen hätten. Je nachdem was gerade rechts der Oder an Teilen gewünscht wird, werden dann über Nacht "Ersatzteile" in Serie besorgt. Vatern´s damaligen 124er haben sie mal an hellichten Tage vor´m Einkaufszentrum "ent Sacco-Brettert", Kumpel hatte früh keine Sitze mehr im VW, mein Chef fehlten sie Scheinwerfer vom Audi....notfalls fehlt auch mal ein kompletter 5er Touring Notarztwagen vor der Rettungswache. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. September 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 kein Verlass auf die "Nachbarschaft" jenseits der Oder Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. September 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Unser Cabrio bleibt auch mal über Nacht offen untem Carport; so what? Dito, Dorf ist einfach super Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 6. September 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Was ist in 30 Sekunden gemacht? Airbag oder. Alarmanlage? Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 6. September 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Dorf ist einfach super? Entweder wohnt ihr oder ich in komischen Dörfern. Bei uns ist Roller und Mofadiebstahl an der Tagesordnung (mein Mofa wurde 2 Mal von Hof geklaut). Der Roller einer Klassenkameradin wurde aus deren Hof geklaut, der Laptop meines Vaters wurde aus unserem Fahrradschuppen geklaut. Beim Auto meiner Mutter wurde als der beim Händler stand die komplette Bereifung geklaut. Sachbeschädigung an Autos gibt es auch regelmäßig, ebenso wie Fahrerflucht Und wir verstehen uns mit unseren Nachbarn ansich gut, also darin liegts wohl eher nicht. Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 7. September 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2013 Für mich sieht das aus wie selber gestohlen. Ganz abseits geparkt, Auto auf Holzböcke gestehlt.Das gibt es leider auch sehr oft, um dann von der Versicherung abzukassieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. September 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2013 Für mich sieht das aus wie selber gestohlen. Ganz abseits geparkt, Auto auf Holzböcke gestehlt.Das gibt es leider auch sehr oft, um dann von der Versicherung abzukassieren. ...War auch mein erster Gedanke, hab mir aber das posten verkniffen, gibt hier ja nur korrekte Gutmenschen die soetwas für völlig abwegig halten... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 7. September 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2013 (bearbeitet) Live und in Farbe , mitten im Wohngebiet in "bester" Lage ................ http://abload.de/img/img_00140bsbg.jpg Bearbeitet: 7. September 2013 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. September 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2013 naja wenn die leasingrate fällig ist..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 7. September 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2013 Achso du meintest nicht dorf sondern Kuhkaff^^ Mensch dann sag das doch auch :) Wir haben immerhin schon gigantische 6000 Einwohner Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. September 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2013 6000 einwohner ist doch schon kein dorf mehr. in nem dorf ist jeder mit jedem verwandt und/oder verschwägert. in der eifel gibts nen dorf mit 240einwohnern da haben 99% den selben nachnamen. ob da der onkel gleichzeitig der vater und der bruder ist weiss ich alerdings nich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 7. September 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2013 Live und in Farbe , mitten im Wohngebiet in "bester" Lage ................ http://abload.de/img/img_00140bsbg.jpg Genauso sah der 530i E34 meiner eltern vor 7Jahren auch aus! Die Felgen wurde mitten auf einem angemieteten Parplatz an einer viel befahrenen Hauptstraße demontiert. Parkplatz kann von 4 großen Wohnhäusern eingesehen werden. Dazu wurde der E34 auch noch einmal "fallengelassen" -> VA und HA beschädigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. September 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2013 Also wenn ihr das glaubt was ihr da sagt habt ihr einen sehr weiten Horizont na wenn der bruder gleichzeitig vater und onkel ist....:freak::freak: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. September 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2013 okay ich ruder mal zurück.... nich in jedem dorf unter 6000 einwohnern ist der vater gleichzeitig bruder und onkel. @ raiden: besser so? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. September 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2013 "Wenn du eine Frau von der Insel heiratest, bist du mit der ganzen Insel verheiratet!" Ein Spruch über Irland; was ist dagegen ein Dorf mit 6t Einwohnern? Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.