M20B20-Fan Geschrieben: 5. Februar 2014 Autor #151 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 Moin Nico, was gibt es neues? Nicht das Jannik vor Dir fertig ist. Gruß Jürgen Ja, aufgrund einiger krasser privater Veränderungen wird es wohl nicht so schnell hier etwas neues geben. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 13. Februar 2014 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 Schöner Wagen, finde super dass du so viel Arbeit reinsteckst.Royalblau ist die schönste Farbe für nen Touring.Das mit dem Lakken der Sonnenblenden hab ich auch probiert bevor ich originale günstige Schwarze Sonnenblenden bekommen habe und ich muss ehrlich sagen, so schlimm ist es nicht, wenn man es gut macht hält der Lack super. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 13. Februar 2014 Autor #153 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 Schöner Wagen, finde super dass du so viel Arbeit reinsteckst.Royalblau ist die schönste Farbe für nen Touring. Vielen Dank . Mit der Farbe gebe ich dir nur fast recht. Vor Royalblau steht noch Calypsorot . Das mit dem Lakken der Sonnenblenden hab ich auch probiert bevor ich originale günstige Schwarze Sonnenblenden bekommen habe und ich muss ehrlich sagen, so schlimm ist es nicht, wenn man es gut macht hält der Lack super. Sehe ich auch so. Jetzt habe ich alle meine Prüfungen an der Uni geschrieben. Nächste Woche bin ich noch mal arbeiten. Dann geht's auch endlich bei Kai-Uwe wieder mal weiter. Ich habe den guten schon seit 8 Wochen nicht mehr gewaschen... Asche über mein Haupt . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 13. Februar 2014 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 Hey Nico! Nach langer Zeit schau ich mal wieder im Talk vorbei und bin echt begeistert von deinem Projekt! Tolles Auto hast du! Und echt schön, wie viel du in den Touring investierst (Nicht nur finanziell) da werd ich schon wieder ganz traurig dass meiner jetzt ein Anderer hat :-/ Aber irgendwann werd ich auch wieder E30-Besitzer. Dann aber in Malachitgrün viel Spass mit deinem und allzeit gute Fahrt ;) Wir leben BMW! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 14. Februar 2014 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 Vielen Dank . Mit der Farbe gebe ich dir nur fast recht. Vor Royalblau steht noch Calypsorot . Geschmacksache, aufn Touring finde ich Royalblau am besten auf der Limo finde ich Delphin oder Alpinweis am schönsten. PS: Schau mal bei meiner Fotostory vorbei. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 19. Februar 2014 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Moin Nico, was gibt es neues? Nicht das Jannik vor Dir fertig ist. Gruß Jürgen Das kann jetzt auch gut sein Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 7. März 2014 Autor #157 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Eigentlich wollte ich diese Woche am Touring weiter machen. Die Pläne hatten sich aber letzten Freitag verabscheidet, weil ich noch in der Firma gebraucht wurde und keinen Urlaub machen konnte.Da habe ich mir gedacht: Naja, verschieben wir es einfach um ne Woche. Pustekuchen... Gestern kurz vor Feierabend hat sich meine Kniescheibe verabschiedet und ist herausgeflogen . Die wurde zwar vor Ort schon wieder eingesetzt, aber ich muss für 6 Wochen eine Bandage tragen. Mit dem Ding kann man natürlich nicht Auto fahren . Je nach dem, was beim MRT raus kommt, habe ich im schlimmsten Fall noch einen Bänderiss, der dann operiert werden müsste.Die Semesterferien sind somit auch total für den Ar*** . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 8. März 2014 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2014 Dann mal gute Besserung. Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 8. März 2014 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2014 Autsch! Gute Besserung, ich kann´s nachfühlen nach zweimaliger Knie-OP . Lass Dir Zeit und nimms hin, dann wird´s am schnellsten wieder VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 10. März 2014 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Gute Besserung Nico! Cheers Micha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 10. März 2014 Autor #161 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Vielen Dank, Jungs . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 24. April 2014 Autor #162 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Hallo Jungs, Ich bin jetzt auch wieder fit. Mein Knie hat sich soweit erholt. Glücklicherweise hatte ich nur eine Bänderzerrung.Pläne für nächste Woche: Grundreinigung und Sommerreifen drauf.Danach geht's dann ans Auto für die Rallye mach Barcelona. CheersNico P.S: Hier noch ein aktuelles Bild Gesendet mit meiner Brieftaube Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 24. April 2014 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Ist der Hobel nicht schon ganz verfallen Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 24. April 2014 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Ich hab grad erst gesehn, wie du deinen Wagen nennst. So hieß mein Prof in Externes Rechnungswesen o.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 5. Oktober 2014 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2014 was macht denn dein Klumpen, nico? Lebt er noch?? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.