Zum Inhalt springen

Der royalblaue Touring

M20B20-Fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Percy und Jens190: Was ist an den Sonnenblenden so schlimm? Beige oder schwarz, das wäre hässlich.

Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

@ MalachitNico: Habe ich zu spät gemerkt, da sollte es auch hin. Wie krieg ich das verschoben oder gelöscht??

Melde deinen Beitrag. Der Melde-Button ist unten Links in deinem Beitrag.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Ziemlich beeindruckend, Nico. Optisch finde ich die Sonneblenden allerdings auch ok... solltest ihn dann halt nicht unbedingt mit ausgeklappten Blenden in der Sonne parken, aber sonst würd ich mir da keine großen Sorgen machen. ;)

Ich denke auch, daß das Lackieren der Sonnenblenden überflüssig war - das wird unter Umständen blenden. Die Türverkleidungen aus dem Editionsmodell müßten aber noch dünne blaue Streifen haben... 8-/

Ansonsten: Top!

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Klasse schaut's aus, Nico! Freut mich, dass die Teile in guten Händen sind. Die Sonnenblenden hätte ich jedoch auch in Stoff gehüllt.

Die Türpappen haben keine Streifen, da sie aus einem 318i stammen. Jetzt fehlender noch graue sportsitze:-p

Lieben Gruß,

AlexM20

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

Hi Nico, sehr schön! Scheint ja alles geklappt zu haben mit dem Himmel. :daumen:

Mir gefallen die Sonnenblenden zwar auch nicht, aber so wie ich das auf den Fotos erkennen kann, ist der Lack von VHT und wird somit extra Zeug für Stoff sein. Daher sollte es damit auch keine Probleme geben...

Mach weiter so.

Lack von VHT

Richtig.

und wird somit extra Zeug für Stoff

Eben nicht! Ich hatte das VHT Vinyl benutzt, aber das hat überhaupt gar nicht gehalten. In meiner Not habe ich dann VHT Auspufflack genommen. Jetzt halten die Sonnenblenden auch 400 Grad aus :freak:.

Auf meinem Bildschirm sehen die schon sehr Silbrig/Glänzend aus.....ähnlich den Riffelblechfußmatten . Sieht aus meiner Sicht etwas verbastelt aus .

Gruss

Nein, das sind die mit sicherheit nicht. Kommt so rüber, weil das Bild mit meinem Handy und nicht mit meiner Spiegelreflexkamera gemacht wurde :roll:.

• 1 Monat später...

Außer, das der Unterboden mit FluidFilm A behandelt wurde, nicht.

Gesendet vom meinem Schmartpfon

Fluid Film A, ist das das in der weißen Dose?

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Nico, mach mal wieder was, du fauler Student :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Ja, aufgrund einiger krasser privater Veränderungen wird es wohl nicht so schnell hier etwas neues geben. Trotzdem gebe ich mal die Jahresplanung für 2014 bekannt. Ich bin mal gesapnnt, was ich davon hinbekomme.

Veränderungen am Auto:

-Tempomat

-Sportsitz für Fahrer (Beifahrer braucht keinen :-p)

-IncaPro FFB

-Schlossatz tauschen

Treffen:

-S.o.S.

-E30-Treffen Darmstadt

-E30-Talk-Treffen Bad Dürkheim (klappt nur, wenn ein anderes Event nicht klappt.)

Halb Sportsitz Halb normal sieht bescheiden aus...

• 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...