Jens190 Geschrieben: 18. November 2013 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Immer wieder schön zu sehen wieviel mühe und arbeite manche Leute in ihren E30 stecken obwohl die Sonnenblende echt ...hm sagen wir Geschmackssache ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 18. November 2013 Autor #127 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 (bearbeitet) @ Percy und Jens190: Was ist an den Sonnenblenden so schlimm? Beige oder schwarz, das wäre hässlich. Bearbeitet: 18. November 2013 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. November 2013 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Gefällt mir auch bis auf die Sonnenblenden. Der Lack glänzt doch und wird bestimmt irgendwann abblättern. Warum hast du die nicht auch einfach in dem selben Stoff wie von dem Himmel bezogen? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ausfreudeamfahren Geschrieben: 18. November 2013 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 @ MalachitNico: Habe ich zu spät gemerkt, da sollte es auch hin. Wie krieg ich das verschoben oder gelöscht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 18. November 2013 Autor #130 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 @ MalachitNico: Habe ich zu spät gemerkt, da sollte es auch hin. Wie krieg ich das verschoben oder gelöscht?? Melde deinen Beitrag. Der Melde-Button ist unten Links in deinem Beitrag. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 18. November 2013 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Ziemlich beeindruckend, Nico. Optisch finde ich die Sonneblenden allerdings auch ok... solltest ihn dann halt nicht unbedingt mit ausgeklappten Blenden in der Sonne parken, aber sonst würd ich mir da keine großen Sorgen machen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. November 2013 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Ich denke auch, daß das Lackieren der Sonnenblenden überflüssig war - das wird unter Umständen blenden. Die Türverkleidungen aus dem Editionsmodell müßten aber noch dünne blaue Streifen haben... Ansonsten: Top! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 18. November 2013 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Klasse schaut's aus, Nico! Freut mich, dass die Teile in guten Händen sind. Die Sonnenblenden hätte ich jedoch auch in Stoff gehüllt. Die Türpappen haben keine Streifen, da sie aus einem 318i stammen. Jetzt fehlender noch graue sportsitze:-p Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 19. November 2013 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Hi Nico, sehr schön! Scheint ja alles geklappt zu haben mit dem Himmel. Mir gefallen die Sonnenblenden zwar auch nicht, aber so wie ich das auf den Fotos erkennen kann, ist der Lack von VHT und wird somit extra Zeug für Stoff sein. Daher sollte es damit auch keine Probleme geben...Mach weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 19. November 2013 Autor #135 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Lack von VHT Richtig. und wird somit extra Zeug für Stoff Eben nicht! Ich hatte das VHT Vinyl benutzt, aber das hat überhaupt gar nicht gehalten. In meiner Not habe ich dann VHT Auspufflack genommen. Jetzt halten die Sonnenblenden auch 400 Grad aus . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 19. November 2013 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Auf meinem Bildschirm sehen die schon sehr Silbrig/Glänzend aus.....ähnlich den Riffelblechfußmatten . Sieht aus meiner Sicht etwas verbastelt aus . Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 19. November 2013 Autor #137 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Auf meinem Bildschirm sehen die schon sehr Silbrig/Glänzend aus.....ähnlich den Riffelblechfußmatten . Sieht aus meiner Sicht etwas verbastelt aus . Gruss Nein, das sind die mit sicherheit nicht. Kommt so rüber, weil das Bild mit meinem Handy und nicht mit meiner Spiegelreflexkamera gemacht wurde . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 27. Dezember 2013 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 Gibts hier was neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 27. Dezember 2013 Autor #139 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Außer, das der Unterboden mit FluidFilm A behandelt wurde, nicht. Gesendet vom meinem Schmartpfon Bearbeitet: 30. Dezember 2013 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 27. Dezember 2013 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 Fluid Film A, ist das das in der weißen Dose? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 28. Dezember 2013 Autor #141 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2013 Fluid Film A, ist das das in der weißen Dose? Genau . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 31. Dezember 2013 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Fliud ist immer in der weißen Dose. Von A bis EP. Guten Rutsch Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 7. Januar 2014 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Nico, mach mal wieder was, du fauler Student Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 13. Januar 2014 Autor #144 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 (bearbeitet) Ja, aufgrund einiger krasser privater Veränderungen wird es wohl nicht so schnell hier etwas neues geben. Trotzdem gebe ich mal die Jahresplanung für 2014 bekannt. Ich bin mal gesapnnt, was ich davon hinbekomme. Veränderungen am Auto:-Tempomat-Sportsitz für Fahrer (Beifahrer braucht keinen )-IncaPro FFB-Schlossatz tauschen Treffen:-S.o.S.-E30-Treffen Darmstadt-E30-Talk-Treffen Bad Dürkheim (klappt nur, wenn ein anderes Event nicht klappt.) Bearbeitet: 19. Januar 2014 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 14. Januar 2014 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Halb Sportsitz Halb normal sieht bescheiden aus... Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 14. Januar 2014 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Halb Sportsitz Halb normal sieht bescheiden aus... Aber bei weitem nicht so bescheiden wie sowas... Sorry Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 14. Januar 2014 Autor #147 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Ach ja, bin ich froh, dass es mir gefallen muss und nicht euch . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 14. Januar 2014 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Naja, meistens ist doch eh der Fahrersitz durch- da wirst du unter Garantie auch einen Satz (Fahrer sowie Beifahrersitz) finden ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 15. Januar 2014 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 @Nico,dann mal gutes Gelingen.Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 5. Februar 2014 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 Moin Nico, was gibt es neues? Nicht das Jannik vor Dir fertig ist. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.